SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.

02.07.2011 - 23:45 Uhr
Kennt jemand von euch fussballcup.de?
Ja, habs mal vor zwei, drei Jahren gespielt.

Wieso?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 21.03.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Zitat von BerlinerSGDer:
Ja, habs mal vor zwei, drei Jahren gespielt.

Wieso?

Weil ich letzte Woche damit angefangen habe. :D
Ah ok:D

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ich hab zur Winterpause mal den Einstieg bei Comduo gewagt und gleichmal Bregerie und Solga zugelost bekommen. :)
Hat noch jemand Lust in meiner Liga beim tm-Manager mitzuspielen? Sind noch mindestens 3 freie Plätze und ich denke jetzt wäre ein recht günstiger Zeitpunkt um für nächste Saison einzusteigen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Zitat von Zostl:
Hat noch jemand Lust in meiner Liga beim tm-Manager mitzuspielen? Sind noch mindestens 3 freie Plätze und ich denke jetzt wäre ein recht günstiger Zeitpunkt um für nächste Saison einzusteigen.

Machst Du einen Neustart oder bleiben die aktuellen Kader bestehen?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Zostl:

Meinetwegen können wir auch einen gepflegten Neustart hinlegen, das macht das Ganze vielleicht interessanter und eröffnet den Neulingen auch mehr Chancen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Zitat von Zostl:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Zostl:

Meinetwegen können wir auch einen gepflegten Neustart hinlegen, das macht das Ganze vielleicht interessanter und eröffnet den Neulingen auch mehr Chancen.

Also ich würde mich über einen Neustart freuen und die Neulinge hätten dann ebenfalls gleiche Chancen.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
bin dabei... brauche gegner und keine opfer wie in der anderen *duck*

Bei diesmaligen Neustart und danach Kader behalten, will nicht jedes Jahr von 0 anfangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 06.05.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.