Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
12.09.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Noch kein überzeugendes Spiel von OL, Lille schon die bessere Mannschaft insgesamt. Aber Lacazette scheint wieder der alte zu sein, eine gute Halbzeit von ihm. Endlich lässt er sich etwas fallen und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und verteilt diese auch gut. Mal sehen, was in der 2. Hz noch passiert.
Wie die Eindrücke auseinandergehen können. Finde bei Lille klappt im Kollektivspiel ziemlich wenig. Mal 3-4 Pässe an den Mann wären schon eine Seltenheit, gefühlt einige Fehlpässe dabei. Bei OL Probleme eher im Ausspielen bzw. Verwerten der Angriffe, aber der Zug zum Tor, die Genauigkeit der Aktionen finde ich gegenüber LOSC deutlich besser. Noch kein überzeugendes Spiel von OL, Lille schon die bessere Mannschaft insgesamt. Aber Lacazette scheint wieder der alte zu sein, eine gute Halbzeit von ihm. Endlich lässt er sich etwas fallen und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und verteilt diese auch gut. Mal sehen, was in der 2. Hz noch passiert.

Bei Lacazette stimme ich dir natürlich zu, klasse HZ von ihm. Valbuena auch nicht schlecht, wobei mit etwas viel "Darstellung". War mir so bei seinen vorigen L1-Stationen irgendwie nicht so stark aufgefallen

12.09.2015 - 18:06 Uhr
Kann mir einer helfen, Lyon soll öfters den Ball gespielt haben, jedoch hat Lille mehr Ballbesitz. Wie kann das sein ?
http://www.bilderload.net/bild-ballbesitzpng-72610.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 12.09.2015 um 18:07 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Kann mir einer helfen, Lyon soll öfters den Ball gespielt haben, jedoch hat Lille mehr Ballbesitz. Wie kann das sein ?
Der Ballbesitz-Prozentwert bezieht sich ja auf den zugehörigen Zeitwert (anteilig an der gesamten jeweils abgelaufenen Spielzeit). Spielt dein Team z.B. viele Querpässe oder schnell und direkt, ohne dass der Gegner an den Ball kommt, akkumuliert es gleichzeitig einen hohen Ballbesitz-Zeitwert als auch gespielte Pässe. Wenn dein Team rein hypothetisch einen Dribbler hat, der ewig lang mit dem Ball über den Platz läuft, erhöht sich der Ballbesitz-Zeitwert, ohne dass die gespielten Pässe mehr werden. Ebenso, wenn die Spieler einfach mit dem Ball stehen und erstmal abwarten, bevor sie abspielen, wodurch sich die gespielten Pässe nur langsamer erhöhen würden. Kann mir einer helfen, Lyon soll öfters den Ball gespielt haben, jedoch hat Lille mehr Ballbesitz. Wie kann das sein ?
Solche Werte wie bei deinem Screenshot sind ohne Probleme möglich und in diesem Fall ein Indiz für schnelleres Kollektivspiel bei Lyon und eher langsameres Spiel beim LOSC.
Die Passquote beim LOSC ist mittlerweile übrigens auf 67% gesunken (OL=80%).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 12.09.2015 um 18:27 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 18:44 Uhr
Enyeama
12.09.2015 - 18:48 Uhr

12.09.2015 - 18:51 Uhr
was für ein Geruppe
12.09.2015 - 18:53 Uhr
Enyeama encore
12.09.2015 - 18:56 Uhr
Enyeama unbezwingbar. Die Haltbaren hält er, die Unhaltbaren lenkt er mit purer Gedankenkraft an den Pfosten
Damit egalisiert sich das Unentschieden von gestern aus PSG-Sicht schon wieder.
Damit egalisiert sich das Unentschieden von gestern aus PSG-Sicht schon wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 12.09.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
13.09.2015 - 15:34 Uhr
Monaco wird von GFCA nahezu an die Wand gespielt. Alles normal...
13.09.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Turini
Unglaublich, Subasic mit einer wichtigen Tat gerade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.