SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.

02.07.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
bin dabei... brauche gegner und keine opfer wie in der anderen *duck

Na na na.. Nimm den Mund mal nicht zu voll.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ich würde auch gern mitmachen, bin aber hier völlig unerfahren. =D Aber manchmal haben ja die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln, ein Versuch ist es also wert. :)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Würde auch sehr gerne mitmachen! :)

Habe schon früher mal den tm-Manager gespielt, doch dann die Lust verloren..

Jetzt bin ich aber voll dabei! ;)

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Quelle: www.golem.de
Die Bundesligasaison ist beendet, jetzt steht das nächste Fifa bevor: EA Sports stellt Version 13 seiner Fußballsimulation vor. Die soll unter anderem eine verbesserte Player Impact Engine bieten.
Mal was für die Gamer unter uns. :cool
Zitat von Emsinger:
Zitat von Astralkuhglocke:
www.golem.de:
Die Bundesligasaison ist beendet, jetzt steht das nächste Fifa bevor: EA Sports stellt Version 13 seiner Fußballsimulation vor. Die soll unter anderem eine verbesserte Player Impact Engine bieten.
Mal was für die Gamer unter uns. :cool

Wenn ProEvo mal nicht so mit den Lizenzen geizen würde(was bei der Kokurrenz von EA schwer ist), dann würde ich mir lieber das holen. :rolleyes
EA könnte auch ma nen Fifa Manager für die Konsolen raus bringen.... :angry

Aber wird wahrscheinlich am Ende doch innem FIFA 13 hinauslaufen..... :/:

Ein Fifa-Manager für Konsolen ist technisch nicht möglich, wurde mir mitgeteilt, habe mir nämlich die gleiche Frage gestellt und schnell mal an EA geschreiben, hab ja sonst keine Hobbys außer Fifa. :p

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Wahrscheinlich wegen der Steuerung im Menü usw.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ein FIFA Manager für die Konsole wäre auch absoluter Blödsinn im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit, Steuerung, Spielfluss. Einen Manager spielst du nebenbei, das kannst du bei einer Konsolenversion nicht wirklich.
Zitat von Emsinger:
Ein FIFA Manager für die Konsole wäre auch absoluter Blödsinn im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit, Steuerung, Spielfluss. Einen Manager spielst du nebenbei, das kannst du bei einer Konsolenversion nicht wirklich.

Son Käse wegen Steuerung. Im Inet bekomme ich ein haufen Emulatoren welche die Bedienung von Maus/Tastatur auf einem PS3-Controller emulieren und da will mir nen Weltkonzern wie EA sagen, dass es an der Eingabe scheitert? Niemals....

Zumal man den Browser auf der PS3 problemlos mit dem Controller steuern kann. Gleiches Prinzip wie beim PC, nur eben mit Stick.

Es gab ja man paar Managerspiele auf der PS2, warum sowas nicht weitergeführt wurde.. :/:
Zitat von Emsinger:
Zitat von slyce:
Zitat von Emsinger:

Son Käse wegen Steuerung. Im Inet bekomme ich ein haufen Emulatoren welche die Bedienung von Maus/Tastatur auf einem PS3-Controller emulieren und da will mir nen Weltkonzern wie EA sagen, dass es an der Eingabe scheitert? Niemals....

Zumal man den Browser auf der PS3 problemlos mit dem Controller steuern kann. Gleiches Prinzip wie beim PC, nur eben mit Stick.

Es gab ja man paar Managerspiele auf der PS2, warum sowas nicht weitergeführt wurde.. :/:

Eben, ich sag doch: "Wir könns nicht realisieren" bedeutet einfach "Wir hamm kein Bock es auszutesten..."
In der Zwischenzeit Programmiert Blizzard Diablo 3 für die Konsolen...soviel zum Thema kann man wegen der Steuerung nicht umsetzen....

Aber warum noch niemand anders diese Martklücke entdeckt und ausgenutzt hat..
Weil sie niemand aus bereits genannten Gründen ausnutzen will.

Emse, du willst mir doch nicht Ahnungslosigkeit beim Thema Games unterstellen? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.