Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1361
24.08.2012 - 13:18 Uhr
Ich empfehle allen die Kicker-Interactive spielen die Seite www.ligainsider.de
Hier kann man sich die News zu seinem Kader sortiert anzeigen lassen, es gibt Tipps und Tricks sowie aktuelle Aufstellungen.

•     •     •

Follow!
https://twitter.com/PhilUpOnAHill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riedle13 am 24.08.2012 um 13:18 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1362
24.08.2012 - 13:20 Uhr
Ich mache zum ersten mal im kicker interactive spiel mit und wäre froh, über einige anregungen zu meinem kader:

Tor:
Ulreich + Ziegler, Rakovsky

Ulreich kratzt meiner meinung nach an der nati und hat viele herausragende spiele abgeliefert. Ziegler als solider ersatz.

Abwehr:
Daems, Langeneke(düsseldorf),M. Friedrich + Ginter, Sobiech, Rüdiger

Daems immer wieder für viele punkte gut, friedrich sehr güntig und sehr wahrscheinlich stamm. Langeneke schon 35 und erstes mal erste liga, mein wackelkandidat. Jedoch letztes jahr 9 tore in liga 2. Ginter könnte gut durchstarten. Sobiech stammplatzpotential.

Mittelfeld:
Arrango, Kehl, Kruse(Freiburg), Draxler, Bellarabi + Shaqiri, schmid(Freiburg), Andreason(Hannover)

Kehl und Arrango sollten sichere pumkte einfahren. Draxler könnte explodieren. Kruse torgefährlich in einem guten freiburger team. Bellarabi zu dem preis ein versuch wert, könnte als OV überraschen. Shaqiri traue ich eine hammer saison zu. Andreason gùntig und chancen auf spamm. Schmid könnte durchstarten.

Sturm:
Lewy, Ibisevic + Volland, Ducksch, Yesil

Lewy traue ich eine giele saison mkt torjägerkanone zu. Ibisevic ist nun eimespielt und ein wahrer killer vor dem tor. volland könnte hoffenheim rocken.

Was denkt ihr nun über meine gedankenspiele?

Schonmal besten dank für die mühe!!

•     •     •

Wir tragen Schwarz, wir tragen Gelb, wir sind die geilsten Fans der Welt!

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
Managerspiele-Sammelthread |#1363
24.08.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von sonnxy:
Ich verzweifele und brauche eure Hilfe. Wir haben ein paar Tage vorm Bundesligastart eine Comunio liga gestartet.
Konnte nur begrenzt einkaufen und habe nun folgende Spieler zur Auswahl

Trapp - Niedermeyer, Aogo, M.Friedrich, Demidov (Frankfurt) - Rausch, Traore, Weis, Gentner, Castro - Ya Konan, Petersen

----------Trapp------------
Aogo--M.Friedrich---??
-Castro-Gentner- Traore--??
---Ya Konan - - Petersen

Wie stelle ich am besten auf, ich kann mich einfach nicht entscheiden

Oben seht ihr die gesetzten aber jetzt die Frage.
Niedermeyer ( Stammplatz unsicher?), Demidov ( schlechte Form) --> Beide aufstellen, und dann zwischen Weis und Rausch wählen oder nur einen der beiden und Rausch und Weis aufstellen.

Ich kann mich nicht entscheiden. HIlfe!!! :(

Hinten würde ich mich ganz klar für Demidov entscheiden, sehe seinen Einsatz als deutlich wahrscheinlicher an. Im Mittelfeld weiß ich grad gar nicht ob Rausch fit ist, war zumindest gegen Breslau nicht im Kader, wenn ich richtig sehe. Würde daher eher auf Weis setzen.

Danke ! :)
Das war auch die Aufstellung dich ich drinne hatte, nach vielem hin und her. Ist halt echt blöd wenn man so kurzfristig ne Comunio Liga aufmacht und dann so nen Rumpfkader hat. Ich hoffe ich kann mir Kuba schnappen der ist grad auf dem Transfermarkt und dann schaut das doch schon entspannter aus :)
Managerspiele-Sammelthread |#1364
24.08.2012 - 17:01 Uhr
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Gib-mich-die-Kirsche Interactive-Liga? War ganz lustig letztes Jahr.

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
Managerspiele-Sammelthread |#1365
26.08.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Kollege:
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Gib-mich-die-Kirsche Interactive-Liga? War ganz lustig letztes Jahr.

Proud hat eine Interactiv Liga gegründet. Die Liga heißt Trensfermarkt.de-Borussia Dormund.

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Managerspiele-Sammelthread |#1366
04.09.2012 - 15:23 Uhr
Hey!

Würdet ihr Götze verkaufen und Müller holen?! Ich sehe Müller für die nächsten 1-2 Spiele gesetzt. Allerdings habe ich auch den Verdacht, dass Mario nach der Länderspielpause einen ordentlichen Schritt weiter sein wird...

Außerdem würde ich mir gerne Affelay holen. Ich denke aber, dass der noch 2-3 Wochen zum Stammplatz bei den Blauen braucht. Was meint ihr?
Managerspiele-Sammelthread |#1367
11.09.2012 - 10:46 Uhr
Hallo Leute!

Wäre nett wenn ich auch mal ne Frage stellen kann und neutrale Antworten ohne "Fanbrille" erhalten könnte.

Bin bei Comunio mit 5mio im Minus. Da ich in der Abwehr am stärksten besetzt bin muß ich entweder Carvajal oder Schmelzer abgeben.

Bin hin und her gerissen:

Pro Schmelzer: Stammplatz sicher, mein einziger Spieler vom BvB im Kader

Contra: Immer solide aber nie herausragend und wird wohl nie mehr als 4-6 Punkte holen pro Spieltag

Pro Carvajal: Stammplatz relativ sicher, starker Fussballer
Contra: BL noch neuland, habe mit Wollscheid und Kießling noch 2 Bayer Spieler und bin sehr Teamabhängig

Danke!

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Managerspiele-Sammelthread |#1368
21.09.2012 - 12:14 Uhr
Moin Moin.

Was meint ihr, wie stehen die Chancen dass Weide spielt? Gegen den HSV kann ich mir vor vorstellen das Kloppo rotiert, zumal Weide ja auch angeschlagen ist.

Desweiteren..soll ich Holtby und Farfan aus der 11 streichen oder werden die Schalker den Bayern wenigstens Paroli bieten? Für Holtby könnte ich Kvist aufstellen und für Farfan Szalai.

Grüße aus dem schönen Münsterland.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Managerspiele-Sammelthread |#1369
21.09.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Moin Moin.

Was meint ihr, wie stehen die Chancen dass Weide spielt? Gegen den HSV kann ich mir vor vorstellen das Kloppo rotiert, zumal Weide ja auch angeschlagen ist.

Desweiteren..soll ich Holtby und Farfan aus der 11 streichen oder werden die Schalker den Bayern wenigstens Paroli bieten? Für Holtby könnte ich Kvist aufstellen und für Farfan Szalai.

Bei Holtby und Farfan kommts drauf an ob du Eier hast oder nicht, weil das ist für mich son typisches Hop oder Top Spiel entweder punkten die beide richtig stark oder aber richtig schlecht. Ich persönlich hab Farfan bei mir im Team (und lasse ihn auch da) und glaube dass der gegen den unbeweglichen und nicht so überragend schnellen Badstuber durchaus ganz gut punkten wird. Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr gut vorstellen das Bayern gegen Schalke zumindest nicht gewinnt.

Da Szalai und Kvist bisher auch alles andere als geglänzt haben würde ich wohl sogar das Risiko eingehen und sowohl Farfan als auch Holtby aufstellen.

Zum Thema Weidenfeller:
Von der Westen: "Nach dem intensiven Spiel gegen Ajax Amsterdam, in dem die Borussen als Mannschaft über 120 Kilometer gelaufen sind, könnte Jürgen Klopp punktuell sein Personal tauschen. „Das ist eine Überlegung wert“, sagt der Trainer, „aber über Roman hatte ich eigentlich nicht nachgedacht.“"

Klingt für mich so als wenn Weidenfeller auf jeden Fall spielt, wenn es irgendwie geht. Ob dies nun der Fall sein wird oder nicht ist wohl wilde Spekulation. Soweit ich gehört habe ist Langerak in Vorbereitung und in der 2. Mannschaft eher durch Unsicherheiten aufgefallen insofern denke ich kaum das sie da unnötig Risiko gehen werden und deswegen tippen das Weidenfeller irgenwie schon wieder auf die Bein kommen wird.
Managerspiele-Sammelthread |#1370
21.09.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von barcaberlin:
Zitat von VitjaBVB:
Moin Moin.

Bei Holtby und Farfan kommts drauf an ob du Eier hast oder nicht, weil das ist für mich son typisches Hop oder Top Spiel entweder punkten die beide richtig stark oder aber richtig schlecht. Ich persönlich hab Farfan bei mir im Team (und lasse ihn auch da) und glaube dass der gegen den unbeweglichen und nicht so überragend schnellen Badstuber durchaus ganz gut punkten wird. Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr gut vorstellen das Bayern gegen Schalke zumindest nicht gewinnt.

Da Szalai und Kvist bisher auch alles andere als geglänzt haben würde ich wohl sogar das Risiko eingehen und sowohl Farfan als auch Holtby aufstellen.

Zum Thema Weidenfeller:
Von der Westen: "Nach dem intensiven Spiel gegen Ajax Amsterdam, in dem die Borussen als Mannschaft über 120 Kilometer gelaufen sind, könnte Jürgen Klopp punktuell sein Personal tauschen. „Das ist eine Überlegung wert“, sagt der Trainer, „aber über Roman hatte ich eigentlich nicht nachgedacht.“"

Klingt für mich so als wenn Weidenfeller auf jeden Fall spielt, wenn es irgendwie geht. Ob dies nun der Fall sein wird oder nicht ist wohl wilde Spekulation. Soweit ich gehört habe ist Langerak in Vorbereitung und in der 2. Mannschaft eher durch Unsicherheiten aufgefallen insofern denke ich kaum das sie da unnötig Risiko gehen werden und deswegen tippen das Weidenfeller irgenwie schon wieder auf die Bein kommen wird.

Vielen Dank für die Ausführliche Erläuterung. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich Ibisevic und Huszti noch gesperrt sind. Deshalb muss ich aus Kvist, Shaqiri, Sakai (Stuttgart) und Szalai 2 auswählen. Da Shaq wahrscheinlich wieder nicht von Anfang an spielt und Szalai gegen Ausgsburg nicht den schwersten Gegner hat tendiere ich zu Szalai und Sakai.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.