Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#2331
29.07.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von Bayern-Joe
Hallo, hier mein Team smile ,

Tor: Mathenia; Bank: Platins, 0,2er

Abwehr: Kaderabek, Benatia, Olkowski; Bank: Kim, Itter, Toljan

Mittelfeld: Castro, Gündogan, Stindl, Kostic, Junozovic; Bank: Green, Amiri, Eggstein

Sturm: Raffael, Ujah; Bank: Brandt, Ritter, Bunjaki

Mich würde besonders eure Meinung zu der Kombination Castro - Gündogan interessieren. Ich denke Gündogan wird gesetzt sein, aber wie sieht es mit Castro aus? Wird er langfristig spielen? In eurem EL-Thread habe ich gesehen, dass viele erwarten, dass Castro gegen Wolfsberg erst einmal auf der Bank sitzen wird. Ich halte viel von Castro und erwarte auch, dass er euch weiterhelfen wird. Die Frage ist nur, wie im Endeffekt seine Punkteausbeute aussehen wird.

Zu den anderen: Benatia ist ein Risiko, da er ziemlich oft verletzt ist, kann sich aber lohnen. Das habe ich aber mit der Kombination Kim-Toljan abgesichert. Meinen Sturm finde ich noch nicht so prall, wird aber, denke ich, solide punkten.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Lg Joe

Castro wird spielen, auch einiges, und ich denke er wird auch nicht enttäuschen. 5,8 Millionen sind aber trotzdem ein lachhafter Preis. Das ist in dieser Saison niemals ein guter Deal. Ist ein bisschen wie bei Götze. der wird garantiert ne Menge Punkte holen, aber für 7,3 Millionen? Never!

Ich an deiner Stelle würde Castro verkaufen, eine Schublade drunter (aber nicht schlechter) zugreifen, und mit dem Rest des Geldes die Abwehrspieler ein wenig aufzurüsten. Kaderabek und Olkowski sind da schon tendenziell eher ein wenig zu schwach.

Und kauf Weigl. Wird sich jeder in den Hintern beissen, der es nicht tut. Der ist möglicherweise bei uns erstmal Stamm, wenns losgeht.
Managerspiele-Sammelthread |#2332
29.07.2015 - 13:38 Uhr
Dann möchte ich auch einmal meine Mannschaft zum besten geben.

Vllt. vorab. Mein Focus liegt vorallem auf den Standard Schützen.

Tor: Frankfurt (sofern dort keiner mehr verpflichtet wird.)
Abwehr: Heintz - Verhaegh - Vierinha Bank: Sörensen + 2x 0,2
MF: Junuzovic - Clahanoglu - Geis - Andreasen - Lehmann Bank: Gündogan + 2x0,2
Sturm Raffael - Ginzek Bank: Sane + 2x0,2

•     •     •

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tusloewe am 29.07.2015 um 13:39 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#2333
29.07.2015 - 14:59 Uhr
Beim Kicker Manager PRO ist die Sachlage ja etwas anders als bei der Interaktiv-Variante.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal zu meinem potenziellen Kader eure Meinung abgeben würdet. Bitte beachtet dabei, dass wir die Liga zu elft (11) spielen. D.h. alle Teilnehmer konkurrieren um alle Spieler. Wenn meine Gebote morgen um 12 Uhr durchgehen, dann sähe mein Kader wie folgt aus:

Horn
Brosinski, Verhaegh, Kolasinac, Alaba, Sörensen
Gündogan, Bittencourt, Goretzka, Maxim, Müller, Schürrle
Di Santo, Memehdi

Leider ist der Stürmermarkt relativ rar gesäht und die Preise relativ happig. Ich habe mich für eine günstige Variante entschieden, auf die noch keine Gebote zu verzeichnen waren. Dabei hoffe ich, dass die Torgefährlichkeit mit Müller und Schürrle (bleibt abzuwarten) aus dem Mittelfeld kommt und Alaba und Gündogan solide Punktelieferanten werden.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Zudem schießt Verhaegh die Elfmeter bei Augsburg, Alaba und Gündogan sind immer mal wieder für einen Freistoß gut. In Bayern wird auch entweder Alaba oder Müller die Elfer treten, wenn es nicht Robben macht zwinker
Managerspiele-Sammelthread |#2334
29.07.2015 - 15:25 Uhr
In Arbeit zwar, aber immerhin. Bis jetzt sieht mein Interactive-Team so aus:
Tor: Horn, (Kessler, 0,2)
Abwehr: Hummels, Verhaegh, Süle, (Sörensen, 0,2, 0,2)
Mittelfeld: Thiago, Gündogan, Kostic, Goretzka, (Kacar, 0,2, 0,2, 0,2)
Sturm: Kießling, Modeste, Brandt, (Sané, 0,2)

Denke, dass ich damit ordentlich besetzt bin, aber 100%ige Einkäufe sind bislang lediglich Horn, Thiago, Gündogan und Modeste. Alles andere kann sich theoretisch noch hier und dort ändern. Verschiedene Tauschkandidaten hab ich natürlich wie jedes Jahr noch im Hinterkopf, z.B.:
Abwehr: Rodriguez, Wendell, Kaderabek, Papadopoulos
Mittelfeld: Aigner, Beister, Didavi
Sturm: Drmic, Ginczek, Ibisevic (falls zu Werder)

Am Ende ärgert man sich natürlich wieder, dass man von diesem oder jenem Abstand genommen hat... tung

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#2335
29.07.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
In Arbeit zwar, aber immerhin. Bis jetzt sieht mein Interactive-Team so aus:
Tor: Horn, (Kessler, 0,2)
Abwehr: Hummels, Verhaegh, Süle, (Sörensen, 0,2, 0,2)
Mittelfeld: Thiago, Gündogan, Kostic, Goretzka, (Kacar, 0,2, 0,2, 0,2)
Sturm: Kießling, Modeste, Brandt, (Sané, 0,2)

Denke, dass ich damit ordentlich besetzt bin, aber 100%ige Einkäufe sind bislang lediglich Horn, Thiago, Gündogan und Modeste. Alles andere kann sich theoretisch noch hier und dort ändern. Verschiedene Tauschkandidaten hab ich natürlich wie jedes Jahr noch im Hinterkopf, z.B.:
Abwehr: Rodriguez, Wendell, Kaderabek, Papadopoulos
Mittelfeld: Aigner, Beister, Didavi
Sturm: Drmic, Ginczek, Ibisevic (falls zu Werder)

Am Ende ärgert man sich natürlich wieder, dass man von diesem oder jenem Abstand genommen hat... tung

Ich finde ja, dass kein Abwehrspieler über 3m sein Geld wert ist, dafür gibt es einfach genügend Spieler im Bereich 2m, die mindestens genauso viele Punkte holen werden. Ich spreche da ziemlich genau Hummels an, den ich niemals nehmen würde. Zudem ist Hummels nicht gerade ein Scorermonster. Also allein bei Hummels kannst du locker 2m sparen, die du nochmals in einen qualitativ besseren MF oder ST setzen kannst (z. B. anstatt Goretzka Xhaka oder Geis, die ziemlich sicher Stammspielen werden und mehr Punkte garantieren).
Managerspiele-Sammelthread |#2336
29.07.2015 - 15:43 Uhr
Habe bei Comunio Kagawa und Mkhitaryan.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide oftmals gemeinsam auf dem Platz stehen werden?
Oder lieber einen von beiden abgeben?

Und was denkt ihr von Großkreutz? Ruhig behalten?

LG

•     •     •

Harold Marty Kewell Jr. #19
Managerspiele-Sammelthread |#2337
29.07.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von gipsy
Beim Kicker Manager PRO ist die Sachlage ja etwas anders als bei der Interaktiv-Variante.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal zu meinem potenziellen Kader eure Meinung abgeben würdet. Bitte beachtet dabei, dass wir die Liga zu elft (11) spielen. D.h. alle Teilnehmer konkurrieren um alle Spieler. Wenn meine Gebote morgen um 12 Uhr durchgehen, dann sähe mein Kader wie folgt aus:

Horn
Brosinski, Verhaegh, Kolasinac, Alaba, Sörensen
Gündogan, Bittencourt, Goretzka, Maxim, Müller, Schürrle
Di Santo, Memehdi

Leider ist der Stürmermarkt relativ rar gesäht und die Preise relativ happig. Ich habe mich für eine günstige Variante entschieden, auf die noch keine Gebote zu verzeichnen waren. Dabei hoffe ich, dass die Torgefährlichkeit mit Müller und Schürrle (bleibt abzuwarten) aus dem Mittelfeld kommt und Alaba und Gündogan solide Punktelieferanten werden.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Zudem schießt Verhaegh die Elfmeter bei Augsburg, Alaba und Gündogan sind immer mal wieder für einen Freistoß gut. In Bayern wird auch entweder Alaba oder Müller die Elfer treten, wenn es nicht Robben macht zwinker

Da sind ein paar gute Leute dabei (Horn, Sörensen, Vergaegh, Goretzka, Gündogan, Müller, ...).

Ich bin selbst bei PRO aktiv und habe min. einen 0,2 im Kader bis nach Spieltag 1. So hat man mehr Budget über für die Stammleute und Ergänzungsspierler findet man auch dann noch ausreichend.
An deiner Stelle würde ich zB Brosinski nicht kaufen und dessen Budget anderweitig investieren. Auch im Mittelfeld wüde ich einen Spieler weglassen (Maxim?) und schauen ob noch was gutes auf dem Markt ist.

Nicht gefallen würden mir zudem Schürrle (schwache Leistungen) und Di Santo (Stamplatz?).
Aber klar, bei PRO muss man immer schauen was noch da ist, bzw. was gebotsfrei ist.

Meine Truppe, bei 13 Ligenteilnehmern, wenn alles klappt:
Baumann(X) - Schmelzer, Sörensen(A), Nastasic (X), Bell - Goretzka, Xhaka, Risse, Gentner, 0,2/Höjbjerg - Aubameyang, Lewandowski, Sane

Auf Baumann & Nastasic ist ein weiteres Gebot, Sörensen will ich jmd. abkaufen.
Ich habe auch noch etwas Budget in Reserve um reagieren zu können bei Geboten. Wenn es gut läuft, biete ich dann kurz vor Schluss noch auf einen Mittelfeldspieler.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smoggy am 29.07.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#2338
29.07.2015 - 16:00 Uhr
Ich habe auch noch 5 Mio. in der Pipeline. Bislang ist nur auf Horn ein weiteres Gebot. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir beispielsweise Müller und Alaba kampflos überlassen werden.

Ansonsten überlege ich, ob ich das Risiko gehe und Höjbjerg verpflichte. Ich kann mir gut vorstellen, dass der noch verliehen wird und dann wäre er ein absolutes Schnäppchen im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Krux ist eben wirklich, dass man schauen muss, wo die Gebote bereits sind. Ich kann mir keine 3-4 Spieler in einem Wettbieten holen. Sonst läuft man am Ende Gefahr, zwar viel Geld aber keine brauchbaren Spieler zu haben.

Aber deshalb heißt das Ding ja Pro...
Managerspiele-Sammelthread |#2339
29.07.2015 - 16:10 Uhr
Hat jemand eine Info wann der Bild Supermanager startet? Letzte Saison war der zu dem Zeitpunkt doch schon am Start Weinend

•     •     •

Managerspiele-Sammelthread |#2340
29.07.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von FreePls
Hat jemand eine Info wann der Bild Supermanager startet? Letzte Saison war der zu dem Zeitpunkt doch schon am Start Weinend

Ich hab jetzt keine Quelle am Start, aber ich meine vor wenigen Tagen hat ein User noch gesagt, dieses Jahr gäbe es keinen BILD Manager. 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.