Diskussionsrunde

LS: Japan und Chile

28.08.2007 - 10:43 Uhr
LS: Japan und Chile |#321
08.09.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:

hoffer rückt gg chile für ihn nach :)

so ein Schwachsinn... warum nicht Thomas Wagner oder irgendwer?

ja, warum nicht akagündüz, wallner oder brunnmayr? :ugly :ugly :ugly

naja liegt wohl daran dass ich im Moment das A Team für die nächsten 9 Monate eh schon abgeschrieben hab und mir eine U21 EM Quali fast schon lieber wär als wir holen bei der Euro irgendwo ein 0:0 heraus ;)

nein, ich versteh schon.

nur eine forderung thomas wagner ins nt kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen! :D

außerdem wär hannes aigner mal dran :)
der würd wenigstens laufen, womit er vielen aktuellen nationalspielern einiges voraus hätte.
LS: Japan und Chile |#322
08.09.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von kilgore:

nein, ich versteh schon.

nur eine forderung thomas wagner ins nt kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen! :D

Mario Haas wär wohl angebrachter gewesen ;)
LS: Japan und Chile |#323
08.09.2007 - 15:42 Uhr
Zitat von thomasl:
ich mein langsam einzusehen, warum pogatetz und scharner kritik verlautbart haben...

ich habs immer schon verstanden.

der pogerl rudert jetzt zurück, so nach dem motto: " hoitst de pappn, bist bei der em dabei. dort wird nix grissn, und nachher is sowieso alles neu gemischt. nur ned bled auffoin!" :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Japan und Chile |#324
08.09.2007 - 15:43 Uhr
Zitat von thomasl:
ich mein langsam einzusehen, warum pogatetz und scharner kritik verlautbart haben...

und der scahrner wird jetz in england sitzn und über die gestrige leistung schmunzeln...

dann legt er sich schlafen und träumt immer noch davon 2010 als kapitän mit einer krone am kopf österreich aufs feld zu führen :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#325
08.09.2007 - 15:43 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:

der pogerl rudert jetzt zurück, so nach dem motto: " hoitst de pappn, bist bei der em dabei. dort wird nix grissn, und nachher is sowieso alles neu gemischt. nur ned bled auffoin!" :D

er hat letzte Woche in "Sport am Sonntag" eh gesagt dass er zum Inhalt seiner Aussage weithin steht
LS: Japan und Chile |#326
08.09.2007 - 15:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:

er hat letzte Woche in "Sport am Sonntag" eh gesagt dass er zum Inhalt seiner Aussage weithin steht

macht ihn nur symphatischer. endlich einer mit eier! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Japan und Chile |#327
08.09.2007 - 15:44 Uhr
Hoffer ist doch sowieso ein recht ähnlicher Typ wie Harnik, das passt schon.
Sonst ist es schwer. Alternativen hat Hicke ja keine.

Warum das ganze Team in Unform spielt, ist mir ein Rätsel. Das kann man auch am Trainer aufhängen und muss das hinterfragen.

Aber ein Trainerwechsel jetzt wäre meiner Meinung nach trotzdem nicht sinnvoll. Prinzipiell halte ich Hicke für einen kompetenten Mann und hoffe, dass er das machen wird.
Vielleicht endet es ja wie bei Klinsmann und Deutschland, die ja während der Vorbereitung auch nicht überzeugt hatten und wo der Rauswurf von Klinsmann auch immer wieder gefordert wurde. Am Ende war er der große Held.
LS: Japan und Chile |#328
08.09.2007 - 15:46 Uhr
Zitat von rapidler23:
Vielleicht endet es ja wie bei Klinsmann und Deutschland, die ja während der Vorbereitung auch nicht überzeugt hatten und wo der Rauswurf von Klinsmann auch immer wieder gefordert wurde. Am Ende war er der große Held.

mir geht der ganze vergleich mit deutschland schon auf die nerven...
"ja, die warn ja auch schlecht und dann sinds dritter wordn.."
WIR sind ÖSTERREICH und DIE sind DEUTSCHLAND das kann man ned vergleichen

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#329
08.09.2007 - 15:48 Uhr
Zitat von rapidler23:

Klinsmann war nicht unumstritten und ich kann mich auch an schlechte Spiele der Deutschen unter ihm erinnern, nie habe ich aber eine dermaßen hoffnungslose, unmotivierte ***** partie gesehen wie die Burschen gestern, die sich österreichische Nationalmannschaft schimpfen..

Unter Klinsmann hat man mal schlecht gespielt und nicht alles war eitel wonne, trotzdem lag nie etwas so im Argen, wie unsere Mannschaft derzeit...

Wäh :ugly
LS: Japan und Chile |#330
08.09.2007 - 15:54 Uhr
Zitat von D3ftone:

Klinsmann war nicht unumstritten und ich kann mich auch an schlechte Spiele der Deutschen unter ihm erinnern, nie habe ich aber eine dermaßen hoffnungslose, unmotivierte ***** partie gesehen wie die Burschen gestern, die sich österreichische Nationalmannschaft schimpfen..

amen!!! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.