Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
10.01.2015 - 16:51 Uhr
Im Kader der SGE sind von 11 Spielern nur zwei älter als 20 Jahre alt.
Von den 9 Spielern sind 6 Spielern aus der Jugend (4x A und 2x B Jugend)
Einer ist der Darmstädter Egri (bis 2011 bei den Lillien)
Von den 9 Spielern sind 6 Spielern aus der Jugend (4x A und 2x B Jugend)
Einer ist der Darmstädter Egri (bis 2011 bei den Lillien)
10.01.2015 - 20:23 Uhr
So bin erst von der Arbeit heim.. Zum Glück musste ich heute Ausnahmsweise net bis 22 Arbeiten. Wie spielte Darmstadt bisher??
10.01.2015 - 22:07 Uhr
Ich habe nicht übertrieben. Beim Derby gegen die Eintracht gab es zwei Platzverweise und beim letzten Spiel einen Spielabbruch mit Klopperei auf und Abseits des Platzes
10.01.2015 - 22:10 Uhr
Unnötige Backpfeife des Zürich Spielers... Zudem sah man das 2 Züricher richtig aufs foul aus waren.
11.01.2015 - 03:56 Uhr
Das bescheuerte Hallenturnier scheint sich ja voll gelohnt zu haben. Die nächsten 50 Jahre auf den Budenzauber wieder verzichten.
17.01.2015 - 13:20 Uhr
Moin und Hallo nach Darmstadt,
ich habe ein kurzes Anliegen an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball", dazu mache ich eine Meinungsumfrage. Darin geht es auch um den SV Darmstadt, hier ist es ja unter anderem aufgrund der "Umbenennung" des Stadions vor kurzem ja ein aktuelles Thema. Deshalb suche ich nach ein paar Darmstädtern, die an der Umfrage teilnehmen würden und richte mich nun hier mit der Bitte an euch, kurz die Umfrage auszufüllen:
http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de
Es dauert nur 3-4 Minuten, ist selbstverständlich völlig anonym und ihr würdet mir sehr helfen.
Viele Grüße aus Mannheim und eine schnell vorübergehende Winterpause
Andreas
Falls Interesse besteht werden auch Ergebnisse mit euch geteilt
ich habe ein kurzes Anliegen an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball", dazu mache ich eine Meinungsumfrage. Darin geht es auch um den SV Darmstadt, hier ist es ja unter anderem aufgrund der "Umbenennung" des Stadions vor kurzem ja ein aktuelles Thema. Deshalb suche ich nach ein paar Darmstädtern, die an der Umfrage teilnehmen würden und richte mich nun hier mit der Bitte an euch, kurz die Umfrage auszufüllen:
http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de
Es dauert nur 3-4 Minuten, ist selbstverständlich völlig anonym und ihr würdet mir sehr helfen.
Viele Grüße aus Mannheim und eine schnell vorübergehende Winterpause
Andreas
Falls Interesse besteht werden auch Ergebnisse mit euch geteilt
18.01.2015 - 12:36 Uhr
Teilgenommen c:
18.01.2015 - 21:16 Uhr
yo ich auch. gerade die frage welche drei sponsoren einem als erstes in den kopf schießen, kannst du ruhig mal teilen, wäre schon sehr wissenswert.
19.01.2015 - 10:12 Uhr
Ich habe Opel, Telekom und Bayer an der Stelle genannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 19.01.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
19.01.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von tttttt
yo ich auch. gerade die frage welche drei sponsoren einem als erstes in den kopf schießen, kannst du ruhig mal teilen, wäre schon sehr wissenswert.
Also weit vorne ist ein Sportartikelhersteller, dazu gesellen sich noch ein Automobilhersteller, ein Telekommunikationsunternehmen. Ein pharmazeutisches Industrieunternehmen und eine Versicherungsgesellschaft sind auch weit bekannt :P
Ich schreib mal bewusst noch keine Namen, da die Umfrage noch was läuft und je nachdem ob hier noch jemand mitmachen möchte die Person vielleicht dann beeinflusst wird :P Aber ich denke es wird jedem klar sein oder? ;) Eine genaue Reihenfolge habe ich auch noch nicht, durch die Texteingabe ist es halt die am schwersten auszuwertende Frage...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.