Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1261
01.10.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von -Tevez-:
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/aguero-fuehlt-sich-benachteiligt/page/36759-250-68---284.html

Aguero fühlt sich benachteiligt von englischen Schiedsrichtern.

und

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/575639/artikel_hummels_ein-traum-wird-wahr.html

Die Dortmunder sind schon heiß..

Das mit den Referees kann ich zum Teil nachvollziehen. Aber meist machen die englischen Refs einen ganz ordentlichen Job.

Kann auch einfach seine Reaktion auf das Spiel gegen Fulham sein, wo er sich ja scheinbar auch drauf bezieht. Gab zwar strittige Szenen, aber ansonsten würde ich seine Aussage nicht verallgemeinern.

Die Einstellung der Borussen finde ich aber gut. Die sind scheinbar immer heiß auf jede Partie, auch in der Bundesliga. So muss das :)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1262
01.10.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von supreme:

Ach komm, bei Stoke klares mehrfaches Handspiel von Crouch, gegen Arsenal nen klaren Elfmeter nicht bekommen und Mancini das Spiel vercoacht, der Elfmeter für Fullham war ein Witz. Mit etwas mehr "Glück" bzw. vernünftigen Schiedsrichtern würde es ganz anders aussehen und keiner würde meckern. Aber so ist Fußball halt.

was nichts daran ändert, dass der fussball auf dem platz aktuell noch zum großenteil stückwerk ist und keineswegs von der "dominanz" zeugt, die city ob der vorhandenen qualitativen stärke zeigen müsste.
dortmund ist ein anderes kaliber als fulham, stoke oder villa, da sollten wir uns die augen von der angeblichen überlegenheit der pl nicht verkleistern lassen. bisher haben sich englische clubs oft genug sehr schwer mit den deutschen vertretern getan und ich bezweifel, dass die spiele zwischen city und dem bvb ein anderes bild zeigen werden.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#1263
02.10.2012 - 11:49 Uhr
Ist Nastasic eigentlich schon diese saison als Stammspieler angedacht oder plant man mit ihm erst in der Zukunft? Gegen Real stand er ja schon in der Startelf.War das nur einmalig oder wird er diese Saison öfters mal von Beginn an spielen?

Danke schonmal :)
Manchester City |#1264
02.10.2012 - 12:40 Uhr
Er wird diese Saison definitiv oft genug zum Zug kommen. Wahrscheinlich entscheidet sich in den nächsten WOchen wer den Vorzug bekommt. LEscott oder Nastasic.
Manchester City |#1265
02.10.2012 - 14:40 Uhr
Nastasic hat ein unglaubliches Potenzial. Wie übrigens auch Denis Suárez, der gestern gegen Crystal Palace der Shining Star war. Hoffentlich zeigt er nun öfter was er wirklich kann.
Manchester City |#1266
02.10.2012 - 15:47 Uhr
18.30 Uhr BVB PK in Manchester mit Klopp und Weidenfeller
Manchester City |#1267
02.10.2012 - 17:57 Uhr
Nastasic hatte ja nun schon den CL-Startplatz, und er hat sich gut gemacht.
Ich traue ihm durchaus zu, bei guter Entwicklung, spätestens nächste Saison Stammspieler in der IV zu sein, neben Kompany halt.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1268
02.10.2012 - 19:16 Uhr
Ich würde ja heute gerne mal wieder den Balotelli Jubel sehen :D

Aber eigentlich im direkten Vergleich hat der BVB auf jedenfall das Nachsehen. Bin aber gespannt, denke aber City wird es im Normalfall ohne Probleme gewinnen.
Manchester City |#1269
02.10.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von DaninhoS04:

Aber eigentlich im direkten Vergleich hat der BVB auf jedenfall das Nachsehen. Bin aber gespannt, denke aber City wird es im Normalfall ohne Probleme gewinnen.

Den wirst du sehen, aber leider erst morgen. :D
Manchester City |#1270
02.10.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von DaninhoS04:

Den wirst du sehen, aber leider erst morgen. :D

I owned myself :D Dann eben morgen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.