Lilien-Fanszene
02.03.2017 - 00:18 Uhr
20.08.2018 - 15:09 Uhr
Verstehe die ganze Aufregung nicht! Wenn er nicht mehr will, dann eben nicht.
Hat Ihn keiner angegriffen soweit ich das beurteilen kann und unterschiedliche Meinungen oder Herangehnsweisen gibt es immer.
Schade aber dann ist es eben so.
Hat Ihn keiner angegriffen soweit ich das beurteilen kann und unterschiedliche Meinungen oder Herangehnsweisen gibt es immer.
20.08.2018 - 15:10 Uhr
Ahhhh sorry hab noch was vergessen.
In Liebe !!!!
In Liebe !!!!
20.08.2018 - 15:12 Uhr
20.08.2018 - 15:15 Uhr
Der Vorfall am Freitag ist offenbar nicht der erste dieser Art
-> https://fanzeit.de/fcm-fans-wollen-sich-fuer-gaestefans-einsetzen/37456
Das scheint System zu haben
-> https://fanzeit.de/fcm-fans-wollen-sich-fuer-gaestefans-einsetzen/37456
Das scheint System zu haben
20.08.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von Bieber98
Wenn ein verdienter User hier die Segel streicht, zumal noch einer von zweien (!), die überhaupt ab und an mal mit neuen Informationen aus dem Verein um die Ecke kamen, ja dann kann man durchaus mal überrascht sein. Ich habe mich über seine Beiträge meistens gefreut, auch wenn Informationen zu Transfers zuletzt weniger wurden.
Beiträge mit geistreichen Sätzen wie „ist halt so“ braucht es aus meiner Sicht dagegen eher weniger als mehr.
20.08.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Wenn ein verdienter User hier die Segel streicht, zumal noch einer von zweien (!), die überhaupt ab und an mal mit neuen Informationen aus dem Verein um die Ecke kamen, ja dann kann man durchaus mal überrascht sein. Ich habe mich über seine Beiträge meistens gefreut, auch wenn Informationen zu Transfers zuletzt weniger wurden.
Beiträge mit geistreichen Sätzen wie „ist halt so“ braucht es aus meiner Sicht dagegen eher weniger als mehr.
Zitat von Bieber98
Lieber Prsut-I-Sir,
bitte lies nochmal meinen Kommentar: Schade!!!!!! aber dann ist es eben so.
Was versteht du an schade nicht? Da es für mich aber keinen ersichtlichen Grund gibt, dass er oder sie das Forum verlassen hat, außer seinen persönlichen Entschluss. Den gilt es eben zu akzeptieren (ist eben so) aber schade.
20.08.2018 - 16:03 Uhr
Wollte mich eigentlich auch weitestgehend raushalten aus dieser Diskussion und finde es auch schade, dass User sich dann selbst löschen - aber leider ist das für eine gewisse - wie soll ich jetzt sagen - Gruppe - symptomatisch, sich so aus einem Diskurs rauszunehmen. Echt schade - wer was zu sagen hat, der kann das hier - sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite, wenn es denn Hand und Fuss hat. Froh bin ich, dass der Verein sich positioniert - schade finde ich, dass er es überhaupt muss. In der Hoffnung, dass es bald wieder nur um Fussball geht - die allerliebsten Grüße!!!
20.08.2018 - 16:05 Uhr
Ich glaub der matti55 wurde weggekauft.
Und warum?
Weil wir immer noch keinen Sportdirektor haben !!!
Und warum?
Weil wir immer noch keinen Sportdirektor haben !!!
20.08.2018 - 16:06 Uhr
ach so : love and kisses !!
20.08.2018 - 16:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Top, du hast das unglaublich schnell verinnerlicht
Love and peace!!