Diskussionsrunde

LS: Japan und Chile

28.08.2007 - 10:43 Uhr
LS: Japan und Chile |#231
07.09.2007 - 23:02 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Nur mal eine Frage weil ich mich nimma erinnern kann: gabs unter Krankl auch solche Spiele, wo die Mannschaft so desinteressiert spielte? Ich kann mich nur an Unfähigkeit unter Krankl- nicht aber an Lustlosigkeit erinnern. Und ich glaub auch nicht dass ein Krankl so eine Einstellung der Spieler akzeptiert hätte

Nordiralnd, Aserbaidschan, Niederlande

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
LS: Japan und Chile |#232
07.09.2007 - 23:04 Uhr
Leitgeb war für mich heute noch einer der besten .. der hat zumindestens wenn er den Ball mal gehabt hat probiert schwung zu machen auch wenn danach jedes mal ein Fehlpass kam .. :/: :angry

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
LS: Japan und Chile |#233
07.09.2007 - 23:07 Uhr
Zitat von deNino:
Leitgeb war für mich heute noch einer der besten .. der hat zumindestens wenn er den Ball mal gehabt hat probiert schwung zu machen auch wenn danach jedes mal ein Fehlpass kam .. :/: :angry

naja mir hat er wieder mal bewiesen dass er international einfach nix reisst und somit hat er seine Quote an schlechten Spielen im Nationalteam ungefährdet bei 100% belassen.

Wenn er vielleicht noch besser war als die anderen, dann war er der Einäugige unter den Blinden
LS: Japan und Chile |#234
07.09.2007 - 23:09 Uhr
Zitat von Wazza10:
Das Spiel heute war einfach ein Wahnsinn. So schlecht..
Fehlt überall an Qualität, keine Wille, Biss.
Wenn ich für mein Land spielen dürft würd ich mich zerreißen, alles geben..aber so eine Leistung..

Bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaft.

die worte kommen mir bekannt vor :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#235
07.09.2007 - 23:12 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von deNino:

naja mir hat er wieder mal bewiesen dass er international einfach nix reisst und somit hat er seine Quote an schlechten Spielen im Nationalteam ungefährdet bei 100% belassen.

Wenn er vielleicht noch besser war als die anderen, dann war er der Einäugige unter den Blinden

Hab ich ja gemeint.
Er hat um nichts besser gespielt als sonst sondern genauso schlecht nur waren alle anderen heute noch schlechter.
Unsere ganzn kicker waren heute blinde hühner nur leitgeb war der einzige der ein korn gefunden hat...

sehr enttäuscht bin ich auch von payer .. hat wohl heute gezeigt das er klar hinter manninger steht ...

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
LS: Japan und Chile |#236
07.09.2007 - 23:12 Uhr
Und Macho ;)

•     •     •

LS: Japan und Chile |#237
07.09.2007 - 23:14 Uhr
Zitat von Lippei:
Und Macho ;)

sehr richtig und macho ;)

wenn wir heute gegen deutschland, italien oder spanien gespielt hätten ..dann hätten wir wohl wieder so ein 0:9 debakel erlebt :grrr

•     •     •

LS: Japan und Chile |#238
07.09.2007 - 23:14 Uhr
Beim Scharner konnte man sich noch auf seiner Hompage beschweren. Diese Schweinskicker haben nicht mal eine Webside. :D

•     •     •

LS: Japan und Chile |#239
07.09.2007 - 23:15 Uhr
Zitat von deNino:
Zitat von Lippei:
Und Macho ;)

wenn wir heute gegen deutschland, italien oder spanien gespielt hätten ..dann hätten wir wohl wieder so ein 0:9 debakel erlebt :grrr

und zur halbzeit hätt irgendein spieler der marke säumel beim stand von 0:5 gesagt:

"hoch gwinnen werdn mas nimma"

erinnerungen kommen hoch :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#240
07.09.2007 - 23:19 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von deNino:
Zitat von Lippei:
Und Macho ;)

und zur halbzeit hätt irgendein spieler der marke säumel beim stand von 0:5 gesagt:

"hoch gwinnen werdn mas nimma"

erinnerungen kommen hoch :rolleyes

nicht nur bei dir hab lange probiert es zu verdrängen aber irgendwann reichts und jetzt ist der zeitpunkt an dem was passieren muss sonst haben wir 2008 eine mannschaft die schande über das ganze land bringt und der aufschwung der Angebote aus dem Ausland wird auch für unsere Jungen wieder vergehen wenn die scouts einen prödl bei einen solchen spiel beobachten .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.