SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#751
07.05.2015 - 22:38 Uhr
hab im Inet gelesen das alle Tickets gegen Karlsruhe im Gästebereich weg sind.. mein Arbeitskollege meinte das es heute nochmal 40 gab.. Weiss einer ob das stimmt?
Lilien-Plauderecke |#752
08.05.2015 - 07:02 Uhr
Zitat von Takeoff98
Der STT kommt heute Abend!

Wo bleibt der STT? zwinker

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Lilien-Plauderecke |#753
08.05.2015 - 07:22 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Takeoff98

Ist drin....war gestern beim Schreiben eingepennt ugly

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Lilien-Plauderecke |#754
08.05.2015 - 08:02 Uhr
Zitat von Takeoff98
Zitat von vfb4ever
Zitat von Takeoff98

Ist drin....war gestern beim Schreiben eingepennt ugly

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Lilien-Plauderecke |#755
12.05.2015 - 13:53 Uhr
Was ein Spiel gestern! cool
Lilien-Plauderecke |#756
12.05.2015 - 16:09 Uhr
So 17.05. 15:30 SpVgg Greuther Fürth (A) Tropicos
So 24.05. 15:30 FC St. Pauli (H) RWD

Ihr zwei habt die Aufgabe uns in die 1.Liga zu schreiben.
Also auf geht`s tonguetongue

•     •     •

Lilien-Plauderecke |#757
12.05.2015 - 17:31 Uhr
Wer macht den nächsten STT ? Den brauchen wir früher, denn: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vermutlich kann ich bis zu kommenden Sonntag eh an nichts anderes denken. ugly
Lilien-Plauderecke |#758
13.05.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Heiner81
Wer macht den nächsten STT ? Den brauchen wir früher, denn: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vermutlich kann ich bis zu kommenden Sonntag eh an nichts anderes denken. ugly

Tropicos ist dran. Oh man, was ein Wahnsinn....den halben Tag auf Arbeit rede ich über die Lilien. Selbst auf dem Klo wird man angesprochen. Und: Auch Offenbacher kommen und gratullieren zu dieser Wahnsinns Saison. Es ist eigentlich ein Traum. Nur das der Traum wahr ist grins

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Lilien-Plauderecke |#759
13.05.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Takeoff98
Zitat von Heiner81

Tropicos ist dran. Oh man, was ein Wahnsinn....den halben Tag auf Arbeit rede ich über die Lilien. Selbst auf dem Klo wird man angesprochen. Und: Auch Offenbacher kommen und gratullieren zu dieser Wahnsinns Saison. Es ist eigentlich ein Traum. Nur das der Traum wahr ist grins

Geht mir genau so auf der arbeit cool Selbst die Eintracht-Fans drehen durch grins
Ich hoffe nur dass mindestens 5.000 nach Fürth fahren

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Lilien-Plauderecke |#760
13.05.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Takeoff98
Zitat von Heiner81

Geht mir genau so auf der arbeit cool Selbst die Eintracht-Fans drehen durch grins
Ich hoffe nur dass mindestens 5.000 nach Fürth fahren

Also wenn schon 4000 an nem Montag die Reise antreten können, dann steht der Völkerwanderung am Sonntag doch nix im weg oder? grins

Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel!

Ach, weiß eigentlich einer ob die das auf der Homepage von Fürth ernst meinen? Da steht dass in den Blöcken 2,3,4 etc. man sich nicht als Gästefan zu erkennen geben darf, sonst fliegt man raus. Kenne das Stadion jetzt nicht so, aber da werden so viele Blöcke genannt, das können eigentlich nicht nur Ultra-Bereiche sein.

Am Ende müssten die das halbe Stadion leerräumen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.