Frankreich

Ligue 1 2015/2016

23.06.2015 - 19:15 Uhr
Ligue 1 2015/2016 |#51
08.08.2015 - 21:37 Uhr
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?

Tor der Saison schon am ersten Spieltag, wann gab es das schon mal.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2015/2016 |#52
08.08.2015 - 21:39 Uhr
Unfassbar, dass nur ein Treffer gefallen ist bisher...ugly

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2015/2016 |#53
08.08.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2015/2016 |#54
08.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon

grins hahahaha

Der Ausgleich ist überfällig.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2015/2016 |#55
08.08.2015 - 21:47 Uhr
Jardim bereits ordentlich am Durchwechseln.Überrascht
Nach Pasalic wurde eben auch Dirar ausgewechselt. Gab eben rot für einen Nice Spieler.
Ligue 1 2015/2016 |#56
08.08.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon

grins hahahaha

Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. zwinker

•     •     •

Ligue 1 2015/2016 |#57
08.08.2015 - 21:49 Uhr
Gut, schieben wir mal auf den Zufall. Bei Mendy geht das Ding an den Pfosten, bei Delort isses drin.

Thauvin bitte mal aufwecken. Außer dem Läuflein gegen Ende hat der bisher auch eher seinen transparenten Tag.

•     •     •

Ligue 1 2015/2016 |#58
08.08.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Gut, schieben wir mal auf den Zufall. Bei Mendy geht das Ding an den Pfosten, bei Delort isses drin.

Thauvin bitte mal aufwecken. Außer dem Läuflein gegen Ende hat der bisher auch eher seinen transparenten Tag.

Ales fand ich da ehrlichgesagt noch schlimmer. Die Außenspieler haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckertUnschuldig
Ligue 1 2015/2016 |#59
08.08.2015 - 21:52 Uhr
Den Einsatz von Sparagna kann man durchaus mal abpfeifen auch wenn Delort da etwas viel draus macht.

Montanier lässt wohl tatsächlich mit 3er-Kette spielen. Die beiden vielversprechenden Einkäufe Baal & Sio am Treffer beteiligt. Bei Baal hätte ich ja eigentlich auch ein Interesse anderer Vereine erwartet (z.B. ASSE, OL)

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 08.08.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2015/2016 |#60
08.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von -Celayn-
Zitat von Hol_ma_Mbia

Ales fand ich da ehrlichgesagt noch schlimmer. Die Außenspieler haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckertUnschuldig
Aless' hat zumindest am Kollektivspiel einigermaßen teilgenommen und den einen Distanzschuss gehabt. Teilweise in den Duellen aber zu zögerlich für meinen Geschmack. Da fehlt noch ein ganzes Stück, um in Dédés Fußstapfen zu treten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.