Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1051
05.08.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Dortmund-Power:
Was würdet ihr sagen: Hajnal, Schmiedebach, Rausch oder Sam?

Edith fragt grade: Schmelzer (ich kann Löwe nicht nehmen, da ich schon 4 BVB-Spieler habe) oder Wollscheid?

Nächster Edit: Sliskovic oder Mölders?

•     •     •

Heja BVB!
Managerspiele-Sammelthread |#1052
05.08.2011 - 11:41 Uhr
Was würdet ihr sagen: Hajnal, Schmiedebach, Rausch oder Sam?

Edith fragt grade: Schmelzer (ich kann Löwe nicht nehmen, da ich schon 4 BVB-Spieler habe) oder Wollscheid?

Nächster Edit: Sliskovic oder Mölders?

Mölders

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Managerspiele-Sammelthread |#1053
05.08.2011 - 12:04 Uhr
Gibt es irgendwelche 0,2er die besonders empfehlenswert sind?
Managerspiele-Sammelthread |#1054
05.08.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05:
Gibt es irgendwelche 0,2er die besonders empfehlenswert sind?

Freiburgs Brandstetter im Sturm, dazu Bickel im MF(mit Abstrichen). Im Tor, nicht nur weil es sich so schön reimt, Mickel vom HSV.
Durch Tobi Deluxe bin ich noch auf Hoffenheims Vestergaard aufmerksam geworden.
Sehr viel halte nicht nur ich vom 0,3er Thy von Werder.

•     •     •

das schwarz und gelbe Band
Managerspiele-Sammelthread |#1055
05.08.2011 - 12:19 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1056
05.08.2011 - 12:59 Uhr
Also, die zeit drängt ...ich versuche natürlich die bestmögliche mannschaft aufzustellen und würde dementsprechend gerne feedback von euch haben ...

Also : 3-5-2 system

TOR ---> TRAPP, ( Hitz, Unnerstall )

ABWEHR ---> HUMMELS, DANTE, DIEKMEIER,( Mijatovic, De Roeck, Löwe )

MITTELFELD ---> GÖTZE, KAGAWA, HOLTBY, STIEBER, MAK, ( Töre, Rupp, Malli )

STURM ---> LASOGGA, LAKIC, ( Son, Ujah, Thy )

Habe noch 0.3 restbudget ...

Ich zweifle noch zwischen Lakic und Ramos ...eventuel würde ich Gündogan mit Kagawa wechseln um mehr spielraum zu haben was das budget angeht ...Wenn ich Hummels rausnehme, habe ich natürlich sehr viel spielraum und kônnte mir Schürrle holen , nur wen in die abwehr?

Naja, ich warte auf eure antworten
Managerspiele-Sammelthread |#1057
05.08.2011 - 13:26 Uhr
Meine Interactive Aufstellung im 3 5 2:

ter Stegen (Mickel,Blaswich)

Hummels, Ferati, Dante (Barth, Orban, Vestergaard)

Götze, Kagawa, Reus, Feulner, Rausch (Töre, Bickel, Schmid)

Schürrle, Lasogga (Son, Thomalla, Parker)

Ferati is ne gute Wahl denke ich da er mit Basel bereits Champions-League gespielt hat. Sollte er nicht spielen würde sicherlich Barth spielen. (Am ersten Spieltag spielen beide). Hummels als der beste IV ist Pflicht. Dante bei dem Preis (1,6) auch.
Mittelfeld: Feulner, Rausch sind denke ich gesetzt in ihren Teams und halbwegs torgefährlich. Bei Feulner weiß man nich so genau was er drauf hat aber im Pokal sah es schonmal gut aus.
Töre als günstige Alternative vom HSV. Die anderen drei bedürfen keiner Erklärung.
Sturm: Schürrle als der Shootingstar und Königstransfer der Leverkusener wird denke ich eine gute Saison abliefern und hat noch Potential. Lasogga hat in Liga 2 überzeugt und ebenfalls Potential.
Dazu Son als Gewinner der Vorbereitung des HSV.

Auf der Bank achte ich immer auf günstige U-Nationalspieler.
Der Kader bietet mit ca. 14 Stammspielern genug Alternativen bei Verletzungen.
Ich hoffe vorallem über die Torgefahr im Mittelfeld und mit Leuten die gerne mal Spieler des Spiels werden Punkte zu sammeln.

Letzte Saison hatte ich 1295 Punkte und war 4044 von 200 000.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

mfg

•     •     •

Follow!
https://twitter.com/PhilUpOnAHill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riedle13 am 05.08.2011 um 13:26 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1058
05.08.2011 - 13:28 Uhr
Ich habe ein Problem: Meine 4 Stammspieler die ich in der Abwehr habe lauten Bastians, Toprak, Dante und Diekmeier. Nun spielt Diekmeier gegen den BVB und ich erwarte nicht unbedingt starke Bewertung für die Hamburger Defensive(ist weniger arrogant gemeint, als es klingt, falls hier Hamburger mitlesen).
Jedenfalls stehe ich vor der Wahl darauf zu hoffen, dass Bastians noch ne HZ(oder zumindest 30 min) zum Einsatz kommt, oder dass Diekmeier ne bessere Note als 4,0 be- oder anderweitig auf Pluspunkte kommt.
Was denkt ihr ist wahrscheinlicher?

•     •     •

das schwarz und gelbe Band
Managerspiele-Sammelthread |#1059
05.08.2011 - 13:36 Uhr
Interactive - Team , 3-4-3 :

TW : FÄHRMANN (Mickel, Unnerstall)
AW : FUCHS, DIEKMEIER, LÖWE (Akdari, Brooks, Vestergaard)
MF : KAGAWA, GÖTZE, HOLTY, TIFFERT (Töre, Aycicek, Bickel, Stevanovic)
ST : GOMEZ, SCHÜRRLE, SON (Thy, Brandstetter)

Die Abwehr kommt ein bisschen kurz, aber ich denke die Offensive kann das locker auffangen.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht :)

•     •     •

*1909
Managerspiele-Sammelthread |#1060
05.08.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Pilki:
Ich habe ein Problem: Meine 4 Stammspieler die ich in der Abwehr habe lauten Bastians, Toprak, Dante und Diekmeier. Nun spielt Diekmeier gegen den BVB und ich erwarte nicht unbedingt starke Bewertung für die Hamburger Defensive(ist weniger arrogant gemeint, als es klingt, falls hier Hamburger mitlesen).
Jedenfalls stehe ich vor der Wahl darauf zu hoffen, dass Bastians noch ne HZ(oder zumindest 30 min) zum Einsatz kommt, oder dass Diekmeier ne bessere Note als 4,0 be- oder anderweitig auf Pluspunkte kommt.
Was denkt ihr ist wahrscheinlicher?

wie sieht es bei dir mit dante aus, ich mein gldback spielt gegen bayern, wenn du schon so denkst, dann musst auch dante mit einberechnen, aber ich würde bastinas statt diemeier aufstellen. obwohl diekmeier auch ein superspiel en uns machen kann und eine menge an punkte holen kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.