Managerspiel auf TM
23.08.2010 - 22:42 Uhr
12.04.2019 - 17:42 Uhr
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).
So funktioniert’s:
Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.
Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.
Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.
Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.
Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.
Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.
Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?
https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002
https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc
PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.
ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).
So funktioniert’s:
Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.
Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.
Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.
Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.
Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.
Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.
Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?
https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002
https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc
PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.
11.06.2019 - 06:21 Uhr
Es sind mal wieder (oder immer noch) einige Plätze frei in unserer Managerliga. Wer also nächste Saison neu einsteigen möchte, darf gerne antworten oder sich per PN an mich wenden, dem schicke ich eine Einladung.
12.06.2019 - 04:52 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Es sind mal wieder (oder immer noch) einige Plätze frei in unserer Managerliga. Wer also nächste Saison neu einsteigen möchte, darf gerne antworten oder sich per PN an mich wenden, dem schicke ich eine Einladung.

Wie viele seid ihr denn noch? Vielleicht ist es im Sommer an der Zeit zusammen zu legen und neu zu starten?
12.06.2019 - 16:45 Uhr
Zu sechst.
12.06.2019 - 20:46 Uhr
hm muss mal kucken ob ich nochmal einen Neuanfang mitmache
13.06.2019 - 00:11 Uhr
Wir sind 12. ich habe aber keine Ahnung wie viele es sind, die in beiden Ligen spielen.
13.06.2019 - 06:26 Uhr
13.06.2019 - 07:45 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Jo bei nem Neuanfang bin ich raus, hab mich jetzt nach der zweiten Saison mit Glücksgriffen gut aufgestellt...
13.06.2019 - 08:20 Uhr
Mir ist es gleich, bin bei allem dabei.
13.06.2019 - 09:19 Uhr
Bin auch dabei.
Ein Neustart wäre für die neuen natürlich gut, wobei ich mit meinem Kader auch ganz gut Leben kann.
Bin da offen, würde mich freuen wenn wieder was zusammengeht.
Am besten wäre wir würden noch 2-3 Leute aktivieren können .
So wären wir Zuwenig und mit den anderen wäre es fast Zuviel...
Ein Neustart wäre für die neuen natürlich gut, wobei ich mit meinem Kader auch ganz gut Leben kann.
Bin da offen, würde mich freuen wenn wieder was zusammengeht.
Am besten wäre wir würden noch 2-3 Leute aktivieren können .
So wären wir Zuwenig und mit den anderen wäre es fast Zuviel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.