Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
30.08.2015 - 22:18 Uhr
Ok da brauchts auch keine spielerische Einbindung wenn man solche Kopfbälle bringt. Stark von Cavani.
30.08.2015 - 22:22 Uhr
GC11 wird kommen.
30.08.2015 - 22:27 Uhr
Di Maria
ich bin gespannt
Fast die Torvorlage für Cavani.
ich bin gespannt Fast die Torvorlage für Cavani.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 30.08.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 22:33 Uhr
Geht das einfach
30.08.2015 - 22:34 Uhr
Woah das ist übel. Die zweite Hälfte ist eine Demonstration.
30.08.2015 - 22:42 Uhr
30.08.2015 - 22:44 Uhr
Angelito
der Pass. Heftig.
der Pass. Heftig.
30.08.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von StuttgarterBub
findest du das so beeindruckend? ich finde eher dass paris relativ wenig einfällt gegen den verteidigungsblock der monegassen...
Zitat von Johnny_Truelove
Paris wirkt echt stark, sie spielen Monaco fast schon an die Wand.
Sieht so aus, las wäre Paris noch stärker als letztes Jahr, befürchte ähnliche Verhältnisse wie in der Buli.
Paris wirkt echt stark, sie spielen Monaco fast schon an die Wand.
Sieht so aus, las wäre Paris noch stärker als letztes Jahr, befürchte ähnliche Verhältnisse wie in der Buli.
findest du das so beeindruckend? ich finde eher dass paris relativ wenig einfällt gegen den verteidigungsblock der monegassen...
Alles hat da Hand und Fuß bei Paris, der Ball läuft fast perfekt und dem Gegner lassen sie kaum eine Chance. So stark waren sie wohl noch nicht und sie werden im Laufe der Saison noch stärker werden.
30.08.2015 - 22:52 Uhr
Oah, diese Pässe von ADM könnten noch so einigen Teams ziemliche Schwierigkeiten bereiten
30.08.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Alles hat da Hand und Fuß bei Paris, der Ball läuft fast perfekt und dem Gegner lassen sie kaum eine Chance. So stark waren sie wohl noch nicht und sie werden im Laufe der Saison noch stärker werden.
in halbzeit 2 fand ich sie auch richtig stark, vor allem um weitaus stärker und angriffslustiger wie in halbzeit 1. in halbzeit 1 war mir das manchmal einfach zu uninspiriert. dass sie den gegner auch zu dieser zeit völlig im griff hatten steht natürlich außer frage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.