Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
05.10.2014 - 22:42 Uhr
Bei ihm ist mir das in der letzten saison schon oft genug aufgefallen. Denken wir vorallem an das Viertelfinale gegen Chelsea, wo er 2 gute Möglichkeiten in London versemmelte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 05.10.2014 um 22:43 Uhr bearbeitet
05.10.2014 - 22:46 Uhr
Was hat der den da zu Suchen
05.10.2014 - 22:51 Uhr
Was für ein Tor
05.10.2014 - 22:51 Uhr
Kann doch wohl nich war sein 1 : 1 bekommen einfach nicht den Ball wech 

05.10.2014 - 22:56 Uhr
Martial mit dem Ausgleich kurz vor Schluss
Alles in allem mehr als verdient , spannend wie eh und je die Liga dieses Jahr
Zu Cavani , habe persönlich noch nie wirklich viel von ihm gehalten , auch damals bei Neapel schon nicht.
Sicher kein schlechter , trotzdem ganz schwache Leistung besonders in den letzten Wochen , dem Prädikat "Stürmerstar" wird er mmN nicht gerecht.
Zu Cavani , habe persönlich noch nie wirklich viel von ihm gehalten , auch damals bei Neapel schon nicht.
Sicher kein schlechter , trotzdem ganz schwache Leistung besonders in den letzten Wochen , dem Prädikat "Stürmerstar" wird er mmN nicht gerecht.
05.10.2014 - 22:56 Uhr

05.10.2014 - 22:59 Uhr
Martial mit dem gefühlt ersten Ballkontakt seit seiner Einwechselung. Verdienter Ausgleich. Monaco hatte ja bereits einige andere hochkarätige Chancen. Bahebeck nach seiner Einwechselung wieder ein absoluter Aktivposten. Einzig Cavani fällt vorne komplett ab.
06.10.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Lyonnais
Cavani ist schon ein guter, aber die Summe, die der Scheich für ihn gezahlt hat, ist er m.M.n. nicht wert, so der Brüller ist er auch wieder nicht. Man hätte sich für deutlich weniger Geld einen Spieler wie Wissam Ben Yedder, Demba Ba oder Vincent Aboubakar holen können, bzw. gleich zwei von ihnen und dann je nach Form rotieren. Gerade Ba, der ja sagt, dass er grosser PSG-Fan sei, hätte ich gerne im PSG-Dress gesehen.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Jean-Christophe Bahebeck (kam von Absteiger Valenciennes zu PSG zurück) bei den Hauptstädtern eine Rolle spielen würde. Das er das aber doch tut und dazu richtig positiv auffällt, freut mich schon sehr
Pastore scheint seine Schwächephase aus der letzten Saison überwunden zu haben.
Monaco mit einer überraschend starken Leistung. Die Monegassen haben den überraschenden Punkt in Paris nicht mal gestohlen, sondern verdient (einige Statistiken: Torschüsse 9:8 für Paris, Ecken 7:2 (!) für Monaco), das ist für mich erstaunlich.
Die Monegassen scheinen sich nach den ganzen Turbulenzen zu fangen. In der Champions League haben sie mich positiv überrascht und stehen mit unspektakulärer, aber effektiver Spielweise auf Platz 2 in ihrer Gruppe. Und in der Ligue 1 geht es für Monaco auch langsam aufwärts. Nun hoffe ich, dass Lacina Traoré beim nächsten Spiel seine Chance bekommt; er trainiert nach seiner Verletzung ja wieder. Ich bin gespannt auf ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 06.10.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
06.10.2014 - 02:22 Uhr
Vielleicht sollte mal Cavani das Vertrauen bekommen immer als MS zuspielen..dann würde er eventuell mal wie in Italien aufdrehen.
06.10.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von jeffrey10
Vielleicht sollte mal Cavani das Vertrauen bekommen immer als MS zuspielen..dann würde er eventuell mal wie in Italien aufdrehen.
Von seinen ca. 50 Spielen für Paris hat er gut 20 als MS gemacht, waren wohl mehr als genug Möglichkeiten sich dort zu beweisen, wenn man bedenkt das dort noch Ibra im Kader ist. Vielleicht sollte mal Cavani das Vertrauen bekommen immer als MS zuspielen..dann würde er eventuell mal wie in Italien aufdrehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.