Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
09.08.2015 - 21:56 Uhr
Halte davon ehrlich gesagt nicht besonders viel, wenn man Spieler wegen einem rivalisierten Team nicht mögen "darf"/"kann". Ich nehm es dir eh nicht übel, weiß eh wie du es gemeint hast. Mag Terry übrigens auch und gegen Rooney oder Gerrard hab ich auch nichts/nie was gehabt. Sind eher Spieler wie Costa, Van Persie, Götze oder Pedro, die ich nicht wirklich sympathisch finde. Ist dann halt auch wieder zu 100% subjektiv.
09.08.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Mag Terry übrigens auch
Das würdest du ja auch drüben im Arsenalthread posten, ne?! Mag Terry übrigens auch
09.08.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Jo, wieso nicht? Zitat von alexolympiquelyon
Mag Terry übrigens auch
Das würdest du ja auch drüben im Arsenalthread posten, ne?! Mag Terry übrigens auch

09.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon

Fast immer wenn man da reinschaut, ist eh schon Reizklima unter den Usern. Ob da die Terry-Bewunderung geteilt würde Zitat von Hol_ma_Mbia

Mag Terry übrigens auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.08.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Wär zumindest mal ein neues Thema, das vom Giroud-Bashing einiger User oder dem Transferbedarf im defensiven Mittelfeld ablenkt. Zitat von alexolympiquelyon

Fast immer wenn man da reinschaut, ist eh schon Reizklima unter den Usern. Ob da die Terry-Bewunderung geteilt würde Zitat von Hol_ma_Mbia

Mag Terry übrigens auch

Beauvue macht sich auch gut, finde ich. Könnte ein super Duo werden mit Lacazette. Der Ball dürfte etwas zu wenig Gewicht haben, die Bälle steigen dauernd auf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.08.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 22:21 Uhr
mOreL wird kommen.
09.08.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
mOreL wird kommen.
Hoffentlich hat sich Rafael nicht schon jetzt verletzt. Wäre ja fast typisch. Für ihn und für OL. mOreL wird kommen.
09.08.2015 - 22:28 Uhr
Lecomte befindet sich in Vercoutre-Manier auf dem besten Weg zum MotM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 09.08.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 22:32 Uhr
Lacazette muss dringend seine Form finden. Das Duo mit Beauvue gefällt mir auch gar nicht, meiner Meinung nach muss da dringend ein OM kommen und Fekir wieder nach vorne rücken. Bedimo und Fekir heute sehr bemüht, Rafael und Umtiti auch stark
09.08.2015 - 22:32 Uhr
Was ist mit Lacazette los ? Ihm ist schon in der Vorbereitung nicht viel gelungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.