Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#351
28.09.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von steven0904
Zitat von Ronaldinho
Ist das Stadion von OM eigentlich jetzt ganz fertig ?

Das Stadion ist fertig. Meines Wissens nach wird aber außerhalb des Stadions noch gearbeitet.

Genau so ist es.

Wahnsinn diese Siegesserie. Hab leider nur HZ2 gesehen, da hat man sich teilweise nicht mit Ruhm bekleckert, Ballverluste aufgrund von unnötigen Fehlpässen, wenig Konsequenz, ...

Aber man muss auch mal Ergebnisse über die Zeit bringen, und wenn man das gegen ASSE schafft, bin ich guter Dinge - sie Zählen für mich zu den Topmannschaften in Frankreich, ist also ein guter Gradmesser.
Ligue 1 14/15 |#352
28.09.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von xolox
Zitat von steven0904
Zitat von Ronaldinho
Ist das Stadion von OM eigentlich jetzt ganz fertig ?

Das Stadion ist fertig. Meines Wissens nach wird aber außerhalb des Stadions noch gearbeitet.

Genau so ist es.

Wahnsinn diese Siegesserie. Hab leider nur HZ2 gesehen, da hat man sich teilweise nicht mit Ruhm bekleckert, Ballverluste aufgrund von unnötigen Fehlpässen, wenig Konsequenz, ...

Aber man muss auch mal Ergebnisse über die Zeit bringen, und wenn man das gegen ASSE schafft, bin ich guter Dinge - sie Zählen für mich zu den Topmannschaften in Frankreich, ist also ein guter Gradmesser.

Konnte endlich mal ein Spiel von OM sehen und wurde nicht enttäuscht. 1 HZ war echt sehr stark. Wahnsinns Pressing und Laufbereitschaft. 2 HZ war wie du schon ansprichst nicht besonders. Vor allem der Gegentreffer war unnötig, da man nur halbherzig verteidigt hat bzw die Situation schon abgehakt hat.
Alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg.
Ligue 1 14/15 |#353
29.09.2014 - 12:51 Uhr
Diese Saison wird es PSG sehr schwer haben,seinen Titel abermals zu verteidigen da OM ein klares Wort mit Sprechen wird. Für mich biss jetzt hat Paris SG noch keine überzeugende Leistung gebracht zwar ist man noch ungeschlagen ,aber bei jetzt schon 5 Unentschieden ist das bei 8 Spieltagen einfach zu wenig. OM da gegen hat bis jetzt eine deutlich besseren Eindruck gemacht und hat zurecht die Spitze der Liga eingenommen.
Für die Ligue 1 kann das nur gut sein das es hier ein Spanendes Rennen um die Meisterschaft gibt.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 14/15 |#354
29.09.2014 - 13:26 Uhr
Es sind gerade einmal 8 Spieltag gespielt, da jetzt schon das M-Wort in den Mund zu nehmen, ist doch reichlich verfrüht. OM hat jetzt gerade einmal das erste Spiel gegen ein Topteam der L1 gewonnen, und wie man sehen konnte, war das in HZ 2 auch nicht überragend.

6 Siege in Folge natürlich eine super Serie, die es glaube ich derzeit in Europas Topligen sonst nicht gibt. Aber wie gesagt, abheben sollten die Fans nicht, kann schnell auch wieder in die andere Richtung gehen.

PSG übrigens weiterhin das einzige ungeschlagene Team. Da sollte man auch sehen, dass die nämlich selbst Spiele, wo es nicht so läuft, eben nicht verlieren. Mal sehen ob OM über längere Zeit eine ähnliche Routine entwickeln kann..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#355
29.09.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

PSG übrigens weiterhin das einzige ungeschlagene Team. Da sollte man auch sehen, dass die nämlich selbst Spiele, wo es nicht so läuft, eben nicht verlieren. Mal sehen ob OM über längere Zeit eine ähnliche Routine entwickeln kann..

Da muss man aber Fairerweise auch dazu sagen, das waren die Spiele zu beginn der Saison, in denen man jegliche Eingespieltheit vermisst hat. Vor allem waren die Spiele erschreckend, wenn man sich die - speziell für OM Verhältnisse - herausragenden Ergebnisse der Vorbereitung angesehen hat. Hätte man da nicht Punkte unnötig liegen gelassen, wäre es auch drinnen ungeschlagen und vll sogar ohne Punkteverlust dazustehen.

Der 26. Oktober auswärts im Gerland wird richtungsweisend sein. Für mich das Schlüsselspiel der Hinrunde, sollte man das überzeugend hinbiegen können, seh ich eine vielversprechende Saison kommen! :)

Und nächstes Jahr dann Europa aufmischen? Cool
Ligue 1 14/15 |#356
01.10.2014 - 17:26 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe einige wenige auch per PN angeschrieben, nun auch hier, um eine größere Reichweite zu erreichen.

Zur Anfrage: Ich arbeite gerade daraneine Übersicht zu erstellen, in der die Top 11 der Woche aus möglichst vielen Ländern der Welt aufgelistet werden soll.
Ich wollte euch als engagierte User fragen, ob jemand weiß, ob im Internet eine Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats der "eurer" Liga gibt?
Falls ja, wäre es mir eine riesen Freude, wenn mir jemand per Link diese zusenden könntest.
Leider blieb meine Suche bisher leider erfolglos.

Wenn ich eine stattliche Linksammlung zu den Top-11 der verschiedener Ligen weltweit habe, könnte ich diese, falls gewollt, gerne interessierten Usern bereitstellen!

PS: Wenn jemand eine Internetseite mit einer Auflistung der Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats in einer anderen Liga auf der Welt (egal welche!) kennt, dann wäre ich Euch für diese Links ebenfalls sehr dankbar!

Einen schönen Tag allen!

adrianmutu
Ligue 1 14/15 |#357
01.10.2014 - 17:52 Uhr
Sowas hier?

http://www.francefootball.fr/diaporama/L-equipe-type-de-france-football/2323/
Ligue 1 14/15 |#358
03.10.2014 - 22:32 Uhr
Reims bezwingt zum Auftakt des 9. Spieltags BX 1:0 zuhause. Kommt zumindest für mich etwas überraschend, aber sei den Rémois gegönnt Lächelnd

Fortes mit dem entscheidenden Tor, ein von Faubert glaub ich abgefälschter Flankenversuch, der sich geradewegs in Carrassos Gehäuse setzt. BX noch mit einem irregulären Treffer von Diabaté, die Vorlage kam in Volleyballmanier von Rolans Hand/Arm Lachend

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#359
04.10.2014 - 18:45 Uhr
omg dieser Schiri ugly Hat anscheinend was gg. Ayew Unschuldig

Buuuuuuuuuuuuuuuuut APG du gott KüssendKüssendKüssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 04.10.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#360
04.10.2014 - 18:51 Uhr
Alter LachenduglyCool

Absolut kein gutes Spiel von OM gegen gut eingestellte, giftige und lauffreudige Caennais. Über ein Remis hätte man sich nicht beschweren können, man denke auch an das zurückgepfiffene Abseitstor (wo ich bei Da Silva auch nach der Zeitlupe nicht sicher bin, wenn dann ganz knapp; und der andere ist ja passiv).

Naja, Payet und APG machen am Ende doch den Unterschied aus. Sehr wichtiger Sieg kurz vor der Länderspielpause.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 04.10.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.