| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
17.08.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Komplett dabei! Aber 01.09 wäre zu kurzfristig für einen Ersatz, auch wenn ich mir keinen Kopf mache das wir ihn intern doch im Kollektiv ersetzt bekommen, und nochmal: Lass ihn die zweite Liga zerbomben in der Hinrunde bis ein Verin von der Insel auf den Zettel rückt, dann kann eh jeder einpacken
Zitat von fidelitas73
Ich bin einfach nur noch froh, wenn der 01.09. da ist und wir Klarheit haben. Ist mir mittlerweile völlig egal, ob er bleibt.
Dieses ständige Spekulieren (auch wenn‘s verständlich ist, ich mach das auch) nervt mich nur noch…
Ich bin einfach nur noch froh, wenn der 01.09. da ist und wir Klarheit haben. Ist mir mittlerweile völlig egal, ob er bleibt.
Dieses ständige Spekulieren (auch wenn‘s verständlich ist, ich mach das auch) nervt mich nur noch…
Komplett dabei! Aber 01.09 wäre zu kurzfristig für einen Ersatz, auch wenn ich mir keinen Kopf mache das wir ihn intern doch im Kollektiv ersetzt bekommen, und nochmal: Lass ihn die zweite Liga zerbomben in der Hinrunde bis ein Verin von der Insel auf den Zettel rückt, dann kann eh jeder einpacken
Selbst wenn er bleibt, hab ich das Gefühl, dass die ganze Sache irgendwas mit dem „Burschen“ (Senft-Sprech) gemacht hat. Ob er da wirklich so frei aufspielen und die Liga zusammenschiessen würde, bin ich mir nicht so sicher…
17.08.2026 - 18:45 Uhr
Das ist bisher alles nicht so richtig gut gelaufen, leider drückt ein 5 Minuten Einsatz ohne Tor auch eher den Preis als alles andere. Wir bringen lieber einen unerfahrenen 17-Jährigen als den 10 Millionenmann.
Hatte er bei der Wm mitgespielt und dort 2-3 Tore geschossen, hätte er jetzt für 25 Mio nach England wechseln können. Nun wird über 7 Mio und Frankfurt verhandelt.
Vielleicht wäre es das Beste, ihn jetzt erstmal zu behalten und ihn langsam wieder aufzubauen. Entweder erholt er sich mental wieder, oder die „Zahnschmerzen“ machen ihm einen dauerhaften Strich durch die Karriere.
Ich hoffe auf erstes und dass er wieder zu Kräften kommt und uns zum Aufstieg schießt
Hatte er bei der Wm mitgespielt und dort 2-3 Tore geschossen, hätte er jetzt für 25 Mio nach England wechseln können. Nun wird über 7 Mio und Frankfurt verhandelt.
Vielleicht wäre es das Beste, ihn jetzt erstmal zu behalten und ihn langsam wieder aufzubauen. Entweder erholt er sich mental wieder, oder die „Zahnschmerzen“ machen ihm einen dauerhaften Strich durch die Karriere.
Ich hoffe auf erstes und dass er wieder zu Kräften kommt und uns zum Aufstieg schießt
17.08.2026 - 18:50 Uhr
Mal abwarten ob das mit Frankfurt überhaupt noch was wird.
Wenn man bei denen im Forum mal quer liest haben die derzeit wichtigere Baustellen, wie z.B. die IV.
LBF wäre dort ein "Nice to have", aber der Schuh drückt grade an anderer Stelle.
Ist allerdings nur die Fanmeinung, wie das Krösche sieht weiß wohl niemand, der sieht vermutlich nur die Dollarzeichen im Auge.
Wenn man bei denen im Forum mal quer liest haben die derzeit wichtigere Baustellen, wie z.B. die IV.
LBF wäre dort ein "Nice to have", aber der Schuh drückt grade an anderer Stelle.
Ist allerdings nur die Fanmeinung, wie das Krösche sieht weiß wohl niemand, der sieht vermutlich nur die Dollarzeichen im Auge.
17.08.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
der wechselt nicht nach Frankfurt… die müssen erst mal eine Abwehr kaufen! 😀
17.08.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von Weachsy
Das ist bisher alles nicht so richtig gut gelaufen, leider drückt ein 5 Minuten Einsatz ohne Tor auch eher den Preis als alles andere. Wir bringen lieber einen unerfahrenen 17-Jährigen als den 10 Millionenmann.
JD hat den Körper der in diesem Moment weggefallen ist.
17.08.2026 - 21:03 Uhr
Er wird noch wechseln. Es macht für mich nicht den Eindruck als würde Louey sich noch hier sehen. Zudem sagt mir mein Bauchgefühl dass der KSC den wirtschaftlichen Aspekt beim abwägen vor dem sportlichen Mehrwert sieht. Ich glaube auch dass er gegen Münster nicht viele Minuten spielen wird, wenn die anderen halbwegs fit sind.
17.08.2026 - 21:22 Uhr
Eggiman und Pauls lassen sich von Krösche nicht abspeisen.
Ben erholt sich wieder seelisch und spürt den Rückhalt vom Verein.
Glaube nicht das es irgendwann Frankfurt wird.
Ben erholt sich wieder seelisch und spürt den Rückhalt vom Verein.
Glaube nicht das es irgendwann Frankfurt wird.
18.08.2026 - 01:04 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Er wird noch wechseln. Es macht für mich nicht den Eindruck als würde Louey sich noch hier sehen. Zudem sagt mir mein Bauchgefühl dass der KSC den wirtschaftlichen Aspekt beim abwägen vor dem sportlichen Mehrwert sieht. Ich glaube auch dass er gegen Münster nicht viele Minuten spielen wird, wenn die anderen halbwegs fit sind.
Was ist denn der wirtschaftliche Aspekt? Ihn unter Wert verkaufen? Das macht die KSC-Führung eben nicht.
Und vor dem 1.9. ist etwas anderes wie nach dem 1.9., wenn die Transferperiode vorbei ist und alle Wechseloptionen vom Tisch sind… da wirst du sehen, wie er sich reinhängen wird… weil er nicht doof ist. Nur mit Toren wirds was mit Liga 1.
18.08.2026 - 06:55 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Was ist denn der wirtschaftliche Aspekt? Ihn unter Wert verkaufen? Das macht die KSC-Führung eben nicht.
Und vor dem 1.9. ist etwas anderes wie nach dem 1.9., wenn die Transferperiode vorbei ist und alle Wechseloptionen vom Tisch sind… da wirst du sehen, wie er sich reinhängen wird… weil er nicht doof ist. Nur mit Toren wirds was mit Liga 1.
Zitat von KSC2Glory
Ich denke er wird einfach geschont wie egloff und das ist ja auch richtig so. Ich fand in seiner kurzen Spielzeit klar die Tendenz zu erkennen das er will auf dem Feld. Er hat Training- und Leistungsrückstand. Hat sich aber sehr bemüht mit eingebracht und auch ein abschluss. Ich denke es wird bis 01.09 eine Mischform bleiben, was ja auch vollkommen ok iat da wir sehr gut besetzt sind ( vor lautern) waren.
18.08.2026 - 22:44 Uhr
Ungeplant braucht die Eintracht 13 Millionen für Atubolu mit 10 Monaten Restlaufzeit. ...
Hoffe das sie jetzt endlich raus sind im Poker um Ben.
Hoffe das sie jetzt endlich raus sind im Poker um Ben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien