Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#841
13.04.2014 - 08:30 Uhr
Nein, es ist eher der dirigent, der nicht merkt, dass das stück nicht passt. Diese publikumsschelte ist doch kontraproduktiv...mal selber gucken, was da schief läuft. Er kann mit kritik nicht souverän umgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockham am 13.04.2014 um 08:32 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#842
13.04.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von marvinb91:
Ich vermute mal, dass Favre die dummen Menschen nicht mögen, da die dummen Menschen gegen eigenen Mannschaft gepfiffen haben. Nur meine Vermutung

Marvin, du schießt seit geraumer Zeit über das Ziel hinaus.. ob schwerhörig oder nicht, auch du musst andere Meinungen respektieren. Dein Verhalten geht so nicht. Muss mal gesagt werden.

Favre hat heute entscheidende Fehler in der Aufstellung gemacht und leider nicht schon zur Halbzeit korrigiert. Patrick, Julian und Harvard haben momentan in der Startaufstellung aber auch nichts zu suchen. Wenn man in einem Heimspiel so ängstlich Defensive aufstellt, darf man sich über so ein Spiel nicht wundern. Er lässt sich blenden durch die Ergebnisse der letzten Wochen. Nächste Woche mit Amin für Patrick, Granit für Harvard und Filip für Julian. Dafür die 4 er Kette umbauen.

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahabson am 13.04.2014 um 09:29 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#843
13.04.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von Ahabson:
Zitat von marvinb91:
Ich vermute mal, dass Favre die dummen Menschen nicht mögen, da die dummen Menschen gegen eigenen Mannschaft gepfiffen haben. Nur meine Vermutung

Marvin, du schießt seit geraumer Zeit über das Ziel hinaus.. ob schwerhörig oder nicht, auch du musst andere Meinungen respektieren. Dein Verhalten geht so nicht. Muss mal gesagt werden.

Was ist denn an der Aussage von Marvin so schlimm um ein solches Statement raus zuhauen?
Er hat kann doch mit seiner Vermutung recht haben.

Und wenn du hier keine Vermutungen mehr lesen willst, musst du dir eben ein anderes Forum suchen. (Wird aber schwierig ein Forum zu finden in dem niemand seine Meinung postet ) ;)
Lucien Favre [Trainer] |#844
13.04.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Ahabson:
Zitat von marvinb91:

Was ist denn an der Aussage von Marvin so schlimm um ein solches Statement raus zuhauen?

Und wenn du hier keine Vermutungen mehr lesen willst, musst du dir eben ein anderes Forum suchen. (Wird aber schwierig ein Forum zu finden in dem niemand seine Meinung postet ) ;)

Sorry Hennes, ich lese nur noch "dumm, Schwachsinn oder ähnliches" . Ich gehe mal davon aus das du nicht so abgekanzelt werden willst, oder? Mal im ernst..das ist nicht okay. Ob eine Behinderung vorliegt oder nicht, sowas kann man auch anders formulieren

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahabson am 13.04.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#845
13.04.2014 - 09:45 Uhr
Zitat
Zitat von s ***** hand

aber favre?
wie hätte er denn die abwehr aufstellen sollen?mir fällt da jetzt keine wirkliche alternative ein.

das iv? meinst du das bei wdr2? ist wohl dem frust geschuldet, der mann zeigt halt auch mal emotion. macht man als trainer nicht.
aber so schlimm ist es auch wieder nicht. zumal er recht hat.

der einzige fehler den ich sehe ist das xhaka hätte früher kommen müssen. eventuell von anfang an. aber da wundere ich mich schon seit ein paar spielen drüber.

sorry wenn das hier nicht her gehört. aber ich weiss nicht wo ich dich das sonst fragen soll
.

Die Defensive hat ziemlich versagt: Korb extrem schwach und das DM hat gestern das Spiel "verloren".
Nach den letzten Leistungen hätte ich nicht mit Korb gerechnet, sondern Jantschke auf RV erwartet.
Auch Dominguez auf LV (mit einem gesunden Daems auf der Bank) hat zum 2ten mal nicht funktioniert. Dazu die seit längerem sichtbare Abwärtstendenz bei Kramer und Xhaka auf der Bank und das auch noch zu Hause gegen verunsicherte Stuttgarter.

Und wenn er mit seiner Aussage zu den Fans die gepfiffen haben 10 mal recht hat, darf er sowas nicht sagen, denn seine Aufgabe besteht darin Punkte zu holen und wenn er hier einen unnötigen Nebenkriegsschauplatz aufmacht, dannist das einfach unbeherrscht und dumm.
Für solche Aussagen haben wir Hans Meier. Der kann sich die Pfeifenköppe mal in einem IV zur Brust nehmen
Lucien Favre [Trainer] |#846
13.04.2014 - 09:48 Uhr
Gut, die Verteidigung stellt sich fast von selbst auf. Aber im ZM hast du absolut Recht mit der Aussage. Katastrophal, und das nicht erst seit gestern

•     •     •

Lucien Favre [Trainer] |#847
13.04.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Ahabson:
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Ahabson:
Zitat von marvinb91:

Sorry Hennes, ich lese nur noch "dumm, Schwachsinn oder ähnliches" . Ich gehe mal davon aus das du nicht so abgekanzelt werden willst, oder? Mal im ernst..das ist nicht okay. Ob eine Behinderung vorliegt oder nicht, sowas kann man auch anders formulieren

Ich mekr dass du empört bist, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Vermutlich kommen wir hier deshalb (weil ich das nicht verstehe) auf keinen gemeinsamen Nenner.

((((Aber Marvinb hat doch hier niemand persönlich als dumm bezeichnet? Und schlau ist es nicht wenn man die eigene Mannschaft auspfeift und sie dadurch verunsichert.))))
Lucien Favre [Trainer] |#848
13.04.2014 - 09:50 Uhr
Wow....

Ich bin echt entsetzt. Bisher habe ich meisst versucht nichts in seine Zitate hinein zu interpretieren. So wie bei der "Standards sind langweilig" Aussage. Er hat halt (noch) ein paar sprachliche Schwierigkeiten und bringt oft nicht genau das rüber, was er sagen will.

Aber kritische Fans als dumm zu bezeichnen... :o

Favre zeigt aktuell eine persönliche und charakterliche Entwicklung, die mir mehr als nur ein paar Sorgen macht.

Läuft es nicht so gut, verweist er darauf, dass "wir" vor drei Jharen fast abgestiegen wären. Vielleicht sollte er sich auch mal dran erinnern, dass er vor drei Jahren auch über ein Jahr Arbeitslos war. Und das auch, weil er seinem alten Arbeitgeber in einer selbst einberufenen PK Dreck hinterhergeworfen hat.

Ich lasse auch nicht gelten, dass er der Heilsbringer sein soll. Ihm wurde bei uns ein excellenter Kader zur verfügung gestellt. Es war nur leider so, dass sein Vorgänger damit nichts anzufangen wusste.

Und jetzt das "Dumm"-Zitat. In meinen Augen ein Schlag ins Gesicht des mündigen Fussball-Fans. Wir reden nicht davon, dass wir jede Mannschaft zweistellig nah Hause schicken müssen. Gestern ging es auch nicht darum, was auf der Anzeigtafel stand. Es gehr bei Pfiffen meisst darum, wie sich die Mannschaft präsentiert. Ich will jetzt auch keinen einzelnen Spieler rauspicken, aber gestern war die gesamte Einstellung und Performance einfach nur schlecht. Wenn bei Konterchancen keiner mitläuft, ist das ein Einstellungsproblem. Wenn ein BL-Profi 10m Pässe nicht mal in die Nähe seines Mitspielers bringt ist das ein Konzentrationsproblem.

Und dann darf der Zuschauer auch seinen Unmut bekunden. Denn dafür hat er bezahlt.

Ich hoffe inständig, dass unsere Trainer-Primadonna intern den Kopf gewaschen bekommt und er sich mal selbst hinterfragt. Denn das scheint sein grösstes Problem zu sein. Selbstkritik.
Lucien Favre [Trainer] |#849
13.04.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Ahabson:
Zitat von marvinb91:

Favre hat heute entscheidende Fehler in der Aufstellung gemacht und leider nicht schon zur Halbzeit korrigiert. Patrick, Julian und Harvard haben momentan in der Startaufstellung aber auch nichts zu suchen. Wenn man in einem Heimspiel so ängstlich Defensive aufstellt, darf man sich über so ein Spiel nicht wundern. Er lässt sich blenden durch die Ergebnisse der letzten Wochen. Nächste Woche mit Amin für Patrick, Granit für Harvard und Filip für Julian. Dafür die 4 er Kette umbauen.

Na da biste aber optimistisch was die Umstellungen betrifft. Und du hast seinen Lieblingsschüler komplett vergessen. Wenn ein PH raus müßte wird wohl garantiert ein Hrgota seinen Part übernehmen. Vielleicht je nach "Schwere des Gegners" auch der defensive Rupp.

Ich hoffe das er TJ wieder auf RV packt (unglaublich das ich mir das wünsche) dafür die IV mit Roel und Alvaro und auf links wieder den Capitano.

Auf der 6 muss ein Xhaka spielen. Ob man dafür eher Nordi rausnimmt oder den aktuell völlig neben sich stehenden Kramer bleibt fast gleich.

Für mich sind die 4 vorne aber immer noch konkurrenzlos. Das einzige was man da verändern könnte wäre ein frühzeitigerer Wechsel wenn man wie gestern sieht das ein Spieler besser gar nicht erst aufgestanden wäre. Trotzdem muss man sagen das PH Ersatz Hrgota sich wahrlich nicht abhob von ihm und keinerlei Bewerbung gab für mehr Einsatzzeit.

Ich freue mich auf die neue Saison mit den neuen Alternativen auf Aussen in Form Traore (gestern für mich bester Stuttgarter) und Hahn.
Lucien Favre [Trainer] |#850
13.04.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Ahabson:
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Ahabson:
Zitat von marvinb91:

Ich mekr dass du empört bist, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Vermutlich kommen wir hier deshalb (weil ich das nicht verstehe) auf keinen gemeinsamen Nenner.

((((Aber Marvinb hat doch hier niemand persönlich als dumm bezeichnet? Und schlau ist es nicht wenn man die eigene Mannschaft auspfeift und sie dadurch verunsichert.))))

Lassen wir das mal, was ist mit den anderen Aussagen? Aber hier müssen wir das nicht diskutieren. Ich wollte Marvin hier nur mal sensibilisieren. Ist auch keineswegs böse gemeint, also nicht falsch verstehen. Er hat aber nunmal keinen Freibrief. Das war meine message

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.