LS: Japan und Chile
28.08.2007 - 10:43 Uhr
09.09.2007 - 18:18 Uhr
Nach 20 Minuten gemütlich herumjoggen waren alle mit der Kraft am Ende?
09.09.2007 - 18:24 Uhr
Fuchs hat 10 Länderspiele!
09.09.2007 - 18:25 Uhr
Genial ist, wie er versucht es zu drehen, als ob das schlechte Spiel in der zweiten Halbzeit seine Taktik gewesen sei, um das 0-0 zu retten.
"Die Resultate sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden." 7 Spiele in Folge kein Sieg (u.a. gegen Malta), völlig akzepabel...
"Die Resultate sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden." 7 Spiele in Folge kein Sieg (u.a. gegen Malta), völlig akzepabel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert S am 09.09.2007 um 18:29 Uhr bearbeitet
09.09.2007 - 18:28 Uhr
Da bin ich mal auf Hickes Seite!
(Thema: Kühbauer, Mayrleb, Vastic)
(Thema: Kühbauer, Mayrleb, Vastic)
09.09.2007 - 18:28 Uhr
hmmm, heute wär mal wieder so ein fall wo man an dem erbrochnen nach dem was ich von hicke höre, sterben würde...
:rolleyes :angry
:rolleyes :angry
09.09.2007 - 18:30 Uhr
Das Chile-Spiel auf ORF2?
Konsequenzen des ORFs! :D
09.09.2007 - 18:33 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich denke, das liegt an diesem "supertollen" Vierteiler (eine Frechheit, dass so eine Mittelmäßigkeit so gehypt wird), der auf ORF1 gezeigt wird.
Ich denke, das liegt an diesem "supertollen" Vierteiler (eine Frechheit, dass so eine Mittelmäßigkeit so gehypt wird), der auf ORF1 gezeigt wird.
09.09.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von Robert S:
Zitat von Chefcoach:
wahnsinn wenn einer von "mitten im achten" sogar mitspielt (hab nur den vorspann in der werbung gesehen)...
war schon mal ein fußballspiel in den letzten jahren in ORF2 also ich kann micht nicht erinnern
Zitat von Chefcoach:
wahnsinn wenn einer von "mitten im achten" sogar mitspielt (hab nur den vorspann in der werbung gesehen)...
war schon mal ein fußballspiel in den letzten jahren in ORF2 also ich kann micht nicht erinnern
09.09.2007 - 18:41 Uhr
Zitat von se_rapidla:
ich glaub das war zum letzten Mal der Fall als der Kanal noch FS2 hieß ;)
09.09.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:
:D
das war wohl vor meiner zeit ;)
Zitat von se_rapidla:
:D
das war wohl vor meiner zeit ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.