Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Malik Tillman
Geburtsdatum 28.05.2002
Alter 24
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4281
2961
102-
3--

Malik Tillman [10]

14.07.2025 - 12:09 Uhr
Malik Tillman [10] |#21
22.08.2025 - 15:34 Uhr
Ich hoffe, dass die Nichtberücksichtigung für den morgigen Kader eine reine Vorsichtsmaßnahme ist und sich nicht mehr dahinter versteckt. Diese „Muskelverletzungen“ wo immer gesagt wird: „nichts schlimmes, aber man muss von Tag zu Tag bzw Woche zu Woche schauen“ sind immer etwas mysteriös. Aber er hat ja die Woche schon wieder trainiert. Aber scheinbar noch nichtmals ein Bankplatz möglich.
Malik Tillman [10] |#22
22.08.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von 00Frederik
Ich hoffe, dass die Nichtberücksichtigung für den morgigen Kader eine reine Vorsichtsmaßnahme ist und sich nicht mehr dahinter versteckt. Diese „Muskelverletzungen“ wo immer gesagt wird: „nichts schlimmes, aber man muss von Tag zu Tag bzw Woche zu Woche schauen“ sind immer etwas mysteriös. Aber er hat ja die Woche schon wieder trainiert. Aber scheinbar noch nichtmals ein Bankplatz möglich.

Handelt es sich nicht um eine Fasziensverletzung? Das ist Bindegewebe und meinen unfachmännischen Wissen nach keine so geläufige Verletzung, bzw. ich hab im Profisport noch nie davon gehört.
Bindegewebe heilt anders als Muskeln und ist viel großflächiger, da vernetzter im Körper. Je nachdem was und wie das beschädigt wurde geht man da einfach auf Nummer sicher.

•     •     •

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe

SVB - SCF - MTLIMPACT
Malik Tillman [10] |#23
22.08.2025 - 18:19 Uhr
In der PK hat EtH gesagt, dass Tillman nächste Woche ins Training einsteigt. Wird also nicht mehr so lange dauern..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Malik Tillman [10] |#24
22.08.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von Jedesmalder6er
Zitat von 00Frederik

Handelt es sich nicht um eine Fasziensverletzung? Das ist Bindegewebe und meinen unfachmännischen Wissen nach keine so geläufige Verletzung, bzw. ich hab im Profisport noch nie davon gehört.
Bindegewebe heilt anders als Muskeln und ist viel großflächiger, da vernetzter im Körper. Je nachdem was und wie das beschädigt wurde geht man da einfach auf Nummer sicher.

Ah alles klar. Danke für die Info. Hatte mich nur sehr auf ihn gefreut. Dann nächste Woche!
Malik Tillman [10] |#25
23.08.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von VIK_Atw
In der PK hat EtH gesagt, dass Tillman nächste Woche ins Training einsteigt. Wird also nicht mehr so lange dauern..

Hat er das später nochmal gesagt? Ich hab nur den Anfang gesehen und da wurde ten Hag gefragt, ob Tillman nächste Woche dabei sei, und er meinte njr "wir müssen schauen" bevor der Feueralarm ihn unterbrochen hat, danach ging es mit einem anderen Thema weiter.

Ich hatte vor zwei Wochen gelesen, dass er letzte Woche einsteigen soll 😄
Malik Tillman [10] |#26
23.08.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von VIK_Atw

Hat er das später nochmal gesagt? Ich hab nur den Anfang gesehen und da wurde ten Hag gefragt, ob Tillman nächste Woche dabei sei, und er meinte njr "wir müssen schauen" bevor der Feueralarm ihn unterbrochen hat, danach ging es mit einem anderen Thema weiter.

Ich hatte vor zwei Wochen gelesen, dass er letzte Woche einsteigen soll 😄

Tillman ist diese Woche auf jeden Fall ins Training eingestiegen. Am Donnerstag hat er Teile des Mannschaftstrainings absolviert.
Malik Tillman [10] |#27
23.08.2025 - 10:55 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt ob er in der länderspielpause hier bleibt oder zur Nm fährt. Denke wenn er Charakter hat, sollte er auf jeden Fall hier bleiben. Fände es extrem merkwürdig wenn er nominiert würde und dann zwei Wochen weg wäre
Malik Tillman [10] |#28
23.08.2025 - 12:41 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Da bin ich ja mal gespannt ob er in der länderspielpause hier bleibt oder zur Nm fährt. Denke wenn er Charakter hat, sollte er auf jeden Fall hier bleiben. Fände es extrem merkwürdig wenn er nominiert würde und dann zwei Wochen weg wäre

ich störe mich an dem Wort „Charakter“ in diesem Zusammenhang. Er kann sicherlich drum bitten in Leverkusen zu bleiben, wenn er das will, ABER es liegt ja nicht bei ihm! Wenn der Verband ihn trotzdem in die USA zitiert, kann er wenig dafür.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Malik Tillman [10] |#29
23.08.2025 - 12:49 Uhr
Zitat von lars6
Zitat von Dani-Carvajal

ich störe mich an dem Wort „Charakter“ in diesem Zusammenhang. Er kann sicherlich drum bitten in Leverkusen zu bleiben, wenn er das will, ABER es liegt ja nicht bei ihm! Wenn der Verband ihn trotzdem in die USA zitiert, kann er wenig dafür.

Danieder ja wohl schon noch irgendwo miteinander kommuniziert oder denkst du nicht? Wenn er sagt: „ich habe jetzt einen 35 Mio Wechsel hinter mir und bin hier noch nicht angekommen, habe eine Verletzung frisch auskuriert, ich würde gerne erst mal hier bleiben.“
Als ob er dann auf biegen und brechen nominiert würde
Malik Tillman [10] |#30
23.08.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von lars6

Zitat von Dani-Carvajal

Danieder ja wohl schon noch irgendwo miteinander kommuniziert oder denkst du nicht? Wenn er sagt: „ich habe jetzt einen 35 Mio Wechsel hinter mir und bin hier noch nicht angekommen, habe eine Verletzung frisch auskuriert, ich würde gerne erst mal hier bleiben.“
Als ob er dann auf biegen und brechen nominiert würde

alles schon vorgekommen und wir sprechen hier ja auch nicht von einem Extremfall, für den es sich lohnt, sich mit dem eigenen Verband anzulegen.

fänds auch nicht verkehrt, wenn er in Leverkusen bleibt, aber es sagt halt nichts über seinen Charakter aus, wenn er nicht bleibt.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.