Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
28.11.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von steven0904:
Gomis macht einen echt fertig. Sonst vergibt er reihenweise Chancen und im Olympico schnürt er einen Dreierpack.
Vielleicht gibt's mal wieder ne 10 in der Equipe :)
Oh, Rémy mit dem Ehrentreffer...ich bin bedient...
Edit: Fanni glatt Rot :ugly
Gomis macht einen echt fertig. Sonst vergibt er reihenweise Chancen und im Olympico schnürt er einen Dreierpack.
Vielleicht gibt's mal wieder ne 10 in der Equipe :)
Oh, Rémy mit dem Ehrentreffer...ich bin bedient...
Edit: Fanni glatt Rot :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.11.2012 um 22:38 Uhr bearbeitet
28.11.2012 - 22:39 Uhr
fanni :ugly wie unnötig bei dem spielstand, als hätte om so ein überangebot an fähigen spielern. :rolleyes
Vielleicht kommt er mit dem Treffer dann wenigstens aus seinem Formtief, einen Remy in guter Verfassung könnte OM wirklich brauchen.
Dummes Frustfoul von Fanni, heute kommt aber auch wirklich alles zusammen. :rolleyes
Dummes Frustfoul von Fanni, heute kommt aber auch wirklich alles zusammen. :rolleyes
Rot für Fanni .
28.11.2012 - 22:40 Uhr
Fanni :rolleyes Auflösungserscheinungen bei OM.
Gott sei Dank war da nicht Duhamel am Werk.
Gott sei Dank war da nicht Duhamel am Werk.
28.11.2012 - 22:54 Uhr
aus ist es! wer hätte das gedacht ? 4:1 nach dem 3:0 am sonntag....mir hat auch ghezzal eigentlich gut gefallen, lacazette , gomis malbranque und all die andern sowieso, freue mich nur auch für ghezzal
30.11.2012 - 18:51 Uhr
L'Equipe sports paper Team of the Week (Ligue 1, Week 14):
Mandanda (Marseille, 8) - Aurier (Toulouse, 6), Tacalfred (Reims, 7), Civelli (Nice, 7), Mendy (Brest, 7) - Khazri (Bastia, 7), Clément (Saint-Etienne, 8), Matuidi (Paris Saint-Germain, 7) - Ibrahimovic (Paris Saint-Germain, 9) - Ben Yedder (Toulouse, 8), J. Ayew (Marseille, 8)
Mandanda (Marseille, 8) - Aurier (Toulouse, 6), Tacalfred (Reims, 7), Civelli (Nice, 7), Mendy (Brest, 7) - Khazri (Bastia, 7), Clément (Saint-Etienne, 8), Matuidi (Paris Saint-Germain, 7) - Ibrahimovic (Paris Saint-Germain, 9) - Ben Yedder (Toulouse, 8), J. Ayew (Marseille, 8)
30.11.2012 - 21:34 Uhr
ausgeglichenes spiel bisher zwischen aca und asse. die gäste sind bemüht, das spielt zu machen und hatten auch schon einige chancen, hamouma vergab die beste, als medjani auf der linie rettete. am besten bisher gradel. wenn er am ball ist, wird's fast immer gefährlich. aber auch aca hatte schon mehrere gelegenheiten, um in führung zu gehen. belghazouani und diarra am gefährlichsten, den beiden stürmern gelingt noch nicht so viel.
30.11.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von gruend92:
ausgeglichenes spiel bisher zwischen aca und asse. die gäste sind bemüht, das spielt zu machen und hatten auch schon einige chancen, hamouma vergab die beste, als medjani auf der linie rettete. am besten bisher gradel. wenn er am ball ist, wird's fast immer gefährlich. aber auch aca hatte schon mehrere gelegenheiten, um in führung zu gehen. belghazouani und diarra am gefährlichsten, den beiden stürmern gelingt noch nicht so viel.
Oh ja, der Gradel kann schon was! Auch wenn der ein oder andere Ball noch verstolpert (wie z.B. gerade ins Toraus..). Die Chance für Hamouma war natürlich vom Feinsten, und Glück für ACA, dass Medjnani so ein gutes "Stellungsspiel" hat. Auf Seiten von Ajaccion finde ich auch Mutu nicht schlecht, hat auch eine gute Ballbehauptung...
Oh ja, der Gradel kann schon was! Auch wenn der ein oder andere Ball noch verstolpert (wie z.B. gerade ins Toraus..). Die Chance für Hamouma war natürlich vom Feinsten, und Glück für ACA, dass Medjnani so ein gutes "Stellungsspiel" hat. Auf Seiten von Ajaccion finde ich auch Mutu nicht schlecht, hat auch eine gute Ballbehauptung...
30.11.2012 - 21:50 Uhr
joa, mutu erarbeitet sich viele chancen aber im abschluss agiert er meist sehr unglücklich. und das ist leider nicht das erste mal, wenn ich da an das spiel gegen lorient denke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.