| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
13.03.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von Nosebear
In Liga 2 definitiv sicherer Stammplatz. Er macht zwar noch seine Fehler, aber er lernt. Und er haut sich rein.
Zitat von Stuermerscout
Heute und in den letzten Wochen wirklich ein Spieler dem man sehr wenig vorwerfen kann. Er haut sich unheimlich rein und hatte heute unbestritten Probleme mit einem gestandenen Profi wie Thuram. Aber bitte lasst ihn weiterhin spielen denn sein Wille und die Leidenschaft ist ein kleiner positiver Hoffnungsschimmer in dieser tristen Zeit. Ich hoffe dass man mit ihm schnellstmöglich die Zukunft bei Hertha plant, denn er scheint für mich einer der Spieler zu sein mit denen sich Fans wirklich identifizieren können.
Heute und in den letzten Wochen wirklich ein Spieler dem man sehr wenig vorwerfen kann. Er haut sich unheimlich rein und hatte heute unbestritten Probleme mit einem gestandenen Profi wie Thuram. Aber bitte lasst ihn weiterhin spielen denn sein Wille und die Leidenschaft ist ein kleiner positiver Hoffnungsschimmer in dieser tristen Zeit. Ich hoffe dass man mit ihm schnellstmöglich die Zukunft bei Hertha plant, denn er scheint für mich einer der Spieler zu sein mit denen sich Fans wirklich identifizieren können.
In Liga 2 definitiv sicherer Stammplatz. Er macht zwar noch seine Fehler, aber er lernt. Und er haut sich rein.
In den Zweikämpfen 1 gegen 1 hat er sich das eine oder andere mal vernaschen lassen, aber keine so katastrophalen Fehler gemacht wie Kempf beispielsweise. Was mir imponiert hat, war sein Vorwärtsdrang in der Schlußphase. Er war einer der wenigen, die sich mit allem was sie hatten gegen die Niederlage gewehrt haben.
Wobei das auch für Lotka und Kade gilt. Vielleicht wäre es besser mit der U23 oder der U19 anzutreten, damit sich die Profis etwas abschauen können ...
17.03.2022 - 15:01 Uhr
Er hat sein Vertrag verlängert. Hat er bekannt geben
17.03.2022 - 15:06 Uhr
Leider nur bis 2025
17.03.2022 - 15:13 Uhr
Endlich mal gute Neuigkeiten! Freue mich sehr das Linus uns noch weiter erhalten bleibt. Der spielt schon so routiniert und abgezockt mit seinen 18 Lenzen das ich Boyata gar nicht mehr vermisse...
Hoffentlich bleibt er Fit und kann sich auch noch in den kommenden Wochen!
Hoffentlich bleibt er Fit und kann sich auch noch in den kommenden Wochen!
17.03.2022 - 15:29 Uhr
Immerhin eine gute Nachricht, sollte er zukünftig Abwanderungsgedanken haben, kann man noch eine gute Ablöse erhalten, andererseits kann er sich bei uns entwickeln, was auch trotz sportlicher Talfahrt noch möglich ist. Wenigstens ist so ein ablösefreier Verlust erstmal vom Tisch.
17.03.2022 - 15:29 Uhr
Sehr schöne Neuigkeiten! Linus ist jemand, dem ich einen Stammplatz bei uns auf jeden Fall zutraue und der eine sehr gute Entwicklung nehmen kann! Endlich mal wieder gute Neuigkeiten.
17.03.2022 - 15:33 Uhr
Und gleichzeitig auch ein gutes Zeichen von ihm, trotz des evtl. Abstiegs seinen Vertrag zu verlängern. An Angeboten würde es ihm ganz bestimmt nicht mangeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 17.03.2022 um 15:35 Uhr bearbeitet
17.03.2022 - 15:40 Uhr
Beste Nachricht seit langer Zeit.
17.03.2022 - 15:43 Uhr
Gut gemacht Bobic.
17.03.2022 - 16:00 Uhr
Wirklich mal einer der schönsten Neuigkeiten seit Monaten. Tolle Sache !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland