Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#181
29.08.2014 - 21:39 Uhr
3:0 läuft heute cool

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Ligue 1 14/15 |#182
29.08.2014 - 21:41 Uhr
Kopfballtor Payet Lachend

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#183
29.08.2014 - 22:17 Uhr
Barrada gerade mal wenige Sekunden auf dem Platz. Nice wird am Nasenring durchs Velodrome gezerrt.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 29.08.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#184
29.08.2014 - 22:17 Uhr
Jawoll 4:0 Barrada

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Ligue 1 14/15 |#185
29.08.2014 - 22:25 Uhr
Sauberes Match! Viel mehr gibts nicht zu sagen Cool

Schön auch für Barrada, direkt nach der Einwechslung und Aless' uneigennützig.

Ayew (fürs Nachtreten) und Cvitanich (für den "leg-breaker" gerade) werden allerdings bestimmt noch vor die Kommission zitiert.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#186
29.08.2014 - 23:22 Uhr
4:0 Sieg Überrascht

Wann gab es den so nen hohen Sieg das letzte mal? Lachend
Ligue 1 14/15 |#187
30.08.2014 - 11:52 Uhr
Glückwunsch,Verdienter Sieg für OM habe mir gerade die ausschnitte angesehen auch die Tore waren schön heraus gespielt.Das Stadion von OM sieht so aus als wäre es so gut wie ausgebaut und fertig oder ?
Je nach dem PSG wird es diese Saison wohl nicht so leicht haben den Titel zu verteidigen da Bordeaux und OM wohl einiges mit zu Sprechen haben.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 14/15 |#188
30.08.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von Ronaldinho

Glückwunsch,Verdienter Sieg für OM habe mir gerade die ausschnitte angesehen auch die Tore waren schön heraus gespielt.Das Stadion von OM sieht so aus als wäre es so gut wie ausgebaut und fertig oder ?
Je nach dem PSG wird es diese Saison wohl nicht so leicht haben den Titel zu verteidigen da Bordeaux und OM wohl einiges mit zu Sprechen haben.
Naja, an der Grundkonstellation hat sich ja nix verändert - PSG bleibt haushoher Favorit und alle zumindest theoretischen Konkurrenten habe Trainerwechsel, Umbrüche etc. vollzogen. OM bleibt mit dem hochriskanten Spiel unter Bielsa eine Wundertüte, Bordeaux unter Sagnol muss man mal abwarten und Monaco muss unter Jardim erstmal richtig ins Rollen kommen (vielleicht gleich gegen Lille?), Lille ist durch Girards System irgendwie noch kein echte Kandidat fürs Podium, Bei OL fällt der halbe Kader flach etc.

Das erste Fazit dann vielleicht so in 6-7 Spieltagen.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#189
30.08.2014 - 17:18 Uhr
Klasse Konter. Klasse Abschluss von Roux.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#190
30.08.2014 - 17:20 Uhr
War das kein Abseits? Naja, wundere mich aber noch mehr, dass LOSC im Louis II dermaßne den Ballbesitz monopolisiert ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.