Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
03.04.2016 - 22:22 Uhr
Die Passquote ist auch wirklich unter aller Sau.
Dafür jetzt mal ein schöner Abschluss von Ghezzal.
Dafür jetzt mal ein schöner Abschluss von Ghezzal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 03.04.2016 um 22:24 Uhr bearbeitet
03.04.2016 - 22:41 Uhr
Velo
gerade mal 5 Minuten auf dem Platz. Ganz stark.
gerade mal 5 Minuten auf dem Platz. Ganz stark.
03.04.2016 - 22:45 Uhr
Ich sollte mich wirklich mehr über einzelne Spieler aufregen
. Super Schuss von Ghezzal, wobei man ihm aber auch jede Menge Platz und Zeit gab (So wie in der 1. Hz. Lacazette). Ich finde trotzdem dass heute irgendwie der unbedingte Siegeswille fehlt. Hoffentlich bleibt es so, ein Sieg wäre wichtig nachdem Monaco patzte. Darder finde ich heute stark.
WOW, Klasse Lacazette!
. Super Schuss von Ghezzal, wobei man ihm aber auch jede Menge Platz und Zeit gab (So wie in der 1. Hz. Lacazette). Ich finde trotzdem dass heute irgendwie der unbedingte Siegeswille fehlt. Hoffentlich bleibt es so, ein Sieg wäre wichtig nachdem Monaco patzte. Darder finde ich heute stark. WOW, Klasse Lacazette!
03.04.2016 - 22:45 Uhr
Tja und in 5 Minuten ändert Ghezzal meine Meinung über seine Leistung auf dem Platz mal wieder komplett. Ist da wenn man ihn braucht.
08.04.2016 - 21:19 Uhr
gute erste Halbzeit von uns. Das zweite Tor war absolute spitze, vorallem von Lacazette. Wenns so weitergeht, werden wir bestimmt 20-30 Minuten lang Fekir sehen
09.04.2016 - 18:03 Uhr
Die "CFA-Truppe" aus Paris schlägt sich wacker gegen Guingamp. Guingamp vor allem über Konter gefährlich.
Positiv: Ongenda (engagiert, mit einigen guten Offensivaktionen, übernimmt Verantwortung), Kimpembe (defensiv weitestgehend souverän, gute 1gg1-Aktionen)
Negativ: Augustin (unsichtbar), Nkunku (auch kaum ins Spiel integriert)
Die "alte Garde" positiv nicht sonderlich auffällig. Kurzawa empfängt nach einer Rempelei mit Coco das Knie von Trapp mit seiner Nase. Trapp hat dabei auch irgendetwas abbekommen. Wird wohl zur zweiten Hälfte durch Sirigu ersetzt. Sehr üble Aktion. Warum aber Kurzawa mit einer scheinbar kaputten Nase in so einem unwichtigen Spiel da notdürftig geflickt weiterspielt ist mir ein Rätsel. Die Tamponade hat nicht allzu lange gehalten und viele Wechseltrikots dürfte er jetzt auch nicht mehr haben.
Positiv: Ongenda (engagiert, mit einigen guten Offensivaktionen, übernimmt Verantwortung), Kimpembe (defensiv weitestgehend souverän, gute 1gg1-Aktionen)
Negativ: Augustin (unsichtbar), Nkunku (auch kaum ins Spiel integriert)
Die "alte Garde" positiv nicht sonderlich auffällig. Kurzawa empfängt nach einer Rempelei mit Coco das Knie von Trapp mit seiner Nase. Trapp hat dabei auch irgendetwas abbekommen. Wird wohl zur zweiten Hälfte durch Sirigu ersetzt. Sehr üble Aktion. Warum aber Kurzawa mit einer scheinbar kaputten Nase in so einem unwichtigen Spiel da notdürftig geflickt weiterspielt ist mir ein Rätsel. Die Tamponade hat nicht allzu lange gehalten und viele Wechseltrikots dürfte er jetzt auch nicht mehr haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 09.04.2016 um 18:04 Uhr bearbeitet
09.04.2016 - 18:06 Uhr
Bin jetzt auch dabei noch habe ich ja nichts verpasst
09.04.2016 - 18:12 Uhr
Was ist mit Trapp ?? nur ausgewechselt ????
09.04.2016 - 18:19 Uhr
Tor PSG Lucas
Guingamp - PSG 0 : 1
Guingamp - PSG 0 : 1
09.04.2016 - 18:34 Uhr
Tor PSG Lucas zum zweiten
Guingamp - PSG 0 : 2
Guingamp - PSG 0 : 2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.