Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1891
16.08.2026 - 09:59 Uhr
Bin auch der Meinung wir haben die letzten Wechsel sehr lange rausgezögert, da gingen einige schon auf dem Zahnfleisch. Von daher hätte er vllt 10 Minuten früher kommen können.

Auf der anderen Seite hatte ich den Eindruck, dass die Räume mit ihm enger waren und das Spiel an sich weniger flüssig als vorher. Auch hat man ihm angemerkt, dass er erst eine Weile braucht bis er wieder richtig drin und die Sicherheit da ist. Immerhin noch eine schöne Abschlussszene gehabt. Schade, dass ihn die Zahn-OP so zurückgeworfen hat.
Louey Ben Farhat (19) |#1892
17.08.2026 - 13:09 Uhr

Quelle: 90min

"Der KSC hat die nächste Linie noch nicht überschritten, aber alle Beteiligten gehen davon aus, dass er bis zum Deadline Day bei Eintracht Frankfurt aufschlagen wird. Der KSC muss und möchte ihn verkaufen", ergänzte der Experte.
Klingt deutlich nach Abgang…

Verstehe aber nicht warum es heißt, dass der KSC ihn verkaufen MUSS?
Weil er keine Lust mehr auf spielen hätte bei Verbleib?
Louey Ben Farhat (19) |#1893
17.08.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von kscfan009
Quelle: www.90min.de
"Der KSC hat die nächste Linie noch nicht überschritten, aber alle Beteiligten gehen davon aus, dass er bis zum Deadline Day bei Eintracht Frankfurt aufschlagen wird. Der KSC muss und möchte ihn verkaufen", ergänzte der Experte.

Nach "keine Lust" sah der Ensatz gegen K'lautern aber nicht aus, da war er motiviert für immer. Vermutlich fehlt den Experten einfach nur die Expertise und man schreibt halt was, was aus den letzten 10 Jahren noch im Gedächtnis ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Louey Ben Farhat (19) |#1894
17.08.2026 - 13:12 Uhr
KSC muss nicht verkaufen, wenn der KSC verkaufen müsste gäbe es schnellere und einfachere Deals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.08.2026 um 13:18 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1895
17.08.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von kscfan009

"Experte"... Weder müssen wir, noch wollen wir. Wenn er will und die Eintracht will, ist das was anderes und eben eine Frage des Preises. Aber mittlerweile können wir uns ein Nein leisten, wenn der Preis nicht stimmt. So ein Dummschwätzer.
Louey Ben Farhat (19) |#1896
17.08.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von kscfan009

"Experte"... Weder müssen wir, noch wollen wir. Wenn er will und die Eintracht will, ist das was anderes und eben eine Frage des Preises. Aber mittlerweile können wir uns ein Nein leisten, wenn der Preis nicht stimmt. So ein Dummschwätzer.

So sieht es aus. Mir scheint der "Experte" hat sich mit den KSC-Wirtschaftszahlen zuletzt vor 3-5 Jahren beschäftigt. Wir haben endlich wieder Spielraum, ein Angebot eben auch nicht akzeptieren zu können. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt um mittelfristig oben anklopfen zu können.
Louey Ben Farhat (19) |#1897
17.08.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von KAroASS

Zitat von kscfan009

So sieht es aus. Mir scheint der "Experte" hat sich mit den KSC-Wirtschaftszahlen zuletzt vor 3-5 Jahren beschäftigt. Wir haben endlich wieder Spielraum, ein Angebot eben auch nicht akzeptieren zu können. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt um mittelfristig oben anklopfen zu können.

Ich denke der KSC muss nicht, will aber, ganz klar. Und das völlig zu Recht.
Man kann 10-12 Mios bekommen plus Weiterbeteiligung. Für den Ksc ne Menge Geld.
Dazu will der Spieler sportlich weiterkommen und kann sich und seine Familie finanziell absichern. Das kannst du dem Spieler nicht verwehren. Also können schon in der Theorie, aber dann hast du einen unzufriedenen Spieler, der ja früher oder später eh geht, dann aber evtl für schlechtere Konditionen.
Ich denke ein Verbleib beim Ksc ist definitiv nicht das bevorzugte Ergebnis der KSC Verantwortlichen.
Louey Ben Farhat (19) |#1898
17.08.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von Sliskovic

Zitat von ebseKa

Zitat von KAroASS

Zitat von kscfan009

Ich denke der KSC muss nicht, will aber, ganz klar. Und das völlig zu Recht.
Man kann 10-12 Mios bekommen plus Weiterbeteiligung. Für den Ksc ne Menge Geld.
Dazu will der Spieler sportlich weiterkommen und kann sich und seine Familie finanziell absichern. Das kannst du dem Spieler nicht verwehren. Also können schon in der Theorie, aber dann hast du einen unzufriedenen Spieler, der ja früher oder später eh geht, dann aber evtl für schlechtere Konditionen.
Ich denke ein Verbleib beim Ksc ist definitiv nicht das bevorzugte Ergebnis der KSC Verantwortlichen.

Das schätze ich genau so ein.
Aber der KSC muss eben nicht (mehr) ein unrealistisches Angebot annehmen wie z.B. die 6 Millionen, die hier auch schon genannt wurden als Angebot der Eintracht. In der von Dir genannten Größenordnung wäre wohl schon alles fix, mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.08.2026 um 15:20 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1899
17.08.2026 - 16:47 Uhr
Ich bin einfach nur noch froh, wenn der 01.09. da ist und wir Klarheit haben. Ist mir mittlerweile völlig egal, ob er bleibt.
Dieses ständige Spekulieren (auch wenn‘s verständlich ist, ich mach das auch) nervt mich nur noch…
Louey Ben Farhat (19) |#1900
17.08.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von fidelitas73
Ich bin einfach nur noch froh, wenn der 01.09. da ist und wir Klarheit haben. Ist mir mittlerweile völlig egal, ob er bleibt.
Dieses ständige Spekulieren (auch wenn‘s verständlich ist, ich mach das auch) nervt mich nur noch…

Komplett dabei! Aber 01.09 wäre zu kurzfristig für einen Ersatz, auch wenn ich mir keinen Kopf mache das wir ihn intern doch im Kollektiv ersetzt bekommen, und nochmal: Lass ihn die zweite Liga zerbomben in der Hinrunde bis ein Verin von der Insel auf den Zettel rückt, dann kann eh jeder einpacken

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.