Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#1231
30.11.2012 - 22:15 Uhr
ja, das kann man ihm auf jeden Fall vorwerfen...ist jetzt auch ersetzt worden durch Cavalli.

Mal sehen, ob es sich noch rächt, dass Sainté noch nicht getroffen hat. Haben ja 120 min plus Elfmeterschießen in den Knochen...

Edit: Oh, da hat sich Brandao beim "Antritt" wohl etwas gezogen...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 30.11.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#1232
30.11.2012 - 22:37 Uhr
sammaritano am ende nochmal mit einer guten chance, aber bleibt beim leistungsgerechten 0:0. spiel war in der 2. hälfte nicht mehr so unterhaltsam wie in der ersten hälfte. damit verpasst es asse, nochmal dreifach zu punkten, denn nächste woche wird's wohl nicht viel zu holen geben. :D

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 30.11.2012 um 22:37 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#1233
30.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von gruend92:
...denn nächste woche wird's wohl nicht viel zu holen geben. :D

Naja, da wär ich mir nicht so sicher ;)

Wann haben die eigentlich das letzte Mal verloren??

Sammaritano vorhin mit dem Matchball, da dachte ich der sitzt. Aber gut, finde hier das Unentschieden schon auch irgendwie gerecht, wobei bis zur 60./65. Minute ASSE mehr Spielanteile hatte. Dann hat man schon gesehen, dass die Kraft nachließ und nach vorne nicht mehr viel ging. Clément war auch platt, so kam Guilavogui noch zu ein wenig Spielzeit...

Bin mir aber fast sicher, das wir nächste Woche ein anderes Sainté sehen werden. Ihr müsst ja auch noch am Donnerstag ran, auch wenn ihr da sicher ne B-Mannschaft ins Rennen schickt ;)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2012/13 |#1234
01.12.2012 - 17:00 Uhr
vercoutre; reveillere - bisevac - umtiti - dabo; malbranque - gonalons; lacazette - grenier - ghezzal; gomis

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1235
01.12.2012 - 17:27 Uhr
und da ist gomis schon wieder da! :cool legali muss den natürlich haben. zuvor der pass von grenier hat auch genau gepasst.

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1236
01.12.2012 - 17:28 Uhr
Und Gomis hat seine 10 schonmal voll. Bin gespannt, wie viele noch kommen.
Ligue 1 2012/13 |#1237
01.12.2012 - 17:28 Uhr
Was habt ihr mit Gomis gemacht ? Der mutiert noch zum Knipser.

Ligali muss den trotzdem halten. Der war aber schon in den Jugendmannschaften ein Fliegenfänger.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2012/13 |#1238
01.12.2012 - 17:46 Uhr
zu beginn war unser spiel noch zu statisch und fehleranfällig. das tor kam dann genau zum richtigen zeitpunkt, ab da an hatten wir die sache im griff. grenier heute gut aufgelegt, gefällt mir.

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1239
01.12.2012 - 18:51 Uhr
in der zweiten hälfte zu wenig gemacht und wenn's blöd gelaufen wäre, hätte montpellier das auch bestraft. aber die kommen glücklicherweise für uns weiterhin nicht richtig in fahrt. somit nun zumindest vorübergehend 5 punkte vorsprung. :)

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1240
01.12.2012 - 20:25 Uhr
Keiner Live heute dabei ?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.