Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
13.12.2015 - 21:17 Uhr
Damit für Yanga M´Biwa die Assiststatistik an vor Ibrahimovic, Di Maria und Khazri. Glückwunsch dazu.
13.12.2015 - 21:21 Uhr
Aurier ist sein Platz im Team der Saison auch schon fast nicht mehr zu nehmen. Da gibt es weit und breit keinen vergleichbaren Spieler auf RV in der L1.
13.12.2015 - 21:23 Uhr
Mein über 5,5 Tore Tipp ist im Rennen. Die Wintervorbereitung bei Paris beginnt heute schon ein schöner winterlicher Kick gegen ein gefühltes CFA Team.
13.12.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von steven0904
Aurier ist sein Platz im Team der Saison auch schon fast nicht mehr zu nehmen. Da gibt es weit und breit keinen vergleichbaren Spieler auf RV in der L1.
Aurier hat sich mMn zu einem der besten RV der Welt gemausert. Nach anfänglichen Problemen spielt er mit einer unfassbaren Konstanz.
13.12.2015 - 21:26 Uhr
Stark Trapp.
13.12.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Mein über 5,5 Tore Tipp ist im Rennen. Die Wintervorbereitung bei Paris beginnt heute schon ein schöner winterlicher Kick gegen ein gefühltes CFA Team.
Ein 3:3 ist noch drin Mein über 5,5 Tore Tipp ist im Rennen. Die Wintervorbereitung bei Paris beginnt heute schon ein schöner winterlicher Kick gegen ein gefühltes CFA Team.
Trapp hilft mit
13.12.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Trapp hilft mit
Zitat von BadGonesLyon
Ein 3:3 ist noch drin Mein über 5,5 Tore Tipp ist im Rennen. Die Wintervorbereitung bei Paris beginnt heute schon ein schöner winterlicher Kick gegen ein gefühltes CFA Team.
Trapp hilft mit

So kann man auch einen hoffnungslos unterlegenen Gegner zurück ins Spiel bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 13.12.2015 um 21:30 Uhr bearbeitet
13.12.2015 - 21:55 Uhr
Entgegen der Vermutung es gibt ne Packung, könnte die 2. Halbzeit nochmal spannend werden, ein Dank geht an Trapp dem 12. Lyonnais. Ein 2:2 ist möglich wenn man konzentriert bleibt, weil PSG nicht mehr zwingend spielt wie zum Anfang. Grenier, Tolisso und Ferri spielen ordentlichen Fußball, das könnte in der Rückrunde nett werden, wenn Grenier fit bleibt.
13.12.2015 - 22:22 Uhr
Die brennende Frage kann man das Stellungsspiel von Mapou als Assist werten, ich meine ja, mehr "assistieren" kann man ja nicht.
13.12.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Die brennende Frage kann man das Stellungsspiel von Mapou als Assist werten, ich meine ja, mehr "assistieren" kann man ja nicht.
vorher hat Ibra ihm im vier-Augen-Gespräch noch mal klar gemacht, was er von ihm hält
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.