| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
19.08.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von clausen77
Meine Frankfurter Insider meinen, der Verein muss diesen Sommer 120 Mio. durch Verkäufe generieren, damit die finanzielle Planung durch die Ausfälle im Europapokal aufgehen. Davon sind sie noch sehr weit und würden sie wahrscheinlich nur mit einem Uzun Verkauf erreichen, der wohl nicht passieren wird
Zitat von Jarnautovic
Frankfurt hat aktuell ein Transferplus von über 40 Millionen. Wie kommt man darauf, dass das jetzt wegen eines Torwart-Transfers scheitert?
Die Offensive der Frankfurter lichtet sich so langsam. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Lou diesen Sommer zur Eintracht wechselt.
Frankfurt hat aktuell ein Transferplus von über 40 Millionen. Wie kommt man darauf, dass das jetzt wegen eines Torwart-Transfers scheitert?
Die Offensive der Frankfurter lichtet sich so langsam. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Lou diesen Sommer zur Eintracht wechselt.
Meine Frankfurter Insider meinen, der Verein muss diesen Sommer 120 Mio. durch Verkäufe generieren, damit die finanzielle Planung durch die Ausfälle im Europapokal aufgehen. Davon sind sie noch sehr weit und würden sie wahrscheinlich nur mit einem Uzun Verkauf erreichen, der wohl nicht passieren wird
120 Mio!?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre extrem grottige Planung auf Seiten der Frankfurter. Die EL gibt an Preisgeldern als finalist grad mal gebündelt so 30 Mio oder so (etwa Gruppenphase CL), sicherlich kommen da noch Eintrittskarten und sponsoren etc. dazu aber eben auch höhere Kosten.
Zugegeben ich hab von der eintracht und dessen Finanzen keinerlei Ahnung, klingt halt auf den ersten Blick ohne weitere Infos scho sehr unglaubwürdig.
19.08.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
120 Mio!?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre extrem grottige Planung auf Seiten der Frankfurter. Die EL gibt an Preisgeldern als finalist grad mal gebündelt so 30 Mio oder so (etwa Gruppenphase CL), sicherlich kommen da noch Eintrittskarten und sponsoren etc. dazu aber eben auch höhere Kosten.
Zugegeben ich hab von der eintracht und dessen Finanzen keinerlei Ahnung, klingt halt auf den ersten Blick ohne weitere Infos scho sehr unglaubwürdig.
Zitat von clausen77
Zitat von Jarnautovic
120 Mio!?
liest sich auch für mich nach sehr viel, aber die Eintracht hat wohl (wie viele andere international erfolgreiche Vereine) auch eine komplett kaputte Gehaltsstruktur.. ich meine gelesen zu haben, dass die allein im letzten Jahr um etwa 30-40 Mio. höher war als im Jahr zuvor.
Ich erinnere mich auch an ein Interview im Laufe der letzten Saison, bei dem Krösche sagte, dass sie noch immer auf Spielerverkäuft angewiesen seien.
Von daher:
120 erscheint mir auch sehr viel, trotz der enormen Einnahmen über Verkäufe die letzten Jahre..
Aber wenn er letzte Runde (als das verpassen der interationalen Turnier noch nicht klar war) schon davon sprach, dass man auf Verkäufe angewiesen sei, käme jetzt nach verpassen der Plätze eine solche Zahl für mich auch nicht vollkommen Unwahrscheinlich rüber..
aber auch mir fehlt dafür der Einblick bei der SGE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 19.08.2026 um 12:56 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 13:22 Uhr
Ob es jetzt 120 Mio sind, sei mal dahingestellt, aber im Gerüchte-Thread schrieb auch ein Frankfurter Fan, dass Frankfurt die ganzen Spieler verkaufen muss (nicht nur wegen der Transfereinnahmen, v.a. auch wegen der Gehälter), um die fehlenden Einnahmen aufgrund verpasste EL-/CL-Qualifikation auszugleichen und dass es keinesfalls so sei, dass man dort in Geld schwimme. Die haben einen (für eine Saison ohne Europa zu) großen und teuren Kader.
19.08.2026 - 13:34 Uhr
Eine Arbeitskollegin von mir ist glühende Eintrach-Anhängerin und sie meinte letztens auch, dass der fehlende Europapokal dort wohl deutliche Lücken im Konto gerissen hat als ich meinte, dass die 12 Millionen für Louey doch wohl drin sein müssten.
Hat mich nach den ganzen wirklichen starken Transfers dann doch auch überrascht.
Hat mich nach den ganzen wirklichen starken Transfers dann doch auch überrascht.
19.08.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Tyco09
Eine Arbeitskollegin von mir ist glühende Eintrach-Anhängerin und sie meinte letztens auch, dass der fehlende Europapokal dort wohl deutliche Lücken im Konto gerissen hat als ich meinte, dass die 12 Millionen für Louey doch wohl drin sein müssten.
Exakt so was hab ich von Frankfurter „Insidern“ auch gehört. Sie gehen nicht davon aus, dass die Eintracht für Louey die vom KSC geforderte Summe aufrufen werden.
Aber letztlich kann ich das nicht wirklich einschätzen, sondern hab nur die „Insider“-Infos. Wie glaubwürdig die Infos wiederum sind, kann ich nicht beurteilen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien