Diskussionsrunde

LS: Japan und Chile

28.08.2007 - 10:43 Uhr
LS: Japan und Chile |#241
07.09.2007 - 23:24 Uhr
Alle waren schlecht, ausnahmslos.....aber AUFHAUSER, was diese Kuh da auf dem Feld fabriziert hat, war fast schon wieder slapstickmäßig - da gibt es eigentlich keine passenden Worte dafür!
LS: Japan und Chile |#242
07.09.2007 - 23:25 Uhr
dieses spiel erinnert sehr an letztes frühjahr glaub ich wars

kroatien und kanada..

kann sich wer erinnern??

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#243
07.09.2007 - 23:29 Uhr
Man sollte beinahe einen Thread aufmachen der : bewertung unseres Nati. Teams oder so heißt wo wir zusammen nach jeden spiel bis zur em bewertungen abgeben um wirklich zu sehen wer sich wie von spiel zu spiel verschlechtert ( nach diesen spiel wohl kaum noch möglich ) bzw. verbessert.

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
LS: Japan und Chile |#244
07.09.2007 - 23:30 Uhr
Zitat von deNino:
Man sollte beinahe einen Thread aufmachen der : bewertung unseres Nati. Teams oder so heißt wo wir zusammen nach jeden spiel bis zur em bewertungen abgeben um wirklich zu sehen wer sich wie von spiel zu spiel verschlechtert ( nach diesen spiel wohl kaum noch möglich ) bzw. verbessert.

da is ja eh der "nationalteam" thread da...

aber ein zusatz thread wär auch nicht schlecht

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#245
07.09.2007 - 23:34 Uhr
andere frage:

hat heut wer den gusi gesehen wie er nach links und rechts geschaut hat und als er gesehn hat dass die leute klatschen hat er sich gedacht "na da kann ich doch auch mal klatschen"....

:D

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#246
07.09.2007 - 23:36 Uhr
Der Gusi hat zu diesem Spiel eh gut gepasst - so farblos wie er ist, so hat sich auch das Team präsentiert....

Noch was: was sollten eigentlich diese komischen gelben Schals?
LS: Japan und Chile |#247
07.09.2007 - 23:40 Uhr
Zitat von se_rapidla:
andere frage:

hat heut wer den gusi gesehen wie er nach links und rechts geschaut hat und als er gesehn hat dass die leute klatschen hat er sich gedacht "na da kann ich doch auch mal klatschen"....

ich glaub eher, er hat sich selber auf der Videowall gesehen und weil er im Bild war, hat er schnell mal mitgeklatscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 07.09.2007 um 23:40 Uhr bearbeitet
LS: Japan und Chile |#248
07.09.2007 - 23:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:
andere frage:

ich glaub eher, er hat sich selber auf der Videowall gesehen und weil er im Bild war, hat er schnell mal mitgeklatscht

achso das könnt ja auch sein

hab noch garnicht an die möglichkeit gedacht

der assinger hat ja auch keinen genierer gähnt da so öffentlich herum ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#249
07.09.2007 - 23:54 Uhr
Vielleicht sollte man endlich wirklich einmal rigoros alle Holzfüße aus dem Team entfernen.

Zumindest auf den zentralen Positionen - unfassbar, dass bei uns immer der Aufhauser auf einer der wichtigsten Positionen herumgurken darf. Dazu noch der fast ebenso behäbige Säumel und das Dilemma ist perfekt.
LS: Japan und Chile |#250
07.09.2007 - 23:59 Uhr
Zitat von ocki:
Vielleicht sollte man endlich wirklich einmal rigoros alle Holzfüße aus dem Team entfernen.
(...)

Und wer soll dann bitte spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.