Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#4431
25.05.2025 - 21:06 Uhr
Ich darf einen Spieler nächste Saison behalten.

Herz (Guirassy) oder Verstand (Olise)?
Managerspiele-Sammelthread |#4432
25.05.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von bvb-vision

Auf jeden Fall Olise. Er ist der Eckpfeiler meiner Managerspiele seit Jahren und war auch diese Saison ein absoluter No Brainer.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Managerspiele-Sammelthread |#4433
25.05.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Zitat von bvb-vision

Auf jeden Fall Olise. Er ist der Eckpfeiler meiner Managerspiele seit Jahren und war auch diese Saison ein absoluter No Brainer.

Na ja, richtig gut ist er ja erst seit zwei Saisons, ne? Aber ja, leider hat er so krass performt, dass man wenig gegen ihn sagen kann....
Managerspiele-Sammelthread |#4434
30.07.2025 - 17:54 Uhr
Die Preise für die Spieler beim Kickermanager sind raus. Alter Schwede wurden die angezogen. Das wird ne harte Saison

•     •     •

Managerspiele-Sammelthread |#4435
30.07.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Bronsolinho
Die Preise für die Spieler beim Kickermanager sind raus. Alter Schwede wurden die angezogen. Das wird ne harte Saison

Angezogen? Die sind deutlich günstiger als sonst. Da wurde in der Spitze ordentlich ausgedünnt bei den Preisen. Einzig die Torhüter sind wohl etwas teurer geworden
Managerspiele-Sammelthread |#4436
31.07.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von Bubble1234
Zitat von Bronsolinho

Angezogen? Die sind deutlich günstiger als sonst. Da wurde in der Spitze ordentlich ausgedünnt bei den Preisen. Einzig die Torhüter sind wohl etwas teurer geworden

Die ganzen Mittelklasse Spieler sind aber allesamt deutlich teurer geworden.

•     •     •

Managerspiele-Sammelthread |#4437
01.08.2025 - 16:28 Uhr
Kicker Managerspiel 2. Liga.
Wer hat Interesse an einer Liga?
Einfach reinkommen.
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022025/group?joinByToken=3Zaivt9bNWdRfsBXfzRaN6Q6N2wnprbk51SnNx3

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#4438
05.08.2025 - 10:06 Uhr
Liebe BVB Fans,

ich bastle an meinen Kicker Kadern für die neue Saison.
Preislich interessant beim BVB stand jetzt sind für mich Svensson für 2,5 und Nmecha für 2,6.

Wie sehr ihr die Chancen auf einen Stammplatz bei beiden Spielern?

Danke und LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollknoll am 05.08.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#4439
05.08.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von Wollknoll
Liebe BVB Fans,

ich bastle an meinen Kicker Kadern für die neue Saison.
Preislich interessant beim BVB stand jetzt sind für mich Svensson für 2,4 und Nmecha für 2,6.

Wie sehr ihr die Chancen auf einen Stammplatz bei beiden Spielern?

Danke und LG

Bei Svensson würde ich sagen es ist extrem Wahrscheinlich, dass er Stammspieler sein wird. Er hat beide Testspiele in der A-Mannschaft gemacht, er hat letzte Saison sehr überzeugt, er ist deutlich offensivstärker als Bensebaini und da Schlotterbeck den Saisonauftakt verpasst wird Bensebaini zunächst links in der Dreierkette spielen. Wenn Schlotti wieder fit ist dann wird sicher auch mal rotiert, aber normalerweise sollte er Stammspieler sein.
Nmecha hat beide Spiele in der B-Mannschaft bestritten, was allerdings nichts heißen muss. Laut Interviews soll er die defensive Sechserrolle übernehmen. Es ist am Ende ein 2 aus 4 mit Bellingham, Sabitzer und Groß. Ich persönlich würde wohl Bellingham und Nmecha nehmen, aber vielleicht sind sich beide zu ähnlich. Und gerade Groß hat in den beiden Spielen schon irgendwie überzeugt.
Managerspiele-Sammelthread |#4440
06.08.2025 - 10:40 Uhr
Ich tu mich dieses Jahr echt schwer.
Aktuell sieht mein Team wie folgt aus.

Wolfsburg
Paqarada-Coufal-Theate
Andrich-Jobe-Kramaric-Honorat
Guirassy-Demirovic-Amoura
+
Rest nur Filler
+
1M gerade noch auf der Bank.

Was sagt ihr dazu? Gibts Optimierungsbedarf?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.