SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Managerspiel auf TM

23.08.2010 - 22:42 Uhr
Managerspiel auf TM |#121
12.04.2019 - 17:42 Uhr
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).

So funktioniert’s:

Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.

Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.

Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.

Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.

Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.

Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.

Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?

https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002

https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc

PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Managerspiel auf TM |#122
11.06.2019 - 06:21 Uhr
Es sind mal wieder (oder immer noch) einige Plätze frei in unserer Managerliga. Wer also nächste Saison neu einsteigen möchte, darf gerne antworten oder sich per PN an mich wenden, dem schicke ich eine Einladung. smile

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Managerspiel auf TM |#123
12.06.2019 - 04:52 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Es sind mal wieder (oder immer noch) einige Plätze frei in unserer Managerliga. Wer also nächste Saison neu einsteigen möchte, darf gerne antworten oder sich per PN an mich wenden, dem schicke ich eine Einladung. smile

Wie viele seid ihr denn noch? Vielleicht ist es im Sommer an der Zeit zusammen zu legen und neu zu starten?
Managerspiel auf TM |#124
12.06.2019 - 16:45 Uhr
Zu sechst.

•     •     •

Schwiewagner raus!

Managerspiel auf TM |#125
12.06.2019 - 20:46 Uhr
hm muss mal kucken ob ich nochmal einen Neuanfang mitmache
Managerspiel auf TM |#126
13.06.2019 - 00:11 Uhr
Wir sind 12. ich habe aber keine Ahnung wie viele es sind, die in beiden Ligen spielen.
Managerspiel auf TM |#127
13.06.2019 - 06:26 Uhr
Glaube keiner, oder?

Ist schwierig, denn 6 Leute sind schon wenig, aber 18 halt auch ziemlich viele.

Mir wären beide Varianten recht, ich führe auch gern unsere kleine Liga weiter. Wäre interessant, was die anderen Mitspieler so meinen.

@WildBird
@Lamptey
@Bubinho9
@Uuuuulf

?

•     •     •

Schwiewagner raus!

Managerspiel auf TM |#128
13.06.2019 - 07:45 Uhr
Zitat von ShamrockViking
hm muss mal kucken ob ich nochmal einen Neuanfang mitmache

Jo bei nem Neuanfang bin ich raus, hab mich jetzt nach der zweiten Saison mit Glücksgriffen gut aufgestellt...
Managerspiel auf TM |#129
13.06.2019 - 08:20 Uhr
Mir ist es gleich, bin bei allem dabei.
Managerspiel auf TM |#130
13.06.2019 - 09:19 Uhr
Bin auch dabei.
Ein Neustart wäre für die neuen natürlich gut, wobei ich mit meinem Kader auch ganz gut Leben kann.
Bin da offen, würde mich freuen wenn wieder was zusammengeht.

Am besten wäre wir würden noch 2-3 Leute aktivieren können .
So wären wir Zuwenig und mit den anderen wäre es fast Zuviel...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.