Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.
02.07.2011 - 23:45 Uhr
10.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
Hab Euch bede eingeladen. Aufgrund der Inaktivität von Berggiesela und Dette sag ich ma, beginnen wir erst morgen Scharfstart 08:00 Wer nich pünktlich ist, muss nacharbeiten.
Wenn ihr für einen "Gastarbeiter" noch Platz habt, dann schickt mir bitte eine Einladung. Wenn nicht werde ich euch den Potè verkaufen! ;)
Hab Euch bede eingeladen. Aufgrund der Inaktivität von Berggiesela und Dette sag ich ma, beginnen wir erst morgen Scharfstart 08:00 Wer nich pünktlich ist, muss nacharbeiten.
Wenn ihr für einen "Gastarbeiter" noch Platz habt, dann schickt mir bitte eine Einladung. Wenn nicht werde ich euch den Potè verkaufen! ;)
10.07.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Giesela hat sich immernoch nicht gemeldet.
Ich lad Dich mit ein. Dann ist nur noch ein einziger Platz frei.
Edit sagt gerade, dass wir mit Giesela und Dir bei 13 stehen, also noch 2 Dynamo-Plätzchen zu vergeben sind.
Giesela hat sich immernoch nicht gemeldet.
Ich lad Dich mit ein. Dann ist nur noch ein einziger Platz frei.
Edit sagt gerade, dass wir mit Giesela und Dir bei 13 stehen, also noch 2 Dynamo-Plätzchen zu vergeben sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 10.07.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
29.07.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Margherita:
Hat sich schon jemand die Demo von PES 2013 angeschaut? Ich habe sowohl die PC, als auch die PS3-Version gespielt und kann nur hoffen, dass es sich hierbei um die Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Demo-Demo-Demo Version der eigentlichen Demo handelt. :/:
ist doch aber immer so, dass die neue version arg gewöhnungsbedürftig ist. das gibt sich mit der zeit... aber erzähl mal, was gibts denn neues?
Hat sich schon jemand die Demo von PES 2013 angeschaut? Ich habe sowohl die PC, als auch die PS3-Version gespielt und kann nur hoffen, dass es sich hierbei um die Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Demo-Demo-Demo Version der eigentlichen Demo handelt. :/:
ist doch aber immer so, dass die neue version arg gewöhnungsbedürftig ist. das gibt sich mit der zeit... aber erzähl mal, was gibts denn neues?
02.08.2012 - 20:04 Uhr
Wie wärs mit ner Runde Haxball?
02.08.2012 - 21:49 Uhr
Sorry, hab heute schon wieder 5 Stunden gesuchtet, ich komm nicht mehr los von dem Spiel. :D
Spielt einer von euch HaxballBundesliga? :o
Den einzigen, den ich mal so 1x im Monat treffe ist der Willi, der ominöse Schachter. :p
Spielt einer von euch HaxballBundesliga? :o
Den einzigen, den ich mal so 1x im Monat treffe ist der Willi, der ominöse Schachter. :p
02.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von schmelky:
StolzerDresdner spielt das immer
HBBL?
Nein, eigentlich spielt das leider keiner mehr aus unserem Forum, oder? :( :o
HBBL?
02.08.2012 - 21:55 Uhr
02.08.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von schmelky:
HBBL?
Wie läuftn das ab?
Zitat von schmelky:
HBBL?
Wie läuftn das ab?
02.08.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von schmelky:
HBBL?
eig fragt der doch immer bei "Mein TM", ob einer mit Haxball spielen will.. hab ich so in Erinnerung.. aber er ist eher selten online in letzter Zeit
Zitat von schmelky:
HBBL?
eig fragt der doch immer bei "Mein TM", ob einer mit Haxball spielen will.. hab ich so in Erinnerung.. aber er ist eher selten online in letzter Zeit
02.08.2012 - 22:53 Uhr
Hmmm... :D
Nene, ich wäre auch jetzt dazu bereit! ;)
Nene, ich wäre auch jetzt dazu bereit! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.