FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2661
22.10.2020 - 06:44 Uhr
Die rechte Seite von Atleti war dicht. Good Job Jung! Tolle Tackles und gutes Stellungsspiel. Klasse LV, da merkt man, dass er langsam eingespielt ist. Wenn jetzt noch die offensivausflüge "kontrollierter" werden, dann wirds auch für Davies schwer, aber das gefällt mir noch nicht so wirklich. Kann aber auch einfach an einer übermotivation gegen den alten Club gelegen haben.
Schon brutal, was wir da an Qualität haben auf dieser Seite...

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2662
22.10.2020 - 12:02 Uhr
Laut Hansi sieht er sich eher als IV.
Mal sehen, ab wann er sich in Hansis Augen mehr Chancen dort verdient hat.
Lucas Hernández |#2663
24.10.2020 - 16:24 Uhr
Wir hoffen natürlich alle, dass es bei Davies nicht so schlimm ist, wie es ausgeschaut hat.

Aber das ist jetzt die Chance für Lucas Hernandez. Genau so wie er letzte Saison raus war wegen eigenen Verletzungen, kann er nun die Verletzung eines anderen Spielers für sich nutzen. Ich bin gespannt, denn die letzten Wochen hat er sehr vielversprechend gespielt und sich immer besser zurechtgefunden.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Lucas Hernández |#2664
24.10.2020 - 18:29 Uhr
So schnell geht's im Fußball. Letztes Jahr noch der überflüssige, überteuerte, meist verletzte Flop. In diesem Jahr Stammspieler und Leistungsträger mit (aus traurigem Grund) Einsatzgarantie für die nächsten 6 bis 8 Wochen.
Lucas Hernández |#2665
24.10.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Mirwurscht
So schnell geht's im Fußball. Letztes Jahr noch der überflüssige, überteuerte, meist verletzte Flop. In diesem Jahr Stammspieler und Leistungsträger mit (aus traurigem Grund) Einsatzgarantie für die nächsten 6 bis 8 Wochen.

Vielleicht schafft er es,nicht immer mit Volldampf in den Zweikampf zu gehen.
Der liegt in jedem Spiel mind. 3-mal mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen.
Könnte aber auch Zeitspiel sein.Zwinkernd
Lucas Hernández |#2666
24.10.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Mirwurscht

Der liegt in jedem Spiel mind. 3-mal mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen.

Ja seine theatralischen Aktionen nerven schon ein wenig. Ist unsportlich und man weiß auch nie wenn es mal was schlimmeres sein sollte.
Lucas Hernández |#2667
24.10.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Zitat von lerby

Zitat von Mirwurscht

Ja seine theatralischen Aktionen nerven schon ein wenig. Ist unsportlich und man weiß auch nie wenn es mal was schlimmeres sein sollte.

Und ab wann ist es für dich Theatralik?
Dass ein Spieler wie Hernandez bei der Spielweise häufiger auf dem Boden liegt, ist doch jetzt nichts besonderes.
Lucas Hernández |#2668
24.10.2020 - 19:09 Uhr
Langsam können hier die ersten schonmal Buße tun, die ihn viel zu verfrüht abgeschrieben und als Flop bezeichnet haben und schon verkaufen wollten.

Es war glasklar, dass er bei fittem Zustand - und den hat er jetzt endlich - hier seine Leistungen abrufen wird.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Lucas Hernández |#2669
24.10.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Derbysieger

Langsam können hier die ersten schonmal Buße tun, die ihn viel zu verfrüht abgeschrieben und als Flop bezeichnet haben und schon verkaufen wollten.

Es war glasklar, dass er bei fittem Zustand - und den hat er jetzt endlich - hier seine Leistungen abrufen wird.

Die werden sich schon wieder zu Wort melden, wenn er mal ein schwächeres Spiel hat oder irgendwelche Fehler macht.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kosmik am 24.10.2020 um 19:41 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2670
24.10.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von Derbysieger

Hier, ich! Also vom Hof jagen wollte ich ihn zwar nicht, aber ich war mit seinen seltenen Auftritten nahezu nie zufrieden und angesichts der Ablösesumme war es für mich auf jeden Fall ein Flop! Habe sehr heftig mit ihm geschimpft.Verschlossen

Schön, dass er besser in Tritt findet, freue mich immer, wenn ich mich zum Positiven für den Club mit meinen Einschätzungen irre.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.