SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#761
13.05.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel!

Ach, weiß eigentlich einer ob die das auf der Homepage von Fürth ernst meinen? Da steht dass in den Blöcken 2,3,4 etc. man sich nicht als Gästefan zu erkennen geben darf, sonst fliegt man raus. Kenne das Stadion jetzt nicht so, aber da werden so viele Blöcke genannt, das können eigentlich nicht nur Ultra-Bereiche sein.

Am Ende müssten die das halbe Stadion leerräumen ugly

Diese Aussage gab es auch bei unserem Spiel gegen den FCK und auch vor dem Spiel gegen den KSC gab es diese Aussage^^ Wie Konsequent das durchgezogen wird weiß ich nicht.. Also bei uns saßen ja auch einige vom FCK mit Trikot auf der Haupttribüne ... und beim KSC gab es ja auch ca. 150 lilen verstreut auf der Haupttribüne

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Lilien-Plauderecke |#762
13.05.2015 - 12:10 Uhr
Sagt mal kommt bei euch auch bei TM so blöde Werbungssachen usw?? Du hast ein preis gewonnen oder machen sie ihr PC schneller usw. bei allen anderen Seiten ist das nicht. Das macht den PC sehr langsam. Wäre auch gerne in fürth nur sind bestimmt alle Büsse usw ausverkauft grins hab keine Lust mit zug iwie.

Leute wie kommt man ambesten an Sonderbüsse oder züge ran?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 13.05.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#763
13.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von XrussakX
Sagt mal kommt bei euch auch bei TM so blöde Werbungssachen usw?? Du hast ein preis gewonnen oder machen sie ihr PC schneller usw. bei allen anderen Seiten ist das nicht. Das macht den PC sehr langsam. Wäre auch gerne in fürth nur sind bestimmt alle Büsse usw ausverkauft grins hab keine Lust mit zug iwie.
Leute wie kommt man ambesten an Sonderbüsse oder züge ran?

PopUp-Blocker hilft.

Wegen Zügen/Bussen hab ich gar nicht erst geschaut, wäre aber interessant zu wissen.
Lilien-Plauderecke |#764
13.05.2015 - 23:14 Uhr
Ah also ich hatte nen Virus drauf, nun ist er weg. Ein Arbeitskollege will mir per Whatsapp nen Link schicken wo man sich anmelden kann. Also wegen Sonderzug/Bus

Na da bin ich ja mal gespannt grins
Lilien-Plauderecke |#765
14.05.2015 - 08:44 Uhr
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Vatertag smile

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Lilien-Plauderecke |#766
14.05.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von vfb4ever
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Vatertag smile

Danke! Dir auch!

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Lilien-Plauderecke |#767
14.05.2015 - 11:05 Uhr
Auf Ebay kosten Tickets für das Pauli Spiel mittlerweile über 200 Euro (Steher) !!! oops Auch für das Spiel in Fürth ging gestern eine Karte für über 80 Euro weg, ist echt krass was da abgeht. Zum Glück hab ich meine Karte...
Lilien-Plauderecke |#768
14.05.2015 - 13:22 Uhr
in der ersten Liga wäre das wohl noch krasser. gegen Pauli ist es wohl so hoch weil evtl Aufstiegsfeier gegeben ist. ist ja keiner gezwungen die Preise zu zahlen. hab auch ne DK grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 14.05.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#769
18.05.2015 - 00:42 Uhr
@ RWD

Dein Auftrag schreib uns in die 1.Liga!

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Lilien-Plauderecke |#770
18.05.2015 - 07:17 Uhr
Ich werd mein Bestes geben grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.