Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#171
17.03.2022 - 16:23 Uhr
Gute Nachrichten. Egal ob 1. oder 2. Liga - ein tolles Talent. Ich hoffe, dass sowohl er als auch Marton von den Monaten unter Magath hinsichtlich der Körperlichkeit profitieren.

Kempf, Darida und Gechter bilden das Gerüst für die Zukunft. Von Stark und Boyata sollte man sich trennen.

•     •     •

Ha Ho He
Linus Gechter [44] |#172
17.03.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Gute Nachrichten. Egal ob 1. oder 2. Liga - ein tolles Talent. Ich hoffe, dass sowohl er als auch Marton von den Monaten unter Magath hinsichtlich der Körperlichkeit profitieren.

Kempf, Darida und Gechter bilden das Gerüst für die Zukunft. Von Stark und Boyata sollte man sich trennen.

Bei dir weiß man ja nie wie ernst gemeint die Beiträge sind, aber Darida als Gerüst der Mannschaft bezeichnen ugly Gibt glaube ich keinen Spieler, der weniger Führungsqualitäten hat als er.
Linus Gechter [44] |#173
17.03.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Olafalo
Zitat von Meister_Joda

Bei dir weiß man ja nie wie ernst gemeint die Beiträge sind, aber Darida als Gerüst der Mannschaft bezeichnen ugly Gibt glaube ich keinen Spieler, der weniger Führungsqualitäten hat als er.

Er redet ja davor von Marton. Vielleicht meint er Dardai und nicht Darida.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Linus Gechter [44] |#174
17.03.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Wirklich mal einer der schönsten Neuigkeiten seit Monaten. Tolle Sache !

Definitiv, ihm scheint der Verein auch wirklich was zu bedeuten, in der Situation zu verlängern ist auch ein Statement.
Linus Gechter [44] |#175
17.03.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von Olafalo
Zitat von Meister_Joda

Im Kontext des Beitrags hättest du dir denken können, dass es um Dardai geht.

•     •     •

Ha Ho He
Linus Gechter [44] |#176
17.03.2022 - 17:14 Uhr
Super Nachricht, auch wenn ich mir einen etwas längeren Vertrag gewünscht hätte. Aber besser als ihn wie Samardzic und Netz vollständig zu verlieren!

Jetzt bitte gleich noch den Vertrag für Kade hinterher und auch bei Ullrich sollte man nicht zu lange warten, denn auch er ist gestern 18 geworden!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Linus Gechter [44] |#177
17.03.2022 - 17:37 Uhr
Endlich mal auch gute Neuigkeiten um unsere Hertha. Freue mich für ihn und für uns.
So haben wir für die kommende Saison, egal welche Liga, schon einmal einen guten Innenverteidiger.
Linus Gechter [44] |#178
27.03.2022 - 01:50 Uhr
Ein Tach mit Linus Gechter
Linus Gechter [44] |#179
27.03.2022 - 21:57 Uhr

Cooler und sympathischer Typ, wirkt auch recht bodenständig. Ich hoffe seine Karriere geht erfolgreich weiter.
Linus Gechter [44] |#180
08.04.2022 - 09:35 Uhr
Moin, wir haben ein Gewinnspiel auf Instagram laufen bei dem ihr ein unterschriebenes Trikot von Linus gewinnen könnt: https://www.instagram.com/p/CcDeXEtIac9/

Viel Glück! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.