Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Loïc Badé
Geburtsdatum 11.04.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34--
23--
8--
3--

Loïc Badé [5]

21.08.2025 - 16:20 Uhr
Loïc Badé [5] |#41
21.09.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von AllanSimonsen

War ein interessantes, intensives Spiel!

Gute Besserung an ihn.

Peinliche Aktion von ihm, aber da selbst der Versuch strafbar ist, sollte das trotzdem eigentlich Rot sein.

Ja, Bade hätte wegen Schauspielerei rot verdient, volle Zustimmung
Loïc Badé [5] |#42
21.09.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von marsch123
Zitat von Raumgewinn

Zitat von AllanSimonsen

Gute Besserung an ihn.

Peinliche Aktion von ihm, aber da selbst der Versuch strafbar ist, sollte das trotzdem eigentlich Rot sein.

Wie schlagfertig Lachend
Loïc Badé [5] |#43
21.09.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von marsch123
Zitat von Raumgewinn

Zitat von AllanSimonsen

Gute Besserung an ihn.

Seit wann ist Schauspielerei schlimmer als ein Ellbogenschlag?
Loïc Badé [5] |#44
22.09.2025 - 09:01 Uhr
Finde es bisher interessant, dass Badé bei Umstellung auf die 4er-Kette immer der erste von Tapsoba, Quansah und ihm ist, der dann rausrotiert und ausgewechselt wird. Das war gegen Kopenhagen so und heute wieder. Ist zumindest unüblich, wenn er der Abwehrchef werden soll.
Loïc Badé [5] |#45
22.09.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von 00Frederik
Finde es bisher interessant, dass Badé bei Umstellung auf die 4er-Kette immer der erste von Tapsoba, Quansah und ihm ist, der dann rausrotiert und ausgewechselt wird. Das war gegen Kopenhagen so und heute wieder. Ist zumindest unüblich, wenn er der Abwehrchef werden soll.

Das sehe ich bisher tatsächlich etwas kritisch. Hatte zunächst vermutet, dass es an der gelben Karte lag, aber wie Du schreibst war es gegen Kopenhagen ebenfalls schon so.

Die Hereinnahme von Poku fand ich sehr gelungen, aber dass Badé als zentraler Mann wiederholt ausgewechselt wird, ist wirklich sehr ungewöhnlich und bei einer Abwehrdreierreihe, die nach wie vor nicht eingespielt ist, sehe ich das eher kritisch.
Loïc Badé [5] |#46
22.09.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Ballbesitz_10
Zitat von 00Frederik

Das sehe ich bisher tatsächlich etwas kritisch. Hatte zunächst vermutet, dass es an der gelben Karte lag, aber wie Du schreibst war es gegen Kopenhagen ebenfalls schon so.

Die Hereinnahme von Poku fand ich sehr gelungen, aber dass Badé als zentraler Mann wiederholt ausgewechselt wird, ist wirklich sehr ungewöhnlich und bei einer Abwehrdreierreihe, die nach wie vor nicht eingespielt ist, sehe ich das eher kritisch.

Vielleicht ist das auch einfach Belastungssteuerung, Badé kommt immerhin auch aus einer Muskelverletzung.
Loïc Badé [5] |#47
22.09.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von AaronLennon
Zitat von Ballbesitz_10

Zitat von 00Frederik

Vielleicht ist das auch einfach Belastungssteuerung, Badé kommt immerhin auch aus einer Muskelverletzung.

Das dachte ich mir auch. Badé gefiel mir von unseren drei IV in allen Spielen unter Hjulmand bisher am besten.
Loïc Badé [5] |#48
22.09.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von AaronLennon

Zitat von Ballbesitz_10

Zitat von 00Frederik

Das dachte ich mir auch. Badé gefiel mir von unseren drei IV in allen Spielen unter Hjulmand bisher am besten.

Wir haben aber überhaupt nicht auf 4er Kette umgestellt und Bade war zu Saisonbeginn nicht 100% fit, ich gehe von Belastungssteuerung aus, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn, aktuell ist er der beste IV bei uns.
Loïc Badé [5] |#49
22.09.2025 - 13:03 Uhr
Naja Quansah und Tapsoba sind auch schon länger gemeinsam im Training, und kennen sich daher auch nochmal eine Spur besser, als Quansah/ Tapsoba und Badé.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Loïc Badé [5] |#50
22.09.2025 - 13:54 Uhr
Bade ist einer der wenigen Neuzugänge der mich total begeistert. Er ist ein echter Anführer und hat direkt eine führungsrolle eingenommen. Seine zweikampfstärke, sein Wille und passpiel gefällt mir echt gut. Außerdem ein Spieler der dich als Gegner richtig nervt. So lange man sich nach dem Spiel die Hand gibt ist das für mich alles fein.

Ich wünsche mir das er mal zusammen mit tape in der Viererkette spielt. Bade der Anführer und tape das große Talent mit spielerischer Klasse könnte ich mir richtig gut vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.