Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#4461
18.08.2025 - 17:42 Uhr
Hab mich auf die Werder Kombi im Tor festgelegt. Mio Backhaus wird Zetterer ersetzen und da kann man richtig gut Geld sparen.

Aktuell siehts bei mir folgendeermaßen aus

Werder
Smith Coufal Diks
Jobe Andrich Olise Majer Kömür
Diaz Guirassy

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Managerspiele-Sammelthread |#4462
19.08.2025 - 13:58 Uhr
Hallo zusammen,

Adeyemi gestern noch nicht mal eingewechselt worden, gibt es dafür einen Grund?
Hatte mit ihm eigentlich sogar als Stammspieler gerechnet, jetzt wurde er nicht mal eingewechselt.

Wie gesagt, gab es einen Grund dafür? Überlege gerade ihn noch kurz vor Saisonstart zu verkaufen.
Managerspiele-Sammelthread |#4463
19.08.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Hallo zusammen,

Adeyemi gestern noch nicht mal eingewechselt worden, gibt es dafür einen Grund?
Hatte mit ihm eigentlich sogar als Stammspieler gerechnet, jetzt wurde er nicht mal eingewechselt.

Wie gesagt, gab es einen Grund dafür? Überlege gerade ihn noch kurz vor Saisonstart zu verkaufen.

Grüß dich,

hinsichtlich Kicker Manager: Adeyemi und Beier werden sich gegenseitig die Spielzeit rauben. Sie sind als offensive Position neben oder hinter Guirassy eingeplant. Beide zeitgleich wird es vermutlich nur geben sollte Guirassy eine Pause bekommen oder verletzt sein.
Daher würde ich dein Gedanke durchaus verstehen, wenn du Ihn noch verkaufst, da er zwar MW-technisch interessant ist, allerdings eben nicht jedes Spiel spielen wird da Beier ebenfalls zu seinen Minuten kommen wird.
Managerspiele-Sammelthread |#4464
19.08.2025 - 19:59 Uhr
Ich hab dieses Jahr überraschend wenig verändert im Vergleich zu den letzten Jahren.
Momentan frage ich mich, wer im 3-5-2 mein Ersatz-Stürmer wird:
Diomandé oder Moerstädt?

Was sagt ihr?

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#4465
19.08.2025 - 22:17 Uhr
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Luis Diaz (+ Wahl in der Abwehr) oder Schick (+ dann z.B. Matsima) nehmen soll.
Was ist eure Meinung dazu? Schick ist ja wohl gesetzt bei ten Hag und sollte gut punkten. Diaz spielt aber natürlich bei den Bayern in einer sehr dünn besetzten Offensive... 🤨
Managerspiele-Sammelthread |#4466
20.08.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von Heiner-98
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Luis Diaz (+ Wahl in der Abwehr) oder Schick (+ dann z.B. Matsima) nehmen soll.
Was ist eure Meinung dazu? Schick ist ja wohl gesetzt bei ten Hag und sollte gut punkten. Diaz spielt aber natürlich bei den Bayern in einer sehr dünn besetzten Offensive... 🤨

Ist echt ne enge und schwierige Entscheidung und vermutlich fast Jacke wie Hose.
Ich würde eher zu Luis Diaz und Wahl tendieren. 🤷🏻‍♂️

Hast du einen Call bzgl. meines Backup-Stürmers (s.o.)?

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#4467
20.08.2025 - 11:13 Uhr
Hier meine Kicker-Interaktive-Mannschaft so far.

Tor: Freiburg

Abwehr: Raum, Svensson, Coufal
+ Sebulonsen, Odogu

Mittelfeld: Johannesson, Majer, Manzambi, Damar, Kaminski

Sturm: Kane, Openda
+ Diomandé

Im Mittelfeld hab ich mich komplett auf günstige Spieler beschränkt, von denen ich glaube, dass sie eine gute Rolle spielen mit ordentlichen Scorern.
Das ist natürlich risikoreich.

Was denkt ihr insgesamt?
Überbewerte ich den FC? Erstmals seit Jahren hab ich das Gefühl, dass da mit Plan gearbeitet und transferiert wird.

Freue mich über Meinungen!

•     •     •

(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#4468
20.08.2025 - 17:34 Uhr
Wir suchen noch Verstärkung in unserer offenen Kicker Managerliga link
Managerspiele-Sammelthread |#4469
21.08.2025 - 15:11 Uhr
Hallo zusammen,

mein aktuell eingeloggtes Team beim Kicker IA Manager sieht wie folgt aus:

Tor: Köln Kombi für 4,3 Mios
Abw: Tah, Koullierakis, Machida, Omari, Ogbus, Behrens, Mane
MF: Kimmich, Majer, Avdullahu, Johannesson, Kömür, Swieder, Covic
ST: Guirassy, Asllani, Diamonde, Kusi-Asare, Mokwa

Restbudget für den Deadlineday: 0,5 Mios

Was sagt Ihr hierzu?
Mir ist natürlich bewusst, dass gerade Tah sehr viel Budget frisst. Allerdings garantiert er aus meiner Sicht auch 240+ Punkte und ich wollte mich zu den anderen Kadern etwas abheben. Im Mittelfeld überzeugt mich derzeit keiner torgefährlicher Option, da ich bspw. Amiri und Doan zu teuer finde bzw. wegen Doppelbelastung (Amiri) und Rotation (Doan) weniger Punkte als im Vorjahr erwarte.
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen 🙂
Managerspiele-Sammelthread |#4470
21.08.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von MisterG
Wir suchen noch Verstärkung in unserer offenen Kicker Managerliga link

Bin dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.