Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1401
22.07.2013 - 21:26 Uhr
Schäfer - Schmelzer, Bicakcic, Ginter - Draxler, Hegeler, Bittencourt, Thiago, Boland - Volland, Kruse

Bank:
Rakovsky, Uphoff - Stafylidis, Lam, Bauer - Younes, Hofmann (BVB), Aycicek - Parker, Obasi, Ekin

so sieht es bei mir aktuell bei Kicker aus. Verbesserungsvorschläge erwünscht da ich vor allem mit der Abwehr noch nich ganz zufrieden bin. :p
Managerspiele-Sammelthread |#1402
22.07.2013 - 21:57 Uhr
Meine Mannschaft bei Interactive sieht so aus:

Casteels - Caldirola, Hummels, Koch - Hunt, Mkhitaryan, Leitner, Bittencourt - Volland, Lewandowski, Ginczek

Bank: Lomb, Fuhry - Schulze, Toljan, Uhde - Aycicek, Brandenburger, Nörgaard, Steinmann - Kasumovic, Karaman

Habe für die Bank nur Leute die 0,2 Mio kosten, damit ich meine erste Elf stärker machen konnte.
Managerspiele-Sammelthread |#1403
22.07.2013 - 23:13 Uhr
Dann auch mal meine Mannschaft bei Kicker Interactive:

Startelf: Manninger - Sorg, Stranzl, Ginter, Ostrzolek - Rode, Ronny, Huszti, Raffael, Maxim - Kruse

Bank: Kraft, Strebinger - Koch, Mujdza - Meyer, Younes, Hofmann (BVB) - Volland, Bance, Duksch, Weihrauch

Feedback ist erwünscht! :)
Managerspiele-Sammelthread |#1404
23.07.2013 - 00:01 Uhr
Wenn jemand mich in seiner Kicker-Liga aufnimmt, dann stelle ich folgendes Team:

Trapp (Hitz, Karius)
Klose, Stranzl, Wollscheid (Mujdza, Bell, Ayhan)
Baier, Thiago, Schmidt, Müller, Inui (Boka, Hofmann, Vukcevic)
Volland, Hrgota, (Mehmedi, Füllkrug, Duksch)
Managerspiele-Sammelthread |#1405
23.07.2013 - 07:24 Uhr
Meine vorläufige Mannschaft beim kicker-Interactive, die sich bis zum Bundesligastart wohl noch mehrfach ändern wird:

Tor:
Casteels - Grahl, Paterok

Im Tor setze ich immer auf eine günstige Variante. Seh mich hier mit den Hoffenheimern gut aufgestellt. Die Bremer Torhüter sind hier die Alternative, wobei ich von Mielitz nicht überzeugt bin.

Abwehr:
Svensson, Koch, Sorg - Mujdza, Sakai (VfB), 0,2er

In der Abwehr heißt es Sparen, da diese Spieler sowieso immer nur recht wenig Punkte bringen. Hier erwarte ich mir aber auch nicht viele Punkte.

Mittelfeld:
Sahin, Thiago, Draxler, Mkhitaryan, Maxim - Hofmann, 2x0,2er

Meine Punktelieferanten. Alles Spieler, von denen ich einiges an Punkten erwarte. Nur bei Maxim schwanke ich zwischen ihm und Ben-Hatira, der 0,6 Mio. günstiger wäre.

Sturm:
Kruse, Joselu - 3x0,2er (u.a. Ducksch)

Im Sturm ist es extrem schwierig dieses Jahr eine gute Kombination zu finden. Kruse und Joselu sind beide Stammspieler, die sicher regelmäßig scoren werden. Ganz zufrieden bin ich damit aber noch nicht.

Insgesamt schon eine ordentliche Truppe wie ich finde, aber sicherlich noch etwas Verbesserungspotenzial.

Wie seht ihr das? Feedback und Tipps gerne gesehen ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1406
23.07.2013 - 09:02 Uhr
hallo

habe eure Nummer 7 hofmann bei comunio auf dem Markt. wird er auf Einsatzzeit kommen? hat mir beim Telekom cup sehr gut gefallen, aber wie wird es aussehen, wenn alle fit sind?

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Managerspiele-Sammelthread |#1407
23.07.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
hallo

habe eure Nummer 7 hofmann bei comunio auf dem Markt. wird er auf Einsatzzeit kommen? hat mir beim Telekom cup sehr gut gefallen, aber wie wird es aussehen, wenn alle fit sind?

Er wird sicher immer mal wieder eingewechselt, Stammspieler wird er wohl nicht... Trotzdem rate ich zum Kauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devastator am 23.07.2013 um 09:11 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1408
23.07.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Devastator:
Zitat von Fohlenfan1988:
hallo

Er wird sicher immer mal wieder eingewechselt, Stammspieler wird er wohl nicht... Trotzdem rate ich zum Kauf!

müsste dafür aber gentner oder badej abgeben. lohnt sich immer noch?

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Managerspiele-Sammelthread |#1409
23.07.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von Devastator:
Zitat von Fohlenfan1988:
hallo

Für die Bank auf jeden fall
Managerspiele-Sammelthread |#1410
23.07.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von Devastator:
Zitat von Fohlenfan1988:
hallo

Der einzige Grund den ich sehen würde ihn jetzt vielleicht zu kaufen wäre, dass du darauf zockst, dass er wenn er am 1. oder 2. Spieltag ein Tor macht eventuell auf einmal richtig gehypt wird und du dann eine ordentliche Rendite einfahren kannst.
Langfristig gesehen würde ich aber davon abraten. Badelj und Gentner sind unangefochtene Stammspieler in ihren Vereinen während man bei Hofmann vielleicht darauf spekulieren kann dass er immer mal wieder ein wenig zum Einsatz kommt, denn mit Kuba, Reus, Mkhitaryan, Aubameyang ist die Konkurrenz im OM sicherlich nicht so wahnsinnig klein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.