SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#641
10.01.2015 - 16:51 Uhr
Im Kader der SGE sind von 11 Spielern nur zwei älter als 20 Jahre alt.
Von den 9 Spielern sind 6 Spielern aus der Jugend (4x A und 2x B Jugend)
Einer ist der Darmstädter Egri (bis 2011 bei den Lillien)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lilien-Plauderecke |#642
10.01.2015 - 20:23 Uhr
So bin erst von der Arbeit heim.. Zum Glück musste ich heute Ausnahmsweise net bis 22 Arbeiten. Wie spielte Darmstadt bisher??
Lilien-Plauderecke |#643
10.01.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von paulDA
Heute kommt auf Sport1 der Frankfurt Hallencup. Wird bestimmt lustig.

Ich habe nicht übertrieben. Beim Derby gegen die Eintracht gab es zwei Platzverweise und beim letzten Spiel einen Spielabbruch mit Klopperei auf und Abseits des Platzes ugly

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Lilien-Plauderecke |#644
10.01.2015 - 22:10 Uhr
Unnötige Backpfeife des Zürich Spielers... Zudem sah man das 2 Züricher richtig aufs foul aus waren.
Lilien-Plauderecke |#645
11.01.2015 - 03:56 Uhr
Das bescheuerte Hallenturnier scheint sich ja voll gelohnt zu haben. Die nächsten 50 Jahre auf den Budenzauber wieder verzichten.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Lilien-Plauderecke |#646
17.01.2015 - 13:20 Uhr
Moin und Hallo nach Darmstadt,

ich habe ein kurzes Anliegen an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball", dazu mache ich eine Meinungsumfrage. Darin geht es auch um den SV Darmstadt, hier ist es ja unter anderem aufgrund der "Umbenennung" des Stadions vor kurzem ja ein aktuelles Thema. Deshalb suche ich nach ein paar Darmstädtern, die an der Umfrage teilnehmen würden und richte mich nun hier mit der Bitte an euch, kurz die Umfrage auszufüllen:

http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

Es dauert nur 3-4 Minuten, ist selbstverständlich völlig anonym und ihr würdet mir sehr helfen.

Viele Grüße aus Mannheim und eine schnell vorübergehende Winterpause
Andreas

Falls Interesse besteht werden auch Ergebnisse mit euch geteilt zwinker
Lilien-Plauderecke |#647
18.01.2015 - 12:36 Uhr
Teilgenommen c:
Lilien-Plauderecke |#648
18.01.2015 - 21:16 Uhr
yo ich auch. gerade die frage welche drei sponsoren einem als erstes in den kopf schießen, kannst du ruhig mal teilen, wäre schon sehr wissenswert.
Lilien-Plauderecke |#649
19.01.2015 - 10:12 Uhr
Ich habe Opel, Telekom und Bayer an der Stelle genannt cool

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 19.01.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#650
19.01.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von tttttt
yo ich auch. gerade die frage welche drei sponsoren einem als erstes in den kopf schießen, kannst du ruhig mal teilen, wäre schon sehr wissenswert.

Also weit vorne ist ein Sportartikelhersteller, dazu gesellen sich noch ein Automobilhersteller, ein Telekommunikationsunternehmen. Ein pharmazeutisches Industrieunternehmen und eine Versicherungsgesellschaft sind auch weit bekannt :P

Ich schreib mal bewusst noch keine Namen, da die Umfrage noch was läuft und je nachdem ob hier noch jemand mitmachen möchte die Person vielleicht dann beeinflusst wird :P Aber ich denke es wird jedem klar sein oder? ;) Eine genaue Reihenfolge habe ich auch noch nicht, durch die Texteingabe ist es halt die am schwersten auszuwertende Frage...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.