Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
14.03.2016 - 16:56 Uhr
Vor allem vor eigenem Publikum. Und selbst wenn PSG mit einer besseren B-Elf antritt, hebelt die locker die monegassische Abwehr aus. Wie seit Freitag bekannt ist, reichen schon Charbonnier und De Préville, um diese Viererkette wie ein Haufen von Amateuren aus der Division d'Honneur aussehen zu lassen.
Lyon wird sich mit ziemlicher Sicherheit den zweiten Platz holen. Vor ein paar Wochen war es für mich eine Möglichkeit, nach den "Leistungen" von Jardims Elf in den letzten Spielen (die auf dem Papier einfacher sind, als das was noch bis Ende der Saison folgt) ist es für mich recht klar, dass der Vorsprung nicht reichen wird. Auf Platz 3 kann ich hingegen verzichten, wenn dann schon bitte auf 4, damit keine lästigen Vorrunden, sondern Playoff oder (sofern PSG die CdF holt) direkt Gruppenphase.
Zudem würde man sich dann endlich die Trainerfrage stellen und vielleicht, wobei ich nicht dran glaube, sieht man ja ein dass die spekulative Spielerbörse nun mal kein konkurrenzfähiges Konzept ist.
Lyon wird sich mit ziemlicher Sicherheit den zweiten Platz holen. Vor ein paar Wochen war es für mich eine Möglichkeit, nach den "Leistungen" von Jardims Elf in den letzten Spielen (die auf dem Papier einfacher sind, als das was noch bis Ende der Saison folgt) ist es für mich recht klar, dass der Vorsprung nicht reichen wird. Auf Platz 3 kann ich hingegen verzichten, wenn dann schon bitte auf 4, damit keine lästigen Vorrunden, sondern Playoff oder (sofern PSG die CdF holt) direkt Gruppenphase.
Zudem würde man sich dann endlich die Trainerfrage stellen und vielleicht, wobei ich nicht dran glaube, sieht man ja ein dass die spekulative Spielerbörse nun mal kein konkurrenzfähiges Konzept ist.
18.03.2016 - 22:05 Uhr
Was Dembele da mit Nkoulou beim 5:2 macht
Einziger Lichtblick für OM heute dürfte die Einwechslung von Diaby gerade sein.
Fast das 6:2. Boga darf auch mal die komplette OM-Hintermannschaft zum Narren halten.
Einziger Lichtblick für OM heute dürfte die Einwechslung von Diaby gerade sein.
Fast das 6:2. Boga darf auch mal die komplette OM-Hintermannschaft zum Narren halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 18.03.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
18.03.2016 - 22:06 Uhr
Yoann!
18.03.2016 - 23:41 Uhr
Für Diaby freut es einen natürlich - seine Einwechslung ein bittersüßer Moment, nachdem er letzte Woche schon eine Stunde in der CFA kicken durfte. Von einem Lichtblick würde ich aber nicht sprechen - 13 Spiele ohne Sieg daheim und in der gesamten Saison noch keinen einzigen Rückstand gedreht: Statistiken eines Absteigers.
Davon ab noch: Komplette Arbeitsverweigerung in den ersten 15 Minuten - eine Schande. Thauvin hat sich ausnahmsweise mal etwas reingebissen; Mandanda & Lass außen vor - der Rest ist der absolut unwürdige und mentalitätslose Haufen des Unheilsbringers Labrune . Würde mich nicht wundern, wenn die personifizierte Inkompetenz in 2-3 Tagen Michel (wie schon Baup vor 3 Jahren) zum Bauernopfer macht - trotz Ankündigung ihn bis Saisonende zu halten, selbst aber im Amt bleibt. Die Forderungen so ziemlich aller Fans (und auch von denen darf man enttäuscht sein - nach dem 1:3 kam kaum noch "Leidenschaft" von den Rängen) dürfte allerspätestens durch die Banderolen heute mehr als klar und der einzige Weg aus dem stetigen sportlichen Abstieg (Bielsa ließ uns zumindest noch einmal träumen) sein: Die Blonde und der Raucher müssen endlich weg.
Davon ab noch: Komplette Arbeitsverweigerung in den ersten 15 Minuten - eine Schande. Thauvin hat sich ausnahmsweise mal etwas reingebissen; Mandanda & Lass außen vor - der Rest ist der absolut unwürdige und mentalitätslose Haufen des Unheilsbringers Labrune . Würde mich nicht wundern, wenn die personifizierte Inkompetenz in 2-3 Tagen Michel (wie schon Baup vor 3 Jahren) zum Bauernopfer macht - trotz Ankündigung ihn bis Saisonende zu halten, selbst aber im Amt bleibt. Die Forderungen so ziemlich aller Fans (und auch von denen darf man enttäuscht sein - nach dem 1:3 kam kaum noch "Leidenschaft" von den Rängen) dürfte allerspätestens durch die Banderolen heute mehr als klar und der einzige Weg aus dem stetigen sportlichen Abstieg (Bielsa ließ uns zumindest noch einmal träumen) sein: Die Blonde und der Raucher müssen endlich weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 18.03.2016 um 23:42 Uhr bearbeitet
19.03.2016 - 00:53 Uhr
Zitat von ketsching
Für Diaby freut es einen natürlich - seine Einwechslung ein bittersüßer Moment, nachdem er letzte Woche schon eine Stunde in der CFA kicken durfte. Von einem Lichtblick würde ich aber nicht sprechen - 13 Spiele ohne Sieg daheim und in der gesamten Saison noch keinen einzigen Rückstand gedreht: Statistiken eines Absteigers.
Die 2:5 klatsche gg. Rennes war nun die krönung der Negativserie. Im Sommer muss was auf der Chefetage gemacht werden. Ansonsten gehe ich sogar davon aus, dass wir in der nächsten Saison absteigen werden. Etliche Spieler werden uns nach dieser Saison verlassen. Neben den Leihspielern gehe ich auch von einem definitiven abgang von Nkoulou und Michy aus. Nkoudou wird sicherlich auch das weite suchen (Interessanten gibts ja reichlich). Aber man muss aufpassen, dass das Team nicht schon in dieser Saison absteigen wird. Die Mannschaft hat, so kommt mir es vor, so gar keinen bock mehr auf diese Saison.
Aber das Labrune nach dieser Saison geht halte ich nur für ne Träumerei. Er wird auch in der nächsten Saison hier sein unwesen treiben
19.03.2016 - 22:42 Uhr
Wenn Ghezzal den selber macht, wärs natürlich besser, aber so kommt Perrin zu seinem ersten Ligue 1 Tor mit dem ersten Ballkontakt im Spiel. Starke Aktion von Rachid, empfiehlt sich in den letzten Wochen für einen neuen Vertrag.
19.03.2016 - 23:01 Uhr
Hatte 10 Minuten vor Schluss schon die Hoffnung auf einen Sieg aufgegeben. Es sah teilweise so aus, als könnten die noch Stunden spielen und es würde kein Tor fallen. Verdient ist der Sieg auf jeden Fall, auch wenn er nicht wie zuletzt durch schönes Kombinationsspiel zustande kam.
Für Perrin freut es mich, gleich in seinem zweiten Ligaeinsatz zu treffen
Hoffentlich macht PSG morgen gegen Monaco noch ernst, dann wäre Platz 2 wieder in Reichweite.
Für Perrin freut es mich, gleich in seinem zweiten Ligaeinsatz zu treffen
Hoffentlich macht PSG morgen gegen Monaco noch ernst, dann wäre Platz 2 wieder in Reichweite.
20.03.2016 - 21:02 Uhr
Jardim traut sich richtig was: 5er-Kette + Toulalan & Bakayoko
20.03.2016 - 22:24 Uhr
Hui toller Spielzug. Lemar superb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 20.03.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
20.03.2016 - 22:26 Uhr
Paris aber auch nicht gerade zwingend und konzentriert heute. Elfmeter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.