Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#681
18.08.2026 - 10:37 Uhr
Ich würde bei ihm mittlerweile einfach mal von einem Vertrag bis 2028 ausgehen, sonst wäre in der Personalie schon viel mehr Musik drin.
Und entsprechend glaube ich nicht, dass hier noch etwas passieren wird, maximal eine Vergtragsverlängerung und -anpassung zum Endes des Monats/im Laufe der Hinrunde.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Linus Gechter [44] |#682
18.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich würde bei ihm mittlerweile einfach mal von einem Vertrag bis 2028 ausgehen, sonst wäre in der Personalie schon viel mehr Musik drin.
Und entsprechend glaube ich nicht, dass hier noch etwas passieren wird, maximal eine Vergtragsverlängerung und -anpassung zum Endes des Monats/im Laufe der Hinrunde.

Da Gladbach ja schon länger Interesse an Linus nachgesagt wird und Elvedi jetzt auf die Insel geht, kann es auch ganz schnell gehen, wenn es die AK tatsächlich gibt. Zudem ist es der Wechsel von Matte auch nicht zu unterschätzen.

Bin sehr gespannt, ob hier noch etwas passieren wird.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Linus Gechter [44] |#683
19.08.2026 - 10:06 Uhr
Itakura vor Medizincheck in Gladbach - Ko Itakura steht vor einer Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger wird laut „Sky“ am Mittwoch zum Medizincheck erwartet.
Zitat von Zidane1892

Da Gladbach ja schon länger Interesse an Linus nachgesagt wird und Elvedi jetzt auf die Insel geht, kann es auch ganz schnell gehen, wenn es die AK tatsächlich gibt. Zudem ist es der Wechsel von Matte auch nicht zu unterschätzen.

Bin sehr gespannt, ob hier noch etwas passieren wird.

Ist damit hoffentlich vom Tisch...
Linus Gechter [44] |#684
19.08.2026 - 10:53 Uhr
Linus könnte in diesem Jahr weiter durchstarten und wenn er nicht verlängert wird man ihn wohl spätestens im nächsten Sommer ziehen lassen müssen. Hoffen wir mal das er bleibt, denn auch er wird auf die schnelle schwer zu ersetzen sein.
Linus Gechter [44] |#685
19.08.2026 - 11:04 Uhr
Wenn er bleiben sollte und eine ähnliche souveräne Saison spielt wie vergangene dann ist er nächsten Sommer zu 99% weg. Wir müssen auch nächstes Jahr wieder Geld generieren. Für mich war er, aufgrund seiner guten Saison, bereits dieses Jahr eigentlich einer der ersten bzw. sicheren Abgänge.

Mit Klemens + Diallo hat man dann bereits Nachfolger denen man dann das nötige Vertrauen schenken sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.