FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#3031
19.12.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von FlowCash86

Zitat von JuppGuardiola

Zitat von Palacios1904

Verliert als letzter Mann den Ball und schreit dann laut los. Kann man geschickt nennen. War eigentlich ein böser Klops.

Das ist halt Atletico-Schule Lachend

Zum kotzen. Ich hoffe, er legt das bald ab. Schwalben und schauspielerei, einfach ein absolutes Unding.

Habe die Szene nicht im Kopf, aber das Problem ist es ja, dass man heutzutage sich fallen lassen und schreien muss um den Freistoß überhaupt zu bekommen.

Vor 1-2 Wochen hatte man dies doch schön an einer Szene bei Müller gesehen, da wurde er kurz vor der 16 Meter Linie ganz klar gefoult, da aber beides nicht gemacht hat, hatte der Schirri auch nicht gepfiffen.

Im TV hatte man dann schön gehört wie er den Schirri angeplafft hat, ob es wirklich notwendig wäre immer den sterbenden Schwan zu machen, dass dieser pfeift.

Ja das stimmt schon. Mir gefällt beides nicht gut. Weder dass die Referees oft anscheinend nur die Reaktion nach einem Zweikampf bewerten, noch dass ständig einer auf dem Platz anscheinend notoperiert werden muss.
Die Schiedsrichter sollten Mal genauer hinschauen, und wenn die Spieler solche Aktionen bringen dann sagt man denen halt "sei ein Mann".
Die Handballer lachen sich doch kaputt über das was die Fußballer da of raufführen.
Lucas Hernández |#3032
19.12.2020 - 23:53 Uhr
Fand ihn sehr solide heute. Allgemein war die Abwehr heute um einiges stabiler als in den vorangegangenen Wochen, ob das jetzt an ihm als LIV gelegen hat, sei mal dahin gestellt.
Hat sich wieder wie gewohnt in alles reingehauen und auch den einen oder anderen feinen langen Ball rausgespielt. Würde ihn gerne öfter auf der Position sehen. Glaube, dass er da noch einiges an Potenzial hat und sich gerade in der Spieleröffnung noch ordentlich steigern kann. Sehe, mit der Leistung heute als Referenz, auch keinen bedenklichen Abfall zu Alaba. Jedenfalls wenn man die letzten Wochen betrachtet.
Zudem gefällt mir, trotz seiner verhältnismäßig geringen Größe für einen IV, seine Kopfballstärke.

Aktuell für mich der Spieler, der in der Abwehr am konstantesten abliefert und in die S11 gehört.

•     •     •

__________Neuer__________
_____Upa_______Hernandez__
Pavard_______________Davies
___Kimmich____Goretzka_____
Gnabry_____Müller_____Coman
________Lewandowski_______

Dieser Beitrag wurde zuletzt von choersch am 19.12.2020 um 23:54 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#3033
20.12.2020 - 01:20 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von JuppGuardiola

Zitat von Palacios1904

Verliert als letzter Mann den Ball und schreit dann laut los. Kann man geschickt nennen. War eigentlich ein böser Klops.

Das ist halt Atletico-Schule Lachend

Zum kotzen. Ich hoffe, er legt das bald ab. Schwalben und schauspielerei, einfach ein absolutes Unding.

Wir wissen mittlerweile, dass du kein Fan von Lucas bist grins

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Lucas Hernández |#3034
20.12.2020 - 01:22 Uhr
Zitat von flodapro

mit mir auf dem Platz hat Bayern noch kein einziges Gegentor kassiert Zunge raus

Ja aber das will ich nicht so sehr hervorheben nicht das noch die Scouts auf dich aufmerksam werden. Nacher kommen diese komischen vögel aus Liverpool wieder und das will ja nun wirklich keiner.Zunge raus
Lucas Hernández |#3035
20.12.2020 - 01:23 Uhr
Zitat von Scorpio1705

Um das nicht gut zu finden, reicht es, kein Fan von Unsportlichkeit zu sein.
Lucas Hernández |#3036
20.12.2020 - 01:29 Uhr
Zitat von hoansl
Zitat von Scorpio1705

Es geht hierbei nicht um Unsportlichkeit sondern um den User der durchgehend was gegen Lucas hat, weil er Angst hat, dass er Alaba verdrängt. Ich schätze den User sonst durchgehen sehr aber an Lucas hat er einfach einen Narren gefressen smile

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Lucas Hernández |#3037
20.12.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Scorpio1705
Zitat von hoansl

Zitat von Scorpio1705

Es geht hierbei nicht um Unsportlichkeit sondern um den User der durchgehend was gegen Lucas hat, weil er Angst hat, dass er Alaba verdrängt. Ich schätze den User sonst durchgehen sehr aber an Lucas hat er einfach einen Narren gefressen smile

Ist eher so das er einer der wenigen User hier im Thread ist der bei Lucas noch neutral rangeht und auch mal kritisiert statt ihn zu einem Überverteidiger zu stilisieren.

Bei einigen hier weis man ganz genau was passiert wenn neues Spielzeug kommt und dann Lucas den Platz in der IV blockiert.
Lucas Hernández |#3038
20.12.2020 - 10:27 Uhr
Mit Hernandez hat man jetzt beim Tabellenführer nur 7 Torschüsse zugelassen, nachdem man ohne ihn in der IV in den letzten beiden Spielen 12 bzw. 17 gegnerische Torschüsse zuließ. Kann sich irgendjemand an einen gefährlichen Abschluss von Leverkusen aus dem Spiel heraus erinnern? Das spricht mMn schon sehr deutlich dafür, dass Lucas unsere IV erheblich stabilisiert. Hoffentlich bekommt er im neuen Jahr häufiger die Chance, sich auf der Position weiter zu beweisen. Gerade da sich auch Davies aus seinem Tief vom Beginn der Saison gespielt hat.
Lucas Hernández |#3039
20.12.2020 - 10:33 Uhr
Ich wollte das auch gestern hier schon schreiben. Lucas Art zu verteidigen tut uns sowas von gut. Der hat das einfach bei Atletico verinnerlicht. Ich bin so froh dass wir ihn haben. Klar spielt er nicht die Bälle so von hinten raus wie Alaba aber der Junge weiß wie man den Laden da hinten dicht hält. Für mich eine Bank.
Lucas Hernández |#3040
20.12.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Hendricks
Mit Hernandez hat man jetzt beim Tabellenführer nur 7 Torschüsse zugelassen, nachdem man ohne ihn in der IV in den letzten beiden Spielen 12 bzw. 17 gegnerische Torschüsse zuließ. Kann sich irgendjemand an einen gefährlichen Abschluss von Leverkusen aus dem Spiel heraus erinnern? Das spricht mMn schon sehr deutlich dafür, dass Lucas unsere IV erheblich stabilisiert. Hoffentlich bekommt er im neuen Jahr häufiger die Chance, sich auf der Position weiter zu beweisen. Gerade da sich auch Davies aus seinem Tief vom Beginn der Saison gespielt hat.

Ich hoffe auch, dass er häufiger die Chance in der Innenverteidigung bekommt. Für mich ist Davies auf links aufgrund seiner Geschwindigkeit und Offensivfreude einfach gesetzt. Innen sehe ich bei Alaba das bessere Aufbauspiel als bei Lucas. Allerdings hat Alaba auch einige eklatante Schwächen im Defensivspiel. Er ist zwar geschickt in der Antizipation und nicht langsam, dafür aber häufig zögerlich und unkonzentriert. Genau hier sehe ich auch Lucas Vorteile. Der geht einfach in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz, spielt dabei aber selten unfair. Dass sich mit Lucas unsere Defensive stabilisiert lässt sich eindeutig an den Gegentoren und zugelassenen Schüssen aufzeigen.

Ich hoffe also, dass sich Lucas in unserer Innenverteidigung festspielt. Sein Passspiel hat sich in seiner Zeit bei uns bereits gebessert. Allerdings müssen wir mit Lucas in der Innenverteidigung trotzdem sehen, dass wir unseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld heraus wieder verbessern. Hier fehlte einfach ein Kimmich in den letzten Wochen. Und man muss sehen, dass wir in der CL Endrunde mit Kimmich auf RV, Thiago im DM und Boateng in der IV mit drei "Spielmachern" aufgelaufen sind. Spielen wir mit Lucas - Süle in der Innenverteidigung, Parvard auf rechts und Goretzka im DM haben wir auf einmal keinen "Spielmacher" mehr auf dem Feld. Deshalb sollten wir sehen, dass wir für das DM zwingend noch einen spielstarken Spieler verpflichten und Nianzou und Roca weiter fördern, sodass sie zu ernsthaften Alternativen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.