Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#1101
19.04.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von Jeronnimo:
Xhaka dringelassen als sich gelb Rot abzeichnete, Totalausfall Raffael durchspielen lassen...
Aber egal, wenigstens haben wir in der ersten Hälfte mal wieder alles klargemacht!

Diese gelbrote hat sich wirklich fast abgezeichnet. Zumindest hatte man nach der ersten gelben für xhaka(immer noch ein Witz, Herr Gagelmann!), ständig das Gefühl das er irgendwann runter muß.

Vielleicht sollte sich Favre mal mehr Gedanken machen wie seine Mannschaft spielt, anstatt ob die Fans pfeiffen!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Lucien Favre [Trainer] |#1102
19.04.2014 - 17:30 Uhr
Lieber Herr Favre, wer hat ihnen eigentlich wieder gesagt das Jantschke RV spielen kann?

Er konnte es noch nie und wird es auch nie können.

Durch dieses unnötige Experiment mussten sie dann auch noch Brouwers in die IV stellen. :ugly

Naja, ich hoffe das sie jetzt endlich gesehen haben das Jantschke kein RV und Brouwers nicht die Klasse hat über mehrere Spiele Bundesliganiveau zu halten.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Lucien Favre [Trainer] |#1103
19.04.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Lieber Herr Favre, wer hat ihnen eigentlich wieder gesagt das Jantschke RV spielen kann?

Durch dieses unnötige Experiment mussten sie dann auch noch Brouwers in die IV stellen. :ugly

Naja, ich hoffe das sie jetzt endlich gesehen haben das Jantschke kein RV und Brouwers nicht die Klasse hat über mehrere Spiele Bundesliganiveau zu halten.

Wer hätte statt Jantschke aufstellen müssen? KOrb oder anderer?

Hab gesehen, Jantschke war auch langsam...
Lucien Favre [Trainer] |#1104
19.04.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Kleff:
blablabla

Diese Niederlage geht voll auf den hier hoch gepriesenen Xhaka.

Was bin ich froh, wenn sich für diesen Klappspaten ein Abnehmer findet.

Ist klar.
Du hast echt seltsame Ansichten.
Aber dafür bist du hier ja auch bestens bekannt. ;)

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Lucien Favre [Trainer] |#1105
19.04.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Kleff:
blablabla

Kleffer, 100 % agree!

Wir brauchen einen 6er, und wenn wir Roman Neustädter aus Schalke zurückholen.
Xhaka ertrage dich definitiv nicht mehr :angry

•     •     •

1900 % Borussia
Lucien Favre [Trainer] |#1106
19.04.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Kleff:
blablabla

Die Bezeichnung kannst du dir sparen! Daems ist natürlich unschuldig und Raffael auch, ne? Wer sein Feindbild hat, findet immer ein Ziel!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 19.04.2014 um 17:41 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#1107
19.04.2014 - 17:40 Uhr
Raffael, Daems und Jantschke hatten sicher auch ihren Anteil, aber auch Xhaka.

Xhaka hat beim 1-1 gepennt, und wieder einmal gezeigt dass ihm die defensive Übersicht nicht im Blut liegt.

Und dann immer diese ungeschickten und dummen Defensivzweikämpfe. Gelb-Rot.

Favre wollte dann ja wechseln, bis aber Kramer bereit stand, fiel schon das 2-1 und dann das 3-1...

Da konnte man auch sehen, dass alle die Raffael als 8er sehen wollen, einfach nur auf das Spiel mit dem Ball schauen, aber nicht gegen den Ball, also defensiv.

Genau so wie bei Xhaka. Seine langen Pässe sind genial. Der Rest, v.a. die Defensivarbeit, unterdurchschnittlich...
Lucien Favre [Trainer] |#1108
19.04.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von marvinb91:

Ja natürlich Korb, Jantschke und Dominguez in die IV und Daems LV.

Favre ist während des Spiels im Kopf zu langsam. Er reagiert null auf das Spiel und den daraus resultierenden Situationen.

Er könnte ein ganz großer Trainer sein, so ist er leider nur ein guter.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Lucien Favre [Trainer] |#1109
19.04.2014 - 17:45 Uhr
Was tut der denen in den Kaffee das die immer wieder so abfallen? Wenn man gegen Bayern 4 Tore in einer Halbzeit kassiert... okay geschenkt aber gegen einen potentiellen Absteiger welcher in der ersten Halbzeit keinen Ball unfallfrei geradeaus gespielt kriegt.... ohne Worte.

Gelb-rot gefährdeten Xhaka auf dem Feld gelassen, danach nicht reagiert, 2 Tore kassiert und dann mit Kramer erst wieder halbwegs abgesichert. Was ist bei dem eigentlich nicht in Ordnung? Eberl kann noch tonnenweise gute Spieler ankarren. Wenn man immer die gleiche Scheiße spielt wird das auch nächste Saison nichts. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Lass doch Favre in ruhe ohne den wären wir da jetzt nicht blablablub". Es geht sich um das hier und jetzt und nicht um vergangene Verdienste und wenn ich sehe das ein Weinzierl und ein Tuchel aus viel weniger Möglichkeiten nahezu das gleiche hinkriegen muss man sich Gedanken machen.
Lucien Favre [Trainer] |#1110
19.04.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von marvinb91:

Ja natürlich Korb, Jantschke und Dominguez in die IV und Daems LV.

Favre ist während des Spiels im Kopf zu langsam. Er reagiert null auf das Spiel und den daraus resultierenden Situationen.

Er könnte ein ganz großer Trainer sein, so ist er leider nur ein guter.

wie stark korb ist haben wir die letzten spiele ja begutachten dürfen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.