Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#1111
19.04.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von marvinb91:
Lieber Herr Favre, wer hat ihnen eigentlich wieder gesagt das Jantschke RV spielen kann?

Er konnte es noch nie und wird es auch nie können.

Durch dieses unnötige Experiment mussten sie dann auch noch Brouwers in die IV stellen. :ugly

Naja, ich hoffe das sie jetzt endlich gesehen haben das Jantschke kein RV und Brouwers nicht die Klasse hat über mehrere Spiele Bundesliganiveau zu halten.

Wer hätte statt Jantschke aufstellen müssen? KOrb oder anderer?

Hab gesehen, Jantschke war auch langsam...

Ja natürlich Korb, Jantschke und Dominguez in die IV und Daems LV.

Favre ist während des Spiels im Kopf zu langsam. Er reagiert null auf das Spiel und den daraus resultierenden Situationen.

Er könnte ein ganz großer Trainer sein, so ist er leider nur ein guter.

So sieht es eben aus wenn wir mal nicht das Glück auf usnerer Seite haben :rolleyes
Die ganze Rückrunde pure Grütze was gespielt wurde und ja ich mache den sportlichen Leiter dafür verantwortlich. Wieso mußte man ihm noch ne VV schenken ?
Lucien Favre [Trainer] |#1112
19.04.2014 - 17:53 Uhr
Favre ist während des Spiels im Kopf zu langsam. Er reagiert null auf das Spiel und den daraus resultierenden Situationen.

zum 3.mal hintereinander versemmelt Favre im Saisonfinale mal wieder den guten Tabellenstand durch kuriose Personalentscheidungen.
Lucien Favre [Trainer] |#1113
19.04.2014 - 17:55 Uhr
Danke für den Mut!

Heute hat Favre zunächst alles richtig gemacht in meinen Augen.
Dann aber wieder ein dämlicher Leistungseinbruch und ein dummer Spielverlauf mit verschossenem Elfmeter und ne dämliche rote Karte.
Gründe analysieren und abhaken.
Aber an der Punkteausbeute in der Rückrunde, die sich wie die eines Abstiegskandidaten liest, muss gearbeitet werden.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Lucien Favre [Trainer] |#1114
19.04.2014 - 17:58 Uhr
Was macht Favre mit unseren Jungs in der Halbzeitpause ? Wieso ist nach der Pause jedes mal das Fussball spielen eingestellt ?

Und er hätte rechtzeitig handeln müssen und Xhaka auswechseln müssen nach der gelben Karte. Das war abzusehen das der mit gelb-rot runterfliegt...

Das war heute mal absout garnix Herr Favre! :(
Lucien Favre [Trainer] |#1115
19.04.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von patzux:
Zitat von marvinb91:
Lieber Herr Favre, wer hat ihnen eigentlich wieder gesagt das Jantschke RV spielen kann?

Er konnte es noch nie und wird es auch nie können.

Durch dieses unnötige Experiment mussten sie dann auch noch Brouwers in die IV stellen. :ugly

Naja, ich hoffe das sie jetzt endlich gesehen haben das Jantschke kein RV und Brouwers nicht die Klasse hat über mehrere Spiele Bundesliganiveau zu halten.

Wer hätte statt Jantschke aufstellen müssen? KOrb oder anderer?

Hab gesehen, Jantschke war auch langsam...

Ja natürlich Korb, Jantschke und Dominguez in die IV und Daems LV.

wie stark korb ist haben wir die letzten spiele ja begutachten dürfen.....

Ich lach mich scheckig.

Den Jantschke steckt der auf Rechts drei mal im die Tasche und Jantschke ist auch ein besserer IV als Brouwers.

Ergo hat uns Favre unnötig auf zwei Positionen geschwächt.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Lucien Favre [Trainer] |#1116
19.04.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von hotschilly:

zum 3.mal hintereinander versemmelt Favre im Saisonfinale mal wieder den guten Tabellenstand durch kuriose Personalentscheidungen.

Wohl eher durch Nicht-Entscheidungen. Legt er eigentlich vor Spielbeginn bereits fest, wer wann für wen kommt - oder kann er außer auf Verletzungen auch auf den Spielverlauf reagieren ? :/:

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Lucien Favre [Trainer] |#1117
19.04.2014 - 18:10 Uhr
Heute in HZ2 wohl ausgecoacht worden.
Auch in HZ1 liefs eigentlich vor allem mit seinem Plan A, weil Freiburg uns gewähren liess.
Natürlich war auch Pech dabei, aber Streich hat Favre heute gezeigt, was man mit Ansprache und Stellschrauben in einer Pause erreichen kann.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Lucien Favre [Trainer] |#1118
19.04.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von Kleff:
blablabla

Diese Niederlage geht voll auf den hier hoch gepriesenen Xhaka.

Was bin ich froh, wenn sich für diesen Klappspaten ein Abnehmer findet.

Halt doch einfach mal deine Klappe! :grrr

Hätte Favre nur 50% Herzblut von dem "Klappspaten" :rolleyes würden wir nicht so unendlich blutleere Performances abliefern. Der Drops war mit Anpfiff der zweiten Halbzeit gelutscht. Alle abgetaucht und die Samthandschuhe fürs Schönwetterspielen ausgepackt. Die Unfähigkeit mit einhergehender Arroganz von Raffael geht mir schon die gesamte Spielzeit auf den Keks. Daems und sein pomadiger 11er? :ugly Hrgota? Und was macht Favre?

NIX! Wir zwingen dem Gegner ja unser Spiel auf..... :ugly :rolleyes Muahahahaha.....

Das Signal von der Bank an die Mannschaft blieb erneut aus. Wie lange hat es denn gedauert, bis auf den Platzverweis von Xhaka reagiert wurde und ich rede hier nicht von der Rückbeorderung eines völlig neben sich stehenden Raffael auf die Doppel6????

Nene... schönspielen ala Barca mit Kopf ist nicht.

Die Rückrunde ist aber mal sowas von fürn A..... . Die Punkteausbeute ist die eines Abstiegskanditaten.....

Auf meine mögliche Sperre wegen meiner Wortwahl pfeife ich auch. Das wäre es mir mal Wert.... :cool
Lucien Favre [Trainer] |#1119
19.04.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von iceBMG:
Was macht Favre mit unseren Jungs in der Halbzeitpause ? Wieso ist nach der Pause jedes mal das Fussball spielen eingestellt ?

Und er hätte rechtzeitig handeln müssen und Xhaka auswechseln müssen nach der gelben Karte. Das war abzusehen das der mit gelb-rot runterfliegt...

Das war heute mal absout garnix Herr Favre! :(

Bei deinem ersten Punkt kann ich nicht widersprechen, wobei Freiburg einfach ihr Spiel geändert hat. Trotzdem ist es auffällig, dass es oft nach der Halbzeit nicht läuft.

Dass er Xhaka hätte auswechseln sollen hab ich schon öfter gelesen/gehört. Warum? Soll er jeden Spieler mit einer gelben Karte auswechseln? Das geht nicht. Er war für mich nicht akut rotgefährdet. Nach seiner gelben Karte ist er mir erstmal nicht mehr negativ aufgefallen bis zur zweiten Karte, daher sah ich, anscheinend genauso wie Favre, keinen Grund Granit runter zu nehmen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Lucien Favre [Trainer] |#1120
19.04.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Serpico:
Auf meine mögliche Sperre wegen meiner Wortwahl pfeife ich auch. Das wäre es mir mal Wert.... :cool

wieso Sperre ? sagst ja nur die Wahrheit. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.