Diskussionsrunde

LS: Japan und Chile

28.08.2007 - 10:43 Uhr
LS: Japan und Chile |#371
09.09.2007 - 18:18 Uhr
Nach 20 Minuten gemütlich herumjoggen waren alle mit der Kraft am Ende?
LS: Japan und Chile |#372
09.09.2007 - 18:24 Uhr
Fuchs hat 10 Länderspiele!
LS: Japan und Chile |#373
09.09.2007 - 18:25 Uhr
Genial ist, wie er versucht es zu drehen, als ob das schlechte Spiel in der zweiten Halbzeit seine Taktik gewesen sei, um das 0-0 zu retten.

"Die Resultate sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden." 7 Spiele in Folge kein Sieg (u.a. gegen Malta), völlig akzepabel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robert S am 09.09.2007 um 18:29 Uhr bearbeitet
LS: Japan und Chile |#374
09.09.2007 - 18:28 Uhr
Da bin ich mal auf Hickes Seite!

(Thema: Kühbauer, Mayrleb, Vastic)
LS: Japan und Chile |#375
09.09.2007 - 18:28 Uhr
hmmm, heute wär mal wieder so ein fall wo man an dem erbrochnen nach dem was ich von hicke höre, sterben würde...

:rolleyes :angry
LS: Japan und Chile |#376
09.09.2007 - 18:30 Uhr
Das Chile-Spiel auf ORF2?
Konsequenzen des ORFs! :D
LS: Japan und Chile |#377
09.09.2007 - 18:33 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Ich denke, das liegt an diesem "supertollen" Vierteiler (eine Frechheit, dass so eine Mittelmäßigkeit so gehypt wird), der auf ORF1 gezeigt wird.
LS: Japan und Chile |#378
09.09.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von Robert S:
Zitat von Chefcoach:

Ich denke, das liegt an diesem "supertollen" Vierteiler (eine Frechheit, dass so eine Mittelmäßigkeit so gehypt wird), der auf ORF1 gezeigt wird.

wahnsinn wenn einer von "mitten im achten" sogar mitspielt (hab nur den vorspann in der werbung gesehen)...

war schon mal ein fußballspiel in den letzten jahren in ORF2 also ich kann micht nicht erinnern

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#379
09.09.2007 - 18:41 Uhr
Zitat von se_rapidla:

war schon mal ein fußballspiel in den letzten jahren in ORF2 also ich kann micht nicht erinnern

ich glaub das war zum letzten Mal der Fall als der Kanal noch FS2 hieß ;)
LS: Japan und Chile |#380
09.09.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:

ich glaub das war zum letzten Mal der Fall als der Kanal noch FS2 hieß ;)

:D

das war wohl vor meiner zeit ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.