Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1441
25.07.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von poschey:
Wie kommst du an vier Dortmunder ? Drei Spieler eines Vereins sind doch die Höchsgrenze ? :o

Nein, bei der Interactive-Variante darf man 4 Spieler pro Mannschaft in den Kader nehmen. Allerdings nur 3 in die Startformation ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1442
25.07.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von poschey:
Wie kommst du an vier Dortmunder ? Drei Spieler eines Vereins sind doch die Höchsgrenze ? :o

Nein, bei der Interactive-Variante darf man 4 Spieler pro Mannschaft in den Kader nehmen. Allerdings nur 3 in die Startformation ;)

Ich wollte vier Hoffenheimer und Kicker hat "nein" gesagt. :(

Komisch. Immer diese User zweiter Klasse. :D
Managerspiele-Sammelthread |#1443
25.07.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von poschey:
Macht doch einfach eine eigene neue auf. :D

Edit: Halt eine tm.de Borussencomunio oder sowas. ;)

Zu Zweit?

Dafür müssten sich schon ein paar mehr finden lassen. ;)

•     •     •

The road to success is always under construction
Managerspiele-Sammelthread |#1444
25.07.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von knoell:
Zitat von poschey:

Hmmm, dann warst du entweder in der Classic-Variante (dort sind nämlich nur 3 erlaubt) oder aber du wolltest alle Spieler in die Startformation packen, was so nicht möglich ist.

Hier der Link zu den Spielregeln der Interactive-Variante (beim Unterpunkt Restriktionen findest du die Spielerbegrenzungen ;) ):

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/spielregeln/artikel/588089
Managerspiele-Sammelthread |#1445
25.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Master_ICKE :
Zitat von poschey:
Macht doch einfach eine eigene neue auf. :D

Edit: Halt eine tm.de Borussencomunio oder sowas. ;)

Zu Zweit?

Dafür müssten sich schon ein paar mehr finden lassen. ;)

Klar, aber du kannst ja einen offiziellen Aufruf starten, dass diejenigen interessierten sich melden sollen. :D

Zitat von knoell :
Zitat von poschey:
Zitat von knoell:
Zitat von poschey:

Hmmm, dann warst du entweder in der Classic-Variante (dort sind nämlich nur 3 erlaubt) oder aber du wolltest alle Spieler in die Startformation packen, was so nicht möglich ist.

Hier der Link zu den Spielregeln der Interactive-Variante (beim Unterpunkt Restriktionen findest du die Spielerbegrenzungen ;) ):

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/spielregeln/artikel/588089

Hm, dann wars wohl die Classicvariante; denn in die Startelf sollte davon nur einer. Oke, wieder wat gelernt.
Managerspiele-Sammelthread |#1446
25.07.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von poschey:

Hm, dann wars wohl die Classicvariante; denn in die Startelf sollte davon nur einer. Oke, wieder wat gelernt.

Bleibt nur die Frage: Was um alles in der Welt willst du mit vier Hoffenheimern? :rolleyes

PS: Komm jetzt ja nicht auf die Idee die Anzahl meiner Hoffenheimer nachzuzählen... :cool
Managerspiele-Sammelthread |#1447
25.07.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von poschey:

Bleibt nur die Frage: Was um alles in der Welt willst du mit vier Hoffenheimern? :rolleyes

PS: Komm jetzt ja nicht auf die Idee die Anzahl meiner Hoffenheimer nachzuzählen... :cool

Casteels, die Ersatzkeeper (ohne Wiese) und Akpoguma als Perspektivspieler für die Bank. :p
Managerspiele-Sammelthread |#1448
25.07.2013 - 22:16 Uhr
aus Langeweile eine Kicker Interactive Elf gebastelt:

Casteels (Karius; Wurst)
Koch; Matip; Ginter; Rodriguez (Ayhan; Tah)
Draxler; Gündogan; Nicolai Müller; Sam; Perisic (Niklas Stark; Dahoud; Nörgaard)
:-( Huntelaar (Volland; Weihrauch; Duksch; Wurst #2)

Sturm ist wie jedes Jahr irgendwie fies.
Managerspiele-Sammelthread |#1449
25.07.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von proud:
Dahoud

Ahhh danke, den werd ich bei mir direkt mal einflechten. :)

@poschey: Ich musste schon die Hoffenheimer Ersatztorhüter streichen, da ich Volland, Akpoguma und Toljan haben wollte...
Managerspiele-Sammelthread |#1450
25.07.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von proud:
Dahoud

Ahhh danke, den werd ich bei mir direkt mal einflechten. :)

@poschey: Ich musste schon die Hoffenheimer Ersatztorhüter streichen, da ich Volland, Akpoguma und Toljan haben wollte...

Auf Volland (und auch Kruse) hab ich freiwillig verzichtet, weil die halt jeder hat. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.