Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
20.03.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich machs heute nochmal, aber wir sollten echt ne Liste erstellen, wer wann dran ist.
Ich machs heute nochmal, aber wir sollten echt ne Liste erstellen, wer wann dran ist.

Gott sei Dank ich dachte schon ich muss den machen.
Eine Liste können wir gerne machen.
21.03.2015 - 10:54 Uhr
Was sagt ihr zu dem Bundle? man kriegt ja die letzten 3 Heimspiele (Heidenheim,Kaiserslauern,ST Pauli) nur zusammen und nicht einzel. zudem haben nur Mitglieder Vorverkaufsrecht.
ich finde es ist eine sauerrei.. ich bin zum Spiel gegen Heidenheim in Dortmund und kucke BVB Paderborn, zudem bleibe ich paar Tage in Dortmund.
Das Bundle würde sich für mich garnicht lohnen.. Zudem habe ich keine Mitgliedschaft, ich habe eine DK.. bisher habe ich dank der DK Karten für meine Cousins geholt, diesmal geht das nicht!!! Also können die zu den genannten Spiele nicht mit.
Da kommts mir vor als sei der Erfolg den verantwortlichen zum kopf gestiegen.
ich liebe meinen SVD, In dem Punkt aber nicht.
Das man Online Tickets nicht anbietet verstehe ich ja
ich finde es ist eine sauerrei.. ich bin zum Spiel gegen Heidenheim in Dortmund und kucke BVB Paderborn, zudem bleibe ich paar Tage in Dortmund.
Das Bundle würde sich für mich garnicht lohnen.. Zudem habe ich keine Mitgliedschaft, ich habe eine DK.. bisher habe ich dank der DK Karten für meine Cousins geholt, diesmal geht das nicht!!! Also können die zu den genannten Spiele nicht mit.
Da kommts mir vor als sei der Erfolg den verantwortlichen zum kopf gestiegen.
ich liebe meinen SVD, In dem Punkt aber nicht.
Das man Online Tickets nicht anbietet verstehe ich ja
21.03.2015 - 21:17 Uhr
Dann will ich das mal aufgreifen:
So 05.04. 13:30 VfL Bochum (H)
Fr 10.04. 18:30 1. FC Nürnberg (A)
So 19.04. 13:30 1. FC Heidenheim (H)
Fr 24.04. 18:30 RasenBallsport Leipzig (A)
Sa 02.05. 13:00 1. FC Kaiserslautern (H)
Mo 11.05. 20:15 Karlsruher SC (A)
So 17.05. 15:30 SpVgg Greuther Fürth (A)
So 24.05. 15:30 FC St. Pauli (H)
Tragt euren Namen hinter das Spiel ein.
22.03.2015 - 16:58 Uhr
Sagt mal wieviel Mitglieder hat der SVD? Ich hab was von ca 4000 gelesen. Wieviele DK Inhaber? Glaub waren 6000 stimmt das so? Dann kann ja das Bundle net ausverkauft werden.
22.03.2015 - 18:38 Uhr
Hi Leutee
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lilien Mitglied ist? Und zwar suche ich 2-4 Stehplatztickets Schüler für das Spiel unserer Lilien gegen den FCK. Ist es möglich, dass mir da jemand was organisieren könntest? Bekommt auch einen Aufschlag drauf ;)
Grüße Assaidi
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lilien Mitglied ist? Und zwar suche ich 2-4 Stehplatztickets Schüler für das Spiel unserer Lilien gegen den FCK. Ist es möglich, dass mir da jemand was organisieren könntest? Bekommt auch einen Aufschlag drauf ;)
Grüße Assaidi
23.03.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von assaidi
Hi Leutee
Grüße Assaidi
Hi Leutee
Grüße Assaidi

Die Karten für die letzten drei Heimspiele werden nur zusammen verkauft. Außerdem können selbst Mitglieder nur jeweils eine Karte erwerben. Du könntest versuchen am Samstag 28.03 eines oder mehrere dieser Dreierpakete zu erwerben. Kosten 18€ für Schüler.
23.03.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von XrussakX
Sagt mal wieviel Mitglieder hat der SVD? Ich hab was von ca 4000 gelesen. Wieviele DK Inhaber? Glaub waren 6000 stimmt das so? Dann kann ja das Bundle net ausverkauft werden.
Mitglieder sind glaube ich deutlich weniger, eher so 1500. Am Samstag werden auf jeden Fall Bundles verkauft. In den freien Verkauf werden dann aber wahrscheinlich keine Karten mehr gehen.
23.03.2015 - 23:48 Uhr
Warscheinlich muss man Samstags früh da sein... Gegen Pauli musste man 3 Stunden vorher da sein. wirds diesmal ähnlich so sein? Und wieviel ist die Begrenzung beim freien Verkauf?
Danke übrigens :)
Danke übrigens :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 23.03.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von gutberlet
Die Karten für die letzten drei Heimspiele werden nur zusammen verkauft. Außerdem können selbst Mitglieder nur jeweils eine Karte erwerben.
Die Karten für die letzten drei Heimspiele werden nur zusammen verkauft. Außerdem können selbst Mitglieder nur jeweils eine Karte erwerben.
Verstehe ich das richtig? Bei euch muß man für die letzten drei Heimspiele die Tickets als Paket erwerben, auch wenn man vielleicht nur zu einem Spiel kann/will? Gilt das auch für normale Tagestickets oder werden dadurch evtl. "nur" Vorkaufsrechte von Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern begrenzt?
24.03.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Verstehe ich das richtig? Bei euch muß man für die letzten drei Heimspiele die Tickets als Paket erwerben, auch wenn man vielleicht nur zu einem Spiel kann/will? Gilt das auch für normale Tagestickets oder werden dadurch evtl. "nur" Vorkaufsrechte von Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern begrenzt?
Zitat von gutberlet
Das verstehst du richtig. Selbst wenn du nur ein Spiel besuchen möchtest musst du das gesamte Bundle kaufen. Ich nehme an das dadurch gehofft wird, dass auch wirklich diese Spiele alle ausverkauft sind. Alleine Kaiserslautern zieht da schon viele Kauflustige.
Ich bin Gott sei Dank im Besitz einer Dauerkarte und muss mich nicht wirklich damit auseinandersetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.