| Geburtsdatum | 08.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vancouver FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 4 | 2 | ||
![]() | CanPL | 13 | 4 | 2 | |
![]() | Canadian Championship | 2 | - | - | |
Lys Mousset
15.08.2022 - 14:06 Uhr
25.12.2022 - 22:30 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Im Interview mit Rentsch hat Letsch aber nun im Bezug auf die MS Situation tatsaechlich Mousset eiskalt ignoriert:
"Um die Brücke zum VfL zu schlagen: Hier haben Sie mit Philipp Hofmann noch einen klassischen Neuner im Kader.
Und ich bin froh, dass wir diesen selten gewordenen Spielertypen im Kader haben, vor allem im Abstiegskampf der Bundesliga. Unsere Aufgabe ist es, ihn optimal einzubinden. Philipp Hofmann hat etwas Zeit gebraucht, um in der Bundesliga anzukommen, aber nun ist er für unser Spiel extrem wichtig. Mit Silvere Ganvoula haben wir sogar noch einen zweiten Mittelstürmer. Er ist ein etwas anderer Typ, weil er die Bälle nicht so hält wie Philipp. Aber auch er ist groß und sehr präsent."
Weiter sagt er das, was ich bereits nach dem Augsburgspiel im Bezug auf CAA angesprochen habe:
"Christopher Antwi-Adjei ist da ein gutes Beispiel. Er hat sein Leben lang außen gespielt. Mit dem Ball soll er nun aber auch häufiger nach innen ziehen und dort für Gefahr sorgen. Das hat zuletzt ganz gut geklappt.".
Somit ist CAA wohl noch eher eine MS Option im Doppelsturm, als Mousset es je sein wird.
Widersprechen muss ich Letsch aber deutlich hier:
"Nehmen wir Konstantinos Stafylidis. Er ist ein sehr guter Linksverteidiger, hat in der Nationalmannschaft aber schon als Innenverteidiger gespielt, beim VfL sogar als Rechtsverteidiger und zuletzt auf der Sechs. Am stärksten bleibt er als Linksverteidiger. "
Am besten fand ich Stafylidis als RV, dann auf der 6 dann als LV. Als LV hat er wirklich seine schlechtesten Spiele bei uns gemacht.
am hoffnungsvollsten diese Passage:
"Es gibt auch Spieler, mit denen wir in Kontakt sind, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Und das ist auch gut so."
Ich bin gespannt.
Zitat von Bepro1848
Sry aber du musst schon richtig lesen. Er sprach über offensive Außen.
Man kann sich auch alles so zusammenschreiben wie man möchte. Nur sollte man sich schon an Fakten orientieren.
Sry aber du musst schon richtig lesen. Er sprach über offensive Außen.
Man kann sich auch alles so zusammenschreiben wie man möchte. Nur sollte man sich schon an Fakten orientieren.
Im Interview mit Rentsch hat Letsch aber nun im Bezug auf die MS Situation tatsaechlich Mousset eiskalt ignoriert:
"Um die Brücke zum VfL zu schlagen: Hier haben Sie mit Philipp Hofmann noch einen klassischen Neuner im Kader.
Und ich bin froh, dass wir diesen selten gewordenen Spielertypen im Kader haben, vor allem im Abstiegskampf der Bundesliga. Unsere Aufgabe ist es, ihn optimal einzubinden. Philipp Hofmann hat etwas Zeit gebraucht, um in der Bundesliga anzukommen, aber nun ist er für unser Spiel extrem wichtig. Mit Silvere Ganvoula haben wir sogar noch einen zweiten Mittelstürmer. Er ist ein etwas anderer Typ, weil er die Bälle nicht so hält wie Philipp. Aber auch er ist groß und sehr präsent."
Weiter sagt er das, was ich bereits nach dem Augsburgspiel im Bezug auf CAA angesprochen habe:
"Christopher Antwi-Adjei ist da ein gutes Beispiel. Er hat sein Leben lang außen gespielt. Mit dem Ball soll er nun aber auch häufiger nach innen ziehen und dort für Gefahr sorgen. Das hat zuletzt ganz gut geklappt.".
Somit ist CAA wohl noch eher eine MS Option im Doppelsturm, als Mousset es je sein wird.
Widersprechen muss ich Letsch aber deutlich hier:
"Nehmen wir Konstantinos Stafylidis. Er ist ein sehr guter Linksverteidiger, hat in der Nationalmannschaft aber schon als Innenverteidiger gespielt, beim VfL sogar als Rechtsverteidiger und zuletzt auf der Sechs. Am stärksten bleibt er als Linksverteidiger. "
Am besten fand ich Stafylidis als RV, dann auf der 6 dann als LV. Als LV hat er wirklich seine schlechtesten Spiele bei uns gemacht.
am hoffnungsvollsten diese Passage:
"Es gibt auch Spieler, mit denen wir in Kontakt sind, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Und das ist auch gut so."
Ich bin gespannt.
Auf die Ansage in der letzten Passage bin ich auch gespannt. Sollte ja optimalerweise innerhalb der nächsten 7 Tage passieren, wenn man den/die Spieler rechtzeitig integrieren will.
26.12.2022 - 01:20 Uhr
Meine Güte reicht es nicht langsam... Jeder weiß, dass Mousset ein riesen Flop mit Ansage weiß. Jeder weiß, dass er jetzt seit fast einem halben Jahr nicht fit ist. Jeder weiß, dass das auch die Trainer so sehen.
Muss man da immer noch alle 2 Tage mit neu anfangen? Ist euch so langweilig?
Kann das Thema Mousset nicht endlich ruhen, solange bis er entweder durch ein verspätetes Weihnachtswunter irgendwann mal Fit wird, oder der Vertrag aufgelöst wird?
Alle 2 Tage kommt dieser eagle Troll an mit irgendnem Unsinn, dann happyhunter, der Erkenntnisse hat, auf die auf der ganzen Welt keiner vorher gekommen ist und dann springen noch zig Leute auf...
Muss man da immer noch alle 2 Tage mit neu anfangen? Ist euch so langweilig?
Kann das Thema Mousset nicht endlich ruhen, solange bis er entweder durch ein verspätetes Weihnachtswunter irgendwann mal Fit wird, oder der Vertrag aufgelöst wird?
Alle 2 Tage kommt dieser eagle Troll an mit irgendnem Unsinn, dann happyhunter, der Erkenntnisse hat, auf die auf der ganzen Welt keiner vorher gekommen ist und dann springen noch zig Leute auf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 26.12.2022 um 01:22 Uhr bearbeitet
26.12.2022 - 10:56 Uhr
Beim aktuellen Erkenntnisstand ist nichts Neues dabei, da gebe ich dir Recht. Aber bezüglich der Konsequenzen gibt es schon unterschiedliche Sichtweisen. Und das solche Spieler in einem Kader, der die besten Voraussetzungen für den Klassenerhalt mit funktionierendem Team und " Wirgefühl" braucht, nicht gut tun , habe ich bei anderen auch nicht gelesen.
08.01.2023 - 19:16 Uhr
Guten Abend. Weiß jemand von euch, was Mousset sich jetzt wieder erlaubt hat? Er musste heute laut WAZ Straftrainig absolvieren. War leider ein WAZ Plus Artikel.
08.01.2023 - 19:18 Uhr
Laut Max Backhaus, hat es Mousset geschafft, im TL zu spät zum Training zu kommen und musste dann ein Einzeltraining absolvieren.
Der Typ ist echt unfassbar. Der wird hier keine einzige Minute auf dem Platz stehen und den Vertrag schön absitzen. Gab es jemals zuvor beim VfL so ein Missverständnis bei einem Transfer?
Der Typ ist echt unfassbar. Der wird hier keine einzige Minute auf dem Platz stehen und den Vertrag schön absitzen. Gab es jemals zuvor beim VfL so ein Missverständnis bei einem Transfer?
08.01.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Special-F
Laut Max Backhaus, hat es Mousset geschafft, im TL zu spät zum Training zu kommen und musste dann ein Einzeltraining absolvieren.
Briefmarke drauf und weg. Selbst wenn man sein Gehalt noch zahlen muss.
08.01.2023 - 19:44 Uhr
Ich hoffe Fabian zieht daraus endlich seine Schlüsse! Weg mit Mousset! Eine Schande für den VfL, sowas habe ich ja noch nie erlebt
08.01.2023 - 20:30 Uhr
Vielleicht waren am Buffet noch Schokotörtchen übrig. Man soll ja auch nichts übrig lassen von wegen Müllvermeidung und so.
08.01.2023 - 20:51 Uhr
Man muss auch von Vereinsseite langsam aufpassen, dass so ein fauler Apfel nicht den ganzen Korb vergiftet. Wir halten die Klasse nur, wenn alle an einem Strang ziehen, zur Not muss man so einen Störfaktor wirklich irgendwann rigoros entfernen.
08.01.2023 - 20:55 Uhr
ABK ist öfter zu spät zum Training gekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich