Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
08.08.2015 - 21:37 Uhr
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Tor der Saison schon am ersten Spieltag, wann gab es das schon mal.
Tor der Saison schon am ersten Spieltag, wann gab es das schon mal.
08.08.2015 - 21:39 Uhr
Unfassbar, dass nur ein Treffer gefallen ist bisher...
08.08.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
Wurde von Aulas abgeworben.
08.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Wurde von Aulas abgeworben.Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
hahahaha Der Ausgleich ist überfällig.
08.08.2015 - 21:47 Uhr
Jardim bereits ordentlich am Durchwechseln.
Nach Pasalic wurde eben auch Dirar ausgewechselt. Gab eben rot für einen Nice Spieler.
Nach Pasalic wurde eben auch Dirar ausgewechselt. Gab eben rot für einen Nice Spieler.
08.08.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
hahahaha
Der Ausgleich ist überfällig.
Sag mal, willste deine Signatur nicht langsam mal ändern, APG ist ja nicht gekommen und Morel nun bei euch, der müsste ja unterstützt werden. Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Wurde von Aulas abgeworben.Den Greenkeeper Beruf scheint es in Marseille nicht zu geben oder sehe ich das falsch? Oder wurde der Rasen in der Sommerpause bewirtschaftet?
hahahaha Der Ausgleich ist überfällig.
08.08.2015 - 21:49 Uhr
Gut, schieben wir mal auf den Zufall. Bei Mendy geht das Ding an den Pfosten, bei Delort isses drin.
Thauvin bitte mal aufwecken. Außer dem Läuflein gegen Ende hat der bisher auch eher seinen transparenten Tag.
Thauvin bitte mal aufwecken. Außer dem Läuflein gegen Ende hat der bisher auch eher seinen transparenten Tag.
08.08.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Gut, schieben wir mal auf den Zufall. Bei Mendy geht das Ding an den Pfosten, bei Delort isses drin.
Ales fand ich da ehrlichgesagt noch schlimmer. Die Außenspieler haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert
08.08.2015 - 21:52 Uhr
Den Einsatz von Sparagna kann man durchaus mal abpfeifen auch wenn Delort da etwas viel draus macht.
Montanier lässt wohl tatsächlich mit 3er-Kette spielen. Die beiden vielversprechenden Einkäufe Baal & Sio am Treffer beteiligt. Bei Baal hätte ich ja eigentlich auch ein Interesse anderer Vereine erwartet (z.B. ASSE, OL)
Montanier lässt wohl tatsächlich mit 3er-Kette spielen. Die beiden vielversprechenden Einkäufe Baal & Sio am Treffer beteiligt. Bei Baal hätte ich ja eigentlich auch ein Interesse anderer Vereine erwartet (z.B. ASSE, OL)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 08.08.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von -Celayn-
Ales fand ich da ehrlichgesagt noch schlimmer. Die Außenspieler haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Aless' hat zumindest am Kollektivspiel einigermaßen teilgenommen und den einen Distanzschuss gehabt. Teilweise in den Duellen aber zu zögerlich für meinen Geschmack. Da fehlt noch ein ganzes Stück, um in Dédés Fußstapfen zu treten.
Zitat von Hol_ma_Mbia

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.