Frankreich

Ligue 1 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 1 2011/12 |#4041
20.05.2012 - 23:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Montpellier ihr habt das erreicht was am Anfang der Saison niemand erwartet hat, ihr seit Französischer Meister geworden und das verdient.

und das Wichtigste ihr habt verhindert das Paris Meister wird, danke ;)

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
Ligue 1 2011/12 |#4042
20.05.2012 - 23:34 Uhr
Yann MVila übrigens, hat heute sein letztes L1-Spiel absolviert.
War stark heute. Und bei weitem auch nicht so schwach diese Saison wie es einige Medien es weismachten.

Merci Yann ! :)
Ligue 1 2011/12 |#4043
20.05.2012 - 23:36 Uhr
Gratulation nach Montpellier, verdienter Meister! :)
Ligue 1 2011/12 |#4044
20.05.2012 - 23:38 Uhr
Girard wird geduscht :D Schöne Bilder

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2011/12 |#4045
20.05.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Na denn die besten Glückwünsche nach Montpellier auch von meiner Seite!
Sicherlich verdient, haben die zahlreichen PSG-hater nochmal was zu feiern :-P

Ich weiss ja nicht ob du mich auch meinst bzw. interpretierst, ich würde PSG hassen. Ganz sicher nicht, im Gegenteil!
Ich bin nur etwas enttäuscht über die aktuelle Vereinspolitik, das ist alles.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 1 2011/12 |#4046
20.05.2012 - 23:45 Uhr
So Hazard weiß es definitiv noch nicht, hat aber andeuten lassen das Chelsea aufjedenfall interessanti st.

Eben dann noch sein kleiner Bruder im Bild, ca 12-13 und dann fragen die Moderatoren ob er denn nicht nächstes Jahr für LOSC spielen will :D
Ligue 1 2011/12 |#4047
20.05.2012 - 23:45 Uhr
Glückwunsch. Zumindest Nicollin ist es ja irgendwo auch zu gönnen.

à la prochaine :cool

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2011/12 |#4048
20.05.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von olmaxou:
So Hazard weiß es definitiv noch nicht, hat aber andeuten lassen das Chelsea aufjedenfall interessanti st.

Eben dann noch sein kleiner Bruder im Bild, ca 12-13 und dann fragen die Moderatoren ob er denn nicht nächstes Jahr für LOSC spielen will :D

Der Typ nervt langsam ungeheuerlich.....
Ligue 1 2011/12 |#4049
20.05.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Zitat von olmaxou:

War er vor ca. 2 Stunden nicht noch ne 'Gottheit'?

Lächerlich, dieses Fanboy-Geschwafel. Ich will nicht wissen, wie oft du Hazard live gesehen hast und wie oft in Youtoube. Hier im Spieltags-Thread habe ich dich zumindest nicht oft gesehen...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2011/12 |#4050
21.05.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von olmaxou:

War er vor ca. 2 Stunden nicht noch ne 'Gottheit'?

Lächerlich, dieses Fanboy-Geschwafel. Ich will nicht wissen, wie oft du Hazard live gesehen hast und wie oft in Youtoube. Hier im Spieltags-Thread habe ich dich zumindest nicht oft gesehen...

Ja allerdings war das auf das fußballerische bezogen.
Charakterlich erscheint er mir schon immer sehr komisch,und sein auf und ab geht mir halt langsam auf die Palme.

Habe dieses Jahr ca. 7-10 Spiele von Hazard gesehn,mir persönlich reicht das!
Auserdem muss ich doch auch nicht hier im Spieltagsthread rumtanzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.